Gast Guest
| Subject: Elfenjunges Mon 25 Mar - 13:51 | |
|
Elfenjunges;
~Player: Elfenjunges
~Charaktername: Elfenjunges
~Alter: ungeboren
~Geschlecht: Weiblich
~Clan: DonnerClan
Rang: Junges
» Erscheinungsbild
~Statur: Elfenjunges ist ein sehr schmächtiges Junges. Sie hat schmale Schultern sowie Kopf und dünne Beine. Ihr Schwanz ist normal, jedoch ist ihr Fell hier sehr anliegend und daher wirkt ihr Schweif viel dünner.
~Fell: Elfenjunges ist am gesamten Körper blaugrau. Ihr Fell ist mittel lang und sehr buschig, außer am Schwanz. Sie hat keine Fellmusterung, da es am gesamten Körper die selbe Farbe ist.
~Augenfarbe: Die neugierigen Augen von Elfenjunges sind zum Zeitpunkt ihrer Geburt noch strahlend blau, doch im Alter von 1 - 2 Monden werden sie gelb, bis Bernsteinfarben.
~Besonderheiten: Elfenjunges Besonderheiten sind die, dass sie aufgrund ihrer Figur von ihren Gegnern stark unterschätzt wird. Sie wird jedoch im Laufe ihrer Ausbildung immer stärker.
» Charakter und Verhalten
~Charakter: Elfenjunges ist ein sehr ruhiges Junge, sie spielt gern mit den anderen Jungen und hört gern und aufmerksam den Geschichten der Ältesten zu. Sie ist eigentlich ein ganz normales Junges und ist genauso skeptisch, was Fremde, Zweibeiner und wilde Tiere angeht, wie alle Katzen ihres Alters.
~Stärken: + kann gut zuhören + ist schnell (und sobald sie Schüler ist wird sie immer stärker) + wird leicht unterschätzt + ist schlagfertig
~Schwächen: + klein + kann nicht so gut klettern + graben + bekommt schnell Panik
~Vorlieben: + Regen + allgemein Wasser + Freunde und Familie + mit Feinden kämpfen
~Abneigungen: + Streit in der Familie + Verräter + starker Wind + Hunde
» Vergangenheit
~Geschichte: Sie ist zur Zeit noch ungeboren und sobald etwas spannendes passiert editiere ich alles :3
~ Zusammenfassung: ungeboren
~Geburtsort: DonnerClan
» Verwandtschaft
~Mutter: wird noch gesucht
~Vater: Flammenherz Er ist ein netter, sanfter und sympatischer Krieger. Sein Fell ist rot und er lebt im DonnerClan.
~Bruder/Schwester: noch ungewiss ob welche noch kommen werden noch gesucht
~Gefährte: -
~Nachwuchs: -
» Sonstiges & Wichtiges
~Regeln: Der SternenClan wacht über uns. ~Inaktivität:Falls ich inaktiv werde, wünsche ich mir bitte, dass ich benachrichtigt werde. Dann schreibe ich einen angemessenen Tod für sie, oder falls sie jemand übernahmen will, kann das auch gemacht werden, aber mich bitte unbedingt informieren :3 ~Ein Kommentar:Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht *lieb schau*
Kira von FormART Bearbeitet by Blattstern von WarriorHeart
|
Last edited by Elfenjunges on Sat 6 Apr - 12:22; edited 3 times in total
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Elfenjunges Mon 25 Mar - 16:11 | |
| Hey Elfe Flammenherz ist männlich Könntest du das editieren? Danke ^.^ |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Elfenjunges Wed 27 Mar - 16:31 | |
| also ja eigentlich gut geschrieben doch du solltest bei Strärken--> "+ Gut und gerne zuhören" zu vorlieben setzten(oder zumindest das gerne zuhören) außerdem würde ich gerne wissen wie es bei ihr mit der Jagt steht und dann noch ein paar rechtschreibfehler die du berichtriegen kannst gute arbeitslust ~mausi~ |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Elfenjunges Wed 3 Apr - 17:38 | |
| Was meinst du mit jagen? Sie ist ja noch ungeboren... |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Elfenjunges Fri 5 Apr - 11:46 | |
| also wenn sie älter ist, sowas schreibt man -finde ich- immer dazu |
| | | Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Elfenjunges Fri 5 Apr - 12:48 | |
| Hi, Also ich glaub du brauchst ein bild Das were dann gut oder hast du keins? | |
| | | Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Elfenjunges Fri 5 Apr - 18:24 | |
| Hey :3 also ich finde mal keine Fehler, aber soweit ich sehe fehlt dir eine Schwäche, das solltest du noch editieren, dann hast du mein wob | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Elfenjunges Sat 6 Apr - 12:25 | |
| Also, ich hatte vor das alles zu editieren sobald sie geboren wurde, Die Bilder hab ich in Auftrag gegeben und ich weiß nicht wie lange die noch brauchen Und sonst, falls euch noch immer was fehlt... Bin offen für eure Kritik :3 |
| | | Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Elfenjunges Sat 6 Apr - 13:08 | |
| Ja wenn die Bilder in Auftrag sind, dann passt das schon kein Problem ;3
| |
| | | Sponsored content
| Subject: Re: Elfenjunges | |
| |
| | | | Elfenjunges | |
|
| Permissions in this forum: | You cannot reply to topics in this forum
| |
| |
| |