| Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin | |
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Mon 21 Jan - 14:25 | |
| Hallo liebe Katzen Ich bin die Eichhornpfote In "Echte" Jacky ^^ Joa, dann will ich mich mal vorstellen: Ich bin 15 Jahre alt und total katzenverrückt :3 Momentan besuche ich ein Gymnasium in NRW und ich gehe dort in die 9. Klasse. Früher hatte ich eine Katze, die aber verschollen ist :/ In meiner Freizeit gehe ich gerne zu meinem Pony Karlchen, ich liebe klettern und ich spiele Klavier So, das ist mal eine kurze Zusammenfassung von mir ^^ Hier würde ich gerne Heilerschülerin im DonnerClan werden, Blatt hat mir ein okay gegeben, sodass ich nun auch den Stecki dafür anfertige :3 LG |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Sat 26 Jan - 14:06 | |
| Heeeeeey liebe Eichi c:
Mir gefällt dein Name!! :3 Und ... Herzlich Willkommen <3 Hab hier viel Spaß ! C:
Ich komm auch aus NRW :3 Wo kommst du denn dort her? c:
Das mit deiner Katze tut mir leid ;( Aber hey, es bleibt ja noch dein Karlchen :3 Ist es dein Pferd oder Pflegepferd?
Naja, leb dich gut ein! Vlt. Treffen wir uns im Chat?! (;
Meeeeeeeeeeauw, Rainy <3 |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Sat 26 Jan - 22:13 | |
| Hey c: In NRW lebe ich in der Stadt Bochum Karlchen ist ein Pflegepony, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich eine eigene Stute, Shagya-Araber, sie heißt Lady Silverstar, habe XD *dumm sei* Warum vergesse ich eig immer das Wichtigste?! Egal, danke für das herzlich Willkommen x3 |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Sat 26 Jan - 23:00 | |
| Huu c: Oder besser: Guten Abend xD Uhh c: Ich wohne nähe Oberhausen x3 Falls du es kennst o: Uii Jaa, geht mir aber auch manchmal so c: Jetzt hast du das wichtigste ja gesagt! xD Schönen Rest Samstag noch o: Rainy <3 |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Sun 27 Jan - 12:30 | |
| Ich wohne auch in der Nähe von Oberhausen :O Kennt man sich vllt sogar? XD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Tue 29 Jan - 17:36 | |
| Hallölle hier im Fori! ^-^ bin selbst noch recht neu alsoo jaa.... eine Frage: Kennt man sich? bisu bei newwarriorcats? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Tue 29 Jan - 18:30 | |
| Ja, du auch? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Tue 29 Jan - 18:49 | |
| joo , Siampfote und Schneesturm bin ich dort! duu?? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Tue 29 Jan - 19:02 | |
| Also erstmal Willkommen im Forum. Joar, dann viel Spaß und viele verrückte Momente.
Wer bist du auf newwariorcats ? Ich bin Seewind.
P.S.: Hey Siamono
|
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Tue 29 Jan - 19:08 | |
| Hay boah wer sagt immer meine behinderten spitznamen weiter??? xDDDDD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Tue 29 Jan - 19:46 | |
| Ich bin da (Tada, echt schwer zu erraten): Eichhornschweif XD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Tue 29 Jan - 20:04 | |
| EEEUUUUCCCHHHIIIIII <3 <3 <3 <3 <3 ;****** GOOTTT wie lange hab ich von dir schon nix mehr gehört???? c: BOAH freut mich das xD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Thu 31 Jan - 15:33 | |
| Komisch, das ich mir irgendwie schon gedacht hab das du Eichhornschweif bist.
Obwohl ich dich ja nicht soooo gut kenne xD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin Thu 31 Jan - 17:19 | |
| Eichi :3 Du wohnst auch Nähe Oberhausen? Krass.. Vllt. haben wir uns schonmal gesehen ohne es zu wissen Das wär ja ma echt LOL ;3 In newwarriors bin ich Krallenblut <3 Also sind wir uns nicht unbekannt Sorry wenn ich so spät antworte, xD Hatte nie Zeit :// ~ Rainy/Krallöh :3 |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin | |
| |
|
| |
| Eichhornpfote - die junge Heilerinschülerin | |
|