| Katze Katze Maus! | |
|
+4Sternentraum Silberstern Mondschatten Blattstern 8 posters |
|
Author | Message |
---|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Katze Katze Maus! Thu 28 Feb - 19:19 | |
| Jeder kennt es, denke ich. :3 Spieler A sagt "Katze". Spieler B sagt ebenfalls "Katze". Spieler C sagt "Maus" und darf Spieler B eine kleine Strafe in Form eines Avatars, einer Signatur, eines Spruchs oder einer Aktion aufhalsen. Es muss mindestens zwei Mal Katze gesagt werden, bevor man Maus sagen darf. Katze | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 13:42 | |
| Katze | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 14:18 | |
| Maus Klecksi du musst ein schönes Siggi Bild für mich malen Ist mir egal wie es ausieht und es kommt in meine Siggi!!! Schick es mir,wenn es fertig ist,per PN Katze LG Eis |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 21:06 | |
| Katze
Arme Keks..musste malen o3o |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 21:16 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 21:17 | |
| Katze! |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 21:23 | |
| Maus Kara muss Eistee kaufen und austrinken!!!^^
|
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 21:26 | |
| Dann geh ich Morgen einkaufen noch schnell und schicke ich dir ein bild wo ich trinke dann hast du das Katze |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 1 Mar - 23:17 | |
| katze | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 2 Mar - 9:18 | |
| |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 2 Mar - 10:40 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 2 Mar - 10:57 | |
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Wed 6 Mar - 10:01 | |
| maus
kara muss mir ein Avatar Machen, mit ner schwarzen lkatze drauf schick es mir per pn |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sun 24 Mar - 15:48 | |
| |
|
| |
Sternentraum
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 2012-12-31 Laune : heute gut, oder schlecht
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Thu 28 Mar - 8:46 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 7 Jun - 18:27 | |
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Fri 7 Jun - 19:46 | |
| Mandelschweif, du hättest Maus sagen sollen. Egal, dann tu ich es jetzt. Und ich wünsche mir ein schönes Avatar-Bild von dir. Egal wie, hauptsache, es passt zu Goldherz und es steht ihr Name drauf. |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 8 Jun - 17:54 | |
| Ähm, ich kann keine Avatarbilder machen :/ Ich kann zwar gut zeichnen, aber nicht am PC... Das kann ich leider nicht machen und außerdem habe ich momentan sehr viel mit der Schule um die Ohren und habe daher kaum Freizeit und überhaupt keine Zeit mehr, um zu zeichnen, also sorry... |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 8 Jun - 18:20 | |
| oke, verstehe schon |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 8 Jun - 18:25 | |
| Ok gut, ich könnte aber etwas anderes für dich tun, z.B. einen Text über dich oder so in meine Siggi packen |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 27 Jul - 20:06 | |
| Katze, damit das nicht ewig so weitergeht |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Tue 30 Jul - 17:32 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Tue 30 Jul - 19:25 | |
| Maus
Ich wünsche mir von dir, Schattenseele, dass du dir eine kleine Signatur für mich ausdenkst, mir fällt nichts ein. |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Sat 31 Aug - 11:06 | |
| | |
|
| |
Gewitterwolke
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 2013-10-19 Ort : Da wo du nicht bist! Laune : Frag lieber nicht!
| Subject: Re: Katze Katze Maus! Tue 22 Oct - 21:11 | |
| | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Katze Katze Maus! | |
| |
|
| |
| Katze Katze Maus! | |
|