Gast Guest
| Subject: Sandyy's Schreibarsenal ;3 Thu 3 Jan - 17:21 | |
| So gut, ja ich schreibe des öfteren Texte die je nach Laune länger oder kürzer werden. Bitte nicht durch einander lesen, denn die Texte hängen zusammen. Bitte auch nicht kopieren! ^^ Und bevor Fragen kommen ein paar Aufklärungen: 1. Ihr müsst nicht jeden Sinn der Texte verstehen, gerade deswegen weil es einfach aus meinem Leben ist und nicht unbedingt immer Sinnvoll ist, außer für mich xD 2. Die Texte hab ich alle SELBST geschrieben und sie sind alle WAHR, keine davon ist erfunden. 3. Die Personen die dort vorkommen, sind ebenfalls alle Real. Gut das war so zusagen die kleine Aufklärung. So und jetzt kommen die Texte: Hey Junge, pass mal auf, ich erzähl dir mal was. - Spoiler:
Hey Junge, ich weiß wir kennen uns eigentlich noch gar nicht so lange und wir führen immer nur kurze Gespräche, aber falls du es noch nicht gemerkt hast, mag ich die wirklich sehr. Ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll, aber ganz ehrlich... Ich Liebe Dich. Ich musste es dir endlich sagen, denn ich zerbreche daran innerlich. Mein Kopf gibt keine Ruhe und ich kann nur an die denken Junge. Jede Nach träume ich von dir, wie du lachst, wie du mich anschaust...wie du lächelst, wie du sprichst, deine Grimassen die du zeihst... Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Unzählige Nächte sind vergangen an denen ich nicht schlafen konnte... Ich Tagträume jeden wundervollen Tag. Die ganze Woche. den ganzen Monat, das ganze Jahr...kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke... Es tut mir leid das ich dich anfangs nicht angeschrieben hab...ich bin unzählige Gespräche durch gegangen, doch immer wusste ich nach einiger Zeit nicht mehr was ich schreiben sollte, also schrieb ich dich nicht an, außerdem wollte ich dich nicht nerven, ich wusste ja nicht was du gerade tust... Aber weißt du, Sonntage sind die schlimmsten Tage, den das ist der einzigste Tag an dem ich dich nie sehen werde... Jeder Tag an dem ich dich sah, war in wundervoller Tag, egal was an diesem Tag passiert war, alles schlechte war vergessen. Wenn ich in deiner Nähe stehe, schlägt mein Herz total schnell, meine Beine fangen an leicht zu zittern, mir wird warm und ich muss mich beherrschen dich nicht die ganze Zeit anzustarren, aber dein Anblick ist der schönste den ich jemals gesehen hab, du heißes Schnittchen :* Wie oft hab ich in der Schule deinen Namen auf meinen Block geschrieben...wie gerne ich dir durch deine Haare wuscheln würde...wie oft ich schon wegen dir geheult habe... Du hast eine Freundin und ich akzeptiere das, weil ich keine Beziehung zerstören will, oder eine Freundschaft aufs Spiel setzten. Außerdem bin ich dir wahrscheinlich zu jung... Aber ich will das du einige Sachen weißt, zum Beispiel das mir eine Freundin türkisch beibringt... Und das ich dich wirklich liebe... Ich kann nichts für meine Gefühle, sie sind nun mal da, rein nur mein Herz entscheidet darüber... Aber vielleicht ist es dir auch scheiß egal was ich fühle und es geht dir am Arsch vorbei, aber ich muss es endlich schreiben, damit ich weiß wie ich bei dir dran bin... Ich habe einfach nicht den Mut es dir persöhnlich zu sagen .___.
Aber ehrlich, ich liebe dich :* <3 -Sandyy
Heay, weißt du... - Spoiler:
Key, pass auf.
Weißt du, ich vermisse dich und ich brauche dich denn du bist einer der wenigen Gründe warum ich noch am Leben bin. Ich hab schon oft aufgegeben. Und ich habe schon immer gekämpft. Aber weißt du, seit ich dich nicht mehr sehe, geht alles den Bach runter.
Ernst, ich hab Angst. Ich will dich nicht verlieren, denn du bist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. Würde es dich nicht geben, oder hätte ich dich Nie kennen gelernt, hätte ich wohl schon längst aufgegeben.
Ich weiß wir sehen uns nicht oft, aber es war mal anders. Ich muss von zu Hause weg. Es ist so ein großer Drang, denn ich möchte keinen meiner Freunde anschreien und meine Aggressionen an ihnen raus lassen. Ich muss einfach weg, egal ob ich für 3 Wochen quer durch Deutschland laufe oder ob ich einige Wochen in der Klapse verbringen muss. Ich will weg von hier!
Einfach nur noch weg. - Bye Bye Bye Bye Meine Liebe Des Lebens - würde Cro wohl jetzt sagen. Oder - Nie mehr komm ich wieder zurück, Nie mehr, yeaah ich will dich nie mehr wieder sehn, mach es gut viel Glück, Bye Bye doch bitte bitte bleib wie du bist -
Bitte ich brauche nun echt Hilfe, aber ich weiß nicht woher, denn meine Probleme lassen sich nicht einfach so erzählen, nein, ich hab sie erlebt und kann sie nicht erzählen. Ich muss es selber schaffen. Niemand kann mich verstehen, denn alles ist besser als zu sterben. Auch wenn es einer meiner größten Wünsche ist, Tuna ich liebe dich :*
- Sandyy
Ich würde alles für dich tun... - Spoiler:
Ein Leben ohne dich, könnte ich mir nicht vorstellen. Du bist wie eine Droge für mich, denn ich würde alles für dich tun. Alles.
Ich weiß nicht wo ich bei dir stehe, es es gibt soo viele Anzeichen dafür das du mich wirklich magst. Aber, es gibt eben auch genügend Anzeichen das ich dir egal bin.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehen. Es zieht mich runter. Es zerreist mich. Es zerstört mich. Ich liebe dich so sehr. Aber ich weiß nicht was du für mich empfindest...
Du meldest dich nicht... Du sagst mich ich soll mich melden... Aber du kannst es doch auch mal tun...
Warum immer ich?
- Sandyy
Boah Junge... - Spoiler:
Weißt du, klar es ist kompliziert. Aber trotzdem, ich weiß nicht wieso, aber du hast es echt verkackt. Ich gehe freiwilig nicht mehr zu dir, einfach weil ich dich nicht sehen will.
So dumm esklingen mag, wenn ich zu dir kommen würde, würde ich entweder anfangen zu heulen, oder ich würde dir eiskalte mörderische Blicke zu werfen.
Ich weiß es war mal anders, aber vielleicht sollte ich auch extra kommen, nur damit du siehst was du mir angetan hast. Vielleicht sollte ich vor deinen Augen zusammen brechen.
Ja ich hab dich ma geliebt, vielleicht liebe ich dich immer noch, um das heraus zu finden müsste ich zu dir. Aber, nein vergiss es.
Ich versuche jetzt zu vergessen. So leid es mir tut, ich denke nicht das diese Freundschaft wirklich gut war.
Wie ich es hasse dich online zu sehen, vielleicht wartest du nur darauf das ich dich anschreib, aber träum weiter Junge, jetzt bist du dran.
Komm Junge, ich will ein Spiel spielen. Die Regeln sind ganz einfach. Mach es wieder gut, schreib mich einfach nur an. Denn du bist am Zug.
Wenn du es nicht tust... Game Over Little Boy ;'*
Bye Bye
- Sandyy
Bye Bye, aber Ich Liebe Dich - Spoiler:
Es gibt schöne Zeiten und schlechte Zeiten im Leben, gerade wenn ein schöner Moment gekommen ist, und ich lache und mir denke, niemand kann diesen Moment kaputt machen, kommt genau das Gegenteil.
Weißt du, ich war vor kurzem echt glücklich, ich hab gelacht und mir keine Sorgen mehr gemacht. Aber, ich wollte wissen was du so machst, nur, hätte ich nicht auf deine Seite schaun sollen. Mal wieder.
Meine gute Laune war wieder weg, Traurigkeit und Depressivität, macht sich breit. Die Tränen fließen über mein Gesicht, aber ich sage kein Wort, und mache kein Geräusch. Still und Leise.
Eine Zeit lang machte es mir nichts aus, aber, die Zeit kommt nicht mehr zurück, denn mir macht es sehr wohl was aus, ich hab dich seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Es ist wirklich Traurig was da mit mir ab geht.
Ich weiß, das du meine Texte vielleicht nie zu Gesicht bekommen wirst, aber, trotzdem schreibe ich es immer wieder. Weißt du, Ich liebe Dich :* Und Mein Herz will nur Dich, und keinen anderen.
Du willst zwar irgendetwas von mir, aber wo genau ich bei dir stehe, zeigst du nicht und weiß ich nicht. Vielleicht ist das sogar besser... Aber, trotzdem ich liebe dich:*
Und es schmerzt sehr wenn ich deine Fotos anschaue, und ich irgendwie weiß, wir werden nie Fotos machen, vielleicht werden wir uns nie wieder sehen... Denn mit 21 bin ich, weg und vielleicht würdest du dir dann wünschen, denn 1. Schritt gemacht zu haben.
Und ich sage jetzt schon einmal Bye Bye <'3
-Sandyy
Come on Babe <3 - Spoiler:
Shine Bright Like A Diamond Okei mein Schnittchen, vielleicht habe ich mich getäuscht. Denn du hast es endlich getan. Und zwar vieles. Es ist aus. Zwischen dir und ihr. Ich weiß es, ich habs gelesen
Und, du hast mich angeschrieben. Von dir aus und du hast gefragt ob bei mir alles okey ist. Tja, mit dir geht es mir immer gut... Klar wir sind verschieden. Du magst Englischen Rap, ich auch aber ich mag auch Deutschen Rap. Du nicht. Hey, das ist okei. Jeder hat seinen Musikgeschmack.
Aber weißt du, ich frag mich wirklich, wieso erst jetzt? Ich hab so lang gewartet. Und ich hab es endlich geschafft. Und ich bin so Super gelaunt.
Ich könnt glatt aus dem Fenster springen. Die Welt umarmen. Das beste Gefühl meines Lebens. I'm Happy :'D Genau jetzt. Hab ich dich gebraucht und du bist da. Perfekt <3
Gut. Das waren alle. Falls doch Fragen auf kommen sollten, fragt ruhig (; LG Feder
Last edited by Federklang on Sun 13 Jan - 15:19; edited 1 time in total |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Sandyy's Schreibarsenal ;3 Thu 3 Jan - 18:20 | |
| Hey Mrs. Checks ! :3
Wow *-* Also .. wow .. Alle Texte hauen mich um (: Ich find die alle so schön & endlich spricht mal jemand Wahrheiten aus! xD Schreib noch ein paar mehr, dass macht unheimlich Spaß deine zu lesen! *-* Auch wenn sie jetzt vllt. nicht grad über tolle Gefühle sind. Obwohl, manche finde ich (Bestimmt trotz liebeskummer) ganz witzig. Sorry, wenn ich damit irgendwas beleidige x:
Ganz herzliches Miau, Rainy c; |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Sandyy's Schreibarsenal ;3 Thu 3 Jan - 19:20 | |
| Hey ^^ Weißt du ich finde deine Texte total schön. Manchmal denke ich selbst über das Leben nach und die Texte würden wahrscheinlich genauso aussehen. Nur bei mir ist es so, wenn ich diese spontanen Einfälle habe, habe ich entweder nichts zum schreiben oder meine Gedanken sind schneller als meine Hand. Ich habe auch mal über Dinge nachgedacht über die wahrscheinlich niemand so genau nachdenkt und wenn ich mir überlege darüber einen Text zu schreiben habe ich irgendwie Angst das Leben der anderen zu verändern. Klingt warscheinlich komisch aber das liegt wohl an mir. So See hat genug pilosophiert(wie schreibt man dieses Wort? ). Vielleicht schreibe ich wirklich mal einen Text... Naja das kann ich mir ja noch überlegen |
|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Sandyy's Schreibarsenal ;3 Thu 3 Jan - 19:24 | |
| Heyy <3 Ich finde deine Texte krassgeil! Sie sind so besonders! Du hast recht sowas findet man nich nochmal! *-* *-* Du musst unbedingt weiterschreiben! *mit finger rumfuchtel*
| |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Sandyy's Schreibarsenal ;3 Thu 3 Jan - 19:35 | |
| Heyaa :3
Okay, Puh, Gut ;3 Öhhh .. :c Schade, wenn nicht, toll wenn doch !! :3 Ich geb die Hoffnung nicht auf >:3 Freu mich drauf ^^
~ R. |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Sandyy's Schreibarsenal ;3 Sat 5 Jan - 19:55 | |
| Okei ^^ So viele 'Komplimente' hab ich noch nie auf diese Texte bekommen :'D
Find ich gut ^^
Ja ^^ See, ich schreib einfach was mir in den sinn kommt, deshalb hab ich über all immer Block und Stifte dabei ^^
Manchmal vergess ich aber selbst worüber ich nach gedacht hab und mir im Kopf zusammen gereimt hab xD
Die ganzen Texte oben hab ich in der Schule verfasst, hab so zusagen nix besseres zu tun x'D
^^
Mal schaun, wenn die Schule wieder losgeht, vielleicht kommen dann weitere Tete dazu ^^ |
|