Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
:: ::
Meoww, ich bin Tüpfelblitz !
2 posters
Author
Subject: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 19:43
Hy ich bin Tüpfelblitz!!
Meine Hobbys sind Tanzen Hip Hop Streetdance und Fußball : PP Ich spiel in der Schülerliga und ich liebe es zu zeichnen Ich habe drei Katzen bei meiner Oma am Hof wo ich 5 Tage die Woche bin ! Sie hat ungefähr 20 Katzen fast alle haben Namen und die meisten sind Wildkatzen die uns zugelaufen sind ( wir haben einen Wald neben dem Hof und einen See ) Auch eine meiner Katzen ist eine Wildkatze Karamell :*** Wir füttern unsre Katzen nähmlich nicht sie jagen selber außerdem kann man sie nicht meine Katzen nennen da sie Wildkatzen sind aber trotzdem ich habe ihnen Namen gegeben und sie vertrauen mir also...
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 19:56
Heyyy Tüpfelblitz! -lich Wilkommen im Forum! Freu mich dass du da bist! 20 Katzen! Is ja cool! Ich hab grade mal zwei XD Cool Streetdance! Will ich auch können *-* Is das sehr schwer? ^^
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 19:59
Herzlich Willkomen hier 20 Katzen wow dass sind echt viele. Streetdance zu lernen ist einer meiner Träume xD
lg silver
Gast Guest
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 20:32
Ja 20 Katzen sind voll cool und Streetdance ist überhauptnicht schwer :')) Dankee
Gast Guest
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 20:44
Hallu Tüpfel,
<3- lich Wilkommen im Forum. Ich überlege ob ich dich noch mal begrüßen soll. Jetzt fragst du dich: Hä, wieso nochmal ? Nochmal weil ich dich schon auf meinem Forum begrüßt habe.
Jedenfalls viel Spaß hier
GLG See
Gast Guest
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 20:45
Egal ;')) Dankee
Gast Guest
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 20:48
Übrigens sehr hübscher Ava.
Und bitte ^^
Gast Guest
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Thu 17 Jan - 21:39
Dankee
Gast Guest
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Fri 18 Jan - 17:44
Hey liebe Tüpfelblitz!
Herzlich Willkommen im Forum, meine Liebe Hab hier viel Spaß & leb dich schnell ein! Dein name gefällt mir sehr gut :3 & das mit den 20 Katzen .. Respekt Ich hoffe ich seh dich bald im Fernsehn' als die beste Tänzerin x3 *schleeeeeeeeeim* Wie Rainy heute wieder drauf ist o3o Naja, bevor ich dir noch die Füße küss´ Hoffe ich das wir uns mal im Chat sehen!
~ Liebes Meaurw, Rainy.
Gast Guest
Subject: Re: Meoww, ich bin Tüpfelblitz ! Fri 18 Jan - 18:30