Gast Guest
| Subject: Fuchs Gedichte c: Fri 4 Jan - 20:22 | |
| Hallo {Username} ! ich möchte euch meine Gedichte vorstellen C= und ja, dann fang ich an^^
Fuchsstern:- Spoiler:
Der Stern des Muts, Die Sonne der Nacht, das ist Fuchsstern. Sie gibt auf dich acht. Ein Teufelsbund:- Spoiler:
Eine Runde, zweite Runde du stehst in seinem Bunde! Du machst einen Fund, doch es ist nur, der Teufelsbund. Das Nichts:- Spoiler:
Kein Gerede und Gesumm Kein Lachen und kichern Kein Licht in der Morgenstund. Es hat nichts, niemand sieht es, keiner hört es, niemand fühlt es. Es ist das Nichts. Und niemand kann es haben. Mitternacht:Hier, war ich ein bissel blöd vom Text her xD - Spoiler:
Es ist so finster wie die nacht, es ist so ruhig wie mitternacht. UM Punkt 12 Uhr Nachts, singt nur die Nachtigall mit bedacht, denn es ist Mitternacht. Küsschen der Nacht- Spoiler:
Sie schenken Licht, Sie schenken Sicht Und machen dir Mut (kein plan, ob das stimmt^^) Die Sterne geben Hut. Und gern bring sie mal einen neuen dazu und schenken der ein Küsschen dazu ♥
aber dafür, das ich 11 1/2 bin, sind ie doch nicht so schlecht oder? o: (jetzt nur nichts falsches sagen xD) |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Fri 4 Jan - 20:37 | |
| |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Fri 4 Jan - 20:42 | |
| Danke^^ ja, nach dem ichs gepostet hab hab ich auch nur so gedacht: "Ha? Sarah, ich glaub du hast Poesis geschrieben und keine Gedichte." (xD) ja, und ein neues hab ich fertig Küssschen der Nacht:- Spoiler:
Sie schenken Licht, Sie schenken Sicht Und machen dir Mut (kein plan, ob das stimmt^^) Die Sterne geben Hut. Und gern bring sie mal einen neuen dazu und schenken der ein Küsschen dazu
|
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Fri 4 Jan - 21:04 | |
| Hutschi Gu!
Uii, schön *-* Aber setz das Gedicht lieber oben mit rein und schreib // NEU! Oder so dahinter, weil sonst irgendwann deine schönen Poesis hier in den Beiträgen untergehen xD 8ich kenn mich aus ^^)
~ Raaaaaaaainsel. |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Fri 4 Jan - 21:07 | |
| Hä? xD check ich nich. Ich weis ich bin dumm o: kannst du nich auch beiträge ändern, wenn ja, mach mal das bitte xD |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Fri 4 Jan - 21:15 | |
| So, habs dir editiert ;3 Ich hoffe du schaffst es ab jetzt alleine xDD |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Fri 4 Jan - 21:31 | |
| soll ich mein neues dann da oben auch einfügen? =) |
|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Sat 5 Jan - 12:09 | |
| Hallu Ich find deine Gedicchte auch super!! Gott würd ich nich hinbekommen o.o Wie lange brauchst du denn für sowas? Ich mag das von Fuchsstern am liebsten hehe | |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Sat 5 Jan - 17:39 | |
| @ Fuchsle: Ja, immer die neuen im ersten beitrag einfügen, wenns geht Sonst mach ich das für dich ^^ Aber ich denke du bestitzt das Wissen, dass schaffen zu können :3 |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: Sat 5 Jan - 21:39 | |
| ok, das wissen hab ich, und blatt: ich brauch nich länger als 10 min xD nichma 10 min :DD jaja, wenn ich weis worum es geht dann geht es fix. Aber meist, kommts von allein ich mag Fuchsstern uach am meisten, so beschreibt es eigentlich mehr oer weniger mein Charakter (also, den ich in RL hab ^^) |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Fuchs Gedichte c: | |
| |
|