Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Sender.;

Go down 
AuthorMessage
Mara.;
Guest
Anonymous



Sender.;     Empty
PostSubject: Sender.;    Sender.;     EmptySun 14 Jul - 15:22

Sender.;





Storyline



Hey, duda. Ich bin Schattenschweif vom SternenClan und werde dir jetzt eine Geschichte erzählen. Sie handelt von einer kleinen Katze. Allerdings war diese nicht normal. Diese kleine Katze war ein Sender und sie wurde zu uns geschickt als uns eine schwere Zeit bevorstand. Was ? Du weißt nicht was ein Sender ist ? Nun dann werde ich dir das erklären. Wir normalen Katzen können untereinander mit der Schnurrhaartechnik Nachrichten verschicken und natürlich auch empfangen. Ein Sender kann dies auch nur eben viel stärker mit größerer Reichweite und ein Sender kann die Gedanken andere Katzen lesen. Alles verstanden ? Gut, dann werde ich jetzt fortfahren. Nun, wie gesagt, stand uns eine schwere Zeit bevor und genau dann wurde uns das kleine Kätzchen geschickt. Zuerst wollten sie das Kätzchen töten, doch dann haben sie eingesehen, dass sie uns noch von Nutzen sein könnte. So war es auch. Sie half uns über die schwere Zeit hinweg. Was damals passiert ist ? Der SteinClan kam in unser Revier und beanspruchte es für sich. Mit der Hilfe des Kätzchens konnte wir unsere Regeln durchsetzen, Grenzen wurden gestzt und seit dem passierte nichts schlimmes mehr. Das Kätzchen wurde erwachsen, wurde alt und letztendlich starb es dann in einem beachtlichem Alter. Die Zeit verging und es wärte Frieden. Doch nun tauchten plötzlich zwei Zwillingskätzchen auf, die beide die Fähigkeiten eines Senders besaßen. Eins wird vom SandClan aufgezogen und das andere vom SteinClan. Aber die Katzenwelt rätselt:
Welche Ereignisse stehen ihnen diesmal bevor ?


Fakten



Administratoren: Mara
Moderatoren: Werden gesucht
Raiting: 12 +
Genre: Katzen
Postlänge: 1000 Zeichen mit Leerzeichen
RPG-Status: In Planung


Links


Forum & Regeln & Wanted & Gästebuch & Partner


© Sender
Back to top Go down
GastABC
Guest
Anonymous



Sender.;     Empty
PostSubject: Re: Sender.;    Sender.;     EmptyWed 24 Jul - 12:05

Hallo zusammen!
Ich muss sagen, dass ihr habt ein sehr hübsches Forum habt Smile
Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass wir auch ein aktives Forum haben, falls ihr Interesse hättet mal vorbei zu schauen Wink Wir kennen uns alle persönlich untereinander und sind wie eine kleine Familie. Wir wählen speziell Leute aus, die einen symphatischen Charakter haben und gut schreiben. Solltet ihr also Interesse haben, schaut doch einfach mal vorbei Very Happy

Pros:
- ein aktives Forum
- tolles design
- Rollenspielcharakter mit Battles
- Lebensleiste und Würfel sind dabei!
- reale Feinde greifen an
- familiere wohlfühl-atmosphere
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sender.;     Empty
PostSubject: Re: Sender.;    Sender.;     EmptyWed 24 Jul - 20:28

@GastABC: Ich glaub nicht das dein Beitrag hierher gehört.
Außerdem hast du keinen Link mit angegeben.
Back to top Go down
Sponsored content





Sender.;     Empty
PostSubject: Re: Sender.;    Sender.;     Empty

Back to top Go down
 
Sender.;
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: