Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Tanzenderdrache

Tanzenderdrache

Female Anzahl der Beiträge : 193
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats Empty
PostSubject: Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats   Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats EmptySun 10 Mar - 18:03

Huhu,
ich habe mal was Gefunden....
Der KulturSPIEGEl hat was über die Bücher ,,Warrior cats,, gesagt
[You must be registered and logged in to see this link.]

ich finde,das meiste Stimmt nicht,
nicht in jeden Kapitel kämpfen sie..
und Feinde sind es auch nicht immer,bei der Großen Reise waren sie ein Clan
ich finde die haben keine Ahnung davon.
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Female Anzahl der Beiträge : 545
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

PostSubject: Re: Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats   Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats EmptySun 10 Mar - 19:01

Naja, ich sage mal dass es einfach aus verschiedenen Perspektiven gesehen wird. Für manche mag das Buch brutal und eintönig sein und für andere eine mitreißende Geschichte. Nach meiner Meinung haben sie schon teilweise recht gehabt, aber jedoch auch ein bisschen überzogen. Wie du schon gesagt hast wird nicht in jedem Kapitel gekämpft. Aber dass war wahrscheinlich der Fehler des Artikelschreibers.

Naja, man kann es rumdrehen und rumwenden, in dieser Community, in diesem Forum, wo wir hier über WarriorCats diskutieren oder RPG's spielen wird höchstwahrscheinlich niemand sagen, dass Warrior Cats zu brutal oder gar schei*e ist.

LG Goldi
Back to top Go down
Erdbeerpfote

Erdbeerpfote

Female Anzahl der Beiträge : 37
Laune : Ich fühl mich wie neugeboren ;u;

PostSubject: Re: Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats   Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats EmptySat 14 Sep - 12:02

Hi
Also ich finde schon das WaCa ein wenig eintönig ist..
In der 1.Staffel waren es noch meine Lieblingsbücher aber jetzt fällt es mir immer schwerer sie zu lesen ..
Ja ,alles schön und gut die Macht der 3 und bla und bla aber die sollten dann auch wissen wann eine gute Buchreihe zu Ende ist..
Ich meine :
Sie hätten es ja auch da lassen können als Feuri ein glorreicher Anführer geworden ist und alle Clans
im Frieden lebten. Aber ich glaub wegen den 6 Staffeln (Omg so viele!!) ist WaCa auch so eintönig..
Es ist als hätte man alles in einem anderen Band schonmal gelesen und ich glaub das einzige was mich jetzt noch vom Hocker hauen könnte wäre das alle Clans urplötzlich ausgerottet werden würden. ^^
Die Goldenen Zeiten von WaCa sind zwar vorbei aber ich bin niemand der einfach aufhört die Bücher zu lesen und ein Fan zu sein..
Dafür sind die Bücher dann doch zu toll ;D
LG-Erdbi ;D
Back to top Go down
Erdbeerpfote

Erdbeerpfote

Female Anzahl der Beiträge : 37
Laune : Ich fühl mich wie neugeboren ;u;

PostSubject: Re: Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats   Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats EmptyMon 16 Sep - 16:29

Also
Leute!Nachdem ich das vorgestern geschrieben hab, hab ich Lust bekommen den WaCa Band ,,Lange Schatten'' bei dem ich
stehen geblieben war weiterzulesen und dann kam etwas was mich wirklich vom Hocker gehaut hat !!
(Keine Angst ,die Clans wurden nicht urplötzlich ausgerottet!^^Lol)
Nein, nicht ein Ding..
Gleich 3!!
Omg!!
Und jtzt ist das Band eins meiner Lieblings-Bücher ;D
Ich nehm also das meiste von dem zurück was ich geschrieben hab,
lösch die Nachricht aber nicht damit ihr die ,,Änderung meiner Meinung mitbeobachten'' könnt
Lol
LG-Erdbi ;D
Back to top Go down
Gewitterwolke

Gewitterwolke

Female Anzahl der Beiträge : 41
Laune : Frag lieber nicht!

PostSubject: Re: Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats   Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats EmptyWed 23 Oct - 20:40

Es gibt halt verschiedene Meinungen zu Warrior Cats! Und diese Meinugen können wie man sieht auch wechseln!Wink Mir ist zum Beispiel einmal zu Ohren gekommen das Warrior Cats niedlich ist. Das sehe ich Persönlich anders aber wenn dieser jenige es so sieht dann ist es halt so...
Lg Gewitter
Back to top Go down
http://sturm-der-sterne.forumieren.com/
Sponsored content

PostSubject: Re: Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats   Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats Empty

Back to top Go down

Der KulturSPIEGEL: Warrior Cats
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats - RPG
» Warrior Cats Wörterkette