Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Sonnenglanz erscheint :D

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyThu 6 Jun - 20:22

Hi Leute,

ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbies sind Fußball spielen und lesen. Besonders Warrior Cats finde ich echt super, denn ich liebe Katzen über alles. Habe drei Katzen und würde sie nie hergeben wollen. Ich mag auch andere Bücher, Fantasy-Geschichten finde ich am Besten.
Freue mich, hier zu sein und kann definitiv jede Hilfe brauchen, die ich bekommen kann.

LG Sonnenglanz
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyFri 7 Jun - 13:24

hi,
in was für einen Clan gehst du eigentlich?
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyFri 7 Jun - 13:25

Ich hab nämlich das Gefühl, dich schon mal gesehen zu haben.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyFri 7 Jun - 13:57

Ich gehöre zum FlussClan

ja, schätz schon, dass wir uns mal gesehen haben ^^
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyFri 7 Jun - 14:08

Aber ich hab dich sicher noch nicht im Flussclan gesehen.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyFri 7 Jun - 18:32

Wir sehen uns aber auch recht ähnlich. Wenn ich dich ansehe, erinnerst du mich an irgendwas. Wenn ich nur wüsste an was! Ist ja jetzt auch egal. Wenn du Hilfe brauchst, sag es ruhig. Ich bin zwar noch nicht soo lange hier, aber egal, sags mir trotzdem. Sonnenglanz erscheint :D 2297063043 Ich werde für dich da sein. Aber jetzt erzähl mal deine Geschichte. Ich weiß, dass ich neugierig bin. Meine kannst du übrigens auf "Kreatives-->Geschriebenes-->Goldherz erzählt ihre Geschichte" lesen. study
Back to top Go down
Tanzenderdrache

Tanzenderdrache


Female Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 2013-01-02
Alter : 25
Ort : Mein Ort ist wo ich Träume.
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyFri 7 Jun - 19:09

Hey

wieder ein Bücherwurm gesellt sich zu uns Very Happy
Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du dich gut ein lebst ^^

lg
Tanzenderdrache
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptySat 8 Jun - 19:23

danke, Spaß werde ich hier bestimmt immer haben und eingelebt habe ich mich auch schon ein bisschen Smile
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptySat 8 Jun - 22:21

Hi xD Bist du Sonnenpfote aus New Warriors ? xD Kommt mir iwie so vor O_o xD Sonnenglanz erscheint :D 2049836059
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptySun 9 Jun - 11:37

New Warriors? Ist das ein Buch oder so? Hab noch nie davon gehört. Also eher nicht.
Back to top Go down
Elfenlied

Elfenlied


Female Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2013-06-08
Alter : 23
Ort : Innerhalb der Mauern ._.
Laune : Geht.

Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptySun 9 Jun - 20:18

Ne ein Forum: www.newwarriorcatsrpg.forumieren.com
Schon oke ^^'

kam mir halt so vor Very Happy


(PS: Elfenlied bin auch ich also Dunkelblüte Wink Hab 2 Accounts xD )
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyMon 10 Jun - 17:18

okay, hätte ja sein können Smile
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D EmptyWed 12 Jun - 13:48

Jup ;D
Back to top Go down
Sponsored content





Sonnenglanz erscheint :D Empty
PostSubject: Re: Sonnenglanz erscheint :D   Sonnenglanz erscheint :D Empty

Back to top Go down
 
Sonnenglanz erscheint :D
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: