Gast Guest
| Subject: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Fri 31 May - 8:28 | |
| Hey und liebes Miau Guest Ich wollte hier mal einige Kurzgeschichten von WarriorCats reinstellen. Hoffentlich gefällts euch! Ein richtiges "Buch" von WarriorCats werd ich vielleicht auch die nächsten Tage reinstellen. ♥ - I'm sorry!:
Die kalte Blattleeren Luft kämpfte sich durch den Bau. Die eisige Kälte ließ mein Fell zu Berge stehen. Es fühlte sich an als fiel ein großer Eiszapfen genau auf mich, und durchbohrte meinen Körper. Ich konnte mich fast nicht bewegen. Auch das Fell von Sommertau konnte mich nicht wärmen. Doch ihr Atem beruhigte mich nach und nach und mein Fell glättete sich langsam wieder. Sommertau ist eine Köngin des FlockenClans und von meiner Mutter die Schwester. Als ich an meine Mutter dachte kullerte eine Träne über meine Wange. Mein größter Wunsch von allen wäre gewesen ihr zusagen das es mir leid tut. Sie ist bei meiner Geburt gestorben, deshalb wollte mich auch mein Vater Luchskralle umbringen. Wegen mir musste sie uns alle verlassen. Sie wandelt jetzt im SternenClan und das alles ist meine Schuld! Ein weiterer Tropfen entfernte sich von meinen Augen und fiel genau auf Sommertaus Nase. Sie erschrack und blickte auf: "Lichtjunges, was hast du?" flüsterte sie mit lieblicher und warmer Stimme. "Ach nichts!" schluchzte ich und schloß meine Augen. Ich wollte nun keinem erzählen was ich fühlte. Sommertau erkannte das ich nicht mit ihr reden wollte und legte sich wieder schlafen.
"Lichtjunges!" hauchten viele unbekannte Stimmen. Dunkelheit und Kälte waren alles das ich warnehmen konnte. "Mörderin!" riefen sie. Ich fühlte mich wirklich wie eine. Meine Eltern sind wegen mir gestorben. Alles wegen mir. Mein Vater ist in seiner eigenen Falle umgekommen. Dort hätte ich sterben müssen. Bilder von ihm drangen in meinen Kopf. Plötzlich erstrahlte vor mir Licht. Alles böse und dunkele schien wie erloschen. Eine unglaublich schöne, schneeweiße Katze trat zu mir. Sie glitzerte überall und hatte eisblaue und faszinierende schöne Augen. Als die Sternenübergossene Kätzin direkt vor mir stand hauchte sie mit süßer Stimme: "Hallo mein Liebling!" Sofort wurde mir bewusst das ich diese Kätzin kannte. "Mutter?" miaute ich unsicher und leise. "Ja Lichtjunges! Ich bin deine Mutter!" miaute sie freudig und sprach weiter: "Ich bin gekommen um mich zu entschuldigen, ich habe dich völlig alleine gelassen. Die Schwäche hat mich überwältigt..." darauf unterbrach ich sie:" Du willst dich bei mir entschuldigen? Ich hab dich doch getötet!" schluchzte ich und mir kullerte eine Träne runter. Die ganzen Schuldgefühle füllten meinen Bauch. "Liebling, nein du konntest nichts dafür! Der SternenClan wollte das du auf diese Welt kommst. Du bist Stark und unglaublich talentiert. Du wirst großes schaffen. Ich habe selbst schuld, das ich gehen musste." sie machte eine kleine Pause und beugte sich etwas zu mir herunter: "Du füllst die Finsternis mit Licht und Liebe. Deshalb auch dein Name! Mach dir keine Gedanken über mich sondern über deine Zukunft." sie leckte mir übers Ohr und sah mich mit liebegefüllten Augen an: "Ich liebe dich Schatz, und das wird sich nie ändern, denk dran ich bin immer bei deiner Seite..." mit diesen Worten verblasste sie.
Ich wachte auf. Mein Kopf füllte sich irgendwie frei an. Mein Herz konnte wieder richtig schlagen. Ich hörte mein Blut strömen und meine Pfoten krippelten. Meine Schuld war wie in Luft aufgelöst. Es fühlte sich an als hätte mir der SternenClan meine ganzen schlimmen Gedanken weggewaschen. Ich fühlte mich kräftiger und glücklicher wie jemals zuvor. Als könnte ich sofort wegfliegen. Es war einfach unglaublich. Mit schönem Gefühl kuschelte ich mich an meine Ziehmutter und spürte auch die Wärme die aufeinmal meinen Körper durchströmte: "Danke" flüsterte ich und schloß meine Augen.
|
|
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Sat 1 Jun - 9:38 | |
| was Für eine richtig coole spannende Geschichte! Voll Respekt x3 so eine geschichte Würde mir Grad nicht in Den Kopf Stoßen xDD naja Für Eine Kurzgeschichte ist das richtig Spannend! x3 Möchtest du noch Mehr Schreiben? das ist Nähmlicht echt fantastisch (: | |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Sat 1 Jun - 11:24 | |
| Danke ♥ Jap ich hab eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben die aber auch ein paar Kapis hat... Light of the Shadow 1 soll ich sie reinstellen? |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Mon 3 Jun - 18:01 | |
| Ja zeig mal her! ^^ Ich schreibe auch solche Kurzgeschichten, nur momentahn fange ich an, ein richtiges Buch zu schreiben & wenn es gut ist, möchte ich es an einen Verlag schicken Also ich finde es super, wie du das schreibst! RESPEKT! xD Naja schreib aufjeden Fall weiter & hab Spaß dran |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ | |
| |
|