| Tanzenderdrache | |
|
|
Author | Message |
---|
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Tanzenderdrache Wed 2 Jan - 17:07 | |
| Hallo Zusammen. Ich bin Tanzenderdrache, und bin Neu hier Ich bin 13 Jahre jung und gehe in die 8 Klasse und bin Legasthenikerin Meine Hobbys sind +Zeichen, +Bogenschiessen +Lesen,
2 Fellnasen Habe ich auch <3
Einmal eine Katze
Tier: Katze Name: Schnuri Alter: 6 Jahre Rasse: Hauskatze Fellfarbe: Schwarz
Und ein Zwerghamster
Tier: Zwerghamster Name: Skimo Alter: 6 Monate Rasse: Dsungarischer Zwerghamster Fellfarbe: Saphir
Mit freundenlichen Grüßen
Drache | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Tanzenderdrache Wed 2 Jan - 17:16 | |
| |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Tanzenderdrache Wed 2 Jan - 19:22 | |
| Hallo!! <3 - lich Wilkommen im Forum!!!! Ich freue mich riesig , dich hier Wilkommen heißen zu dürfen Hab dich ja schon im Gästebuch bequatscht xD Bogenschießen? Oh je zielgenauigkeit hab ich gar nich triff nich mal das zusammengeeknäulte Papier in den Müllkübel c: Ui süße tierchen hast du da! Die katze auf deinem Ava ist das Schnurri? C: | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Tanzenderdrache Thu 3 Jan - 16:30 | |
| Dankeschön für die Nette Begrüßung,ihr Zwei <3!
@Rainy: Jup, Bilder werden auch noch kommen von den 2 Fellnasen (Zurzeit sieht man, bei meinem Ava, Schnuri von hinten xD)
@Blattstern: Jup, das ist eine/r von den 2en &Zusammengeknäulte Papiere in den Mülleimer schmeißen ,kann i auch net -,-
Lg Drache | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Tanzenderdrache Thu 3 Jan - 21:21 | |
| Hey Drache ^^ Ja, für mich heißt du Drache, also wenn dich das nicht stört... Ist Schnuri ganz schwarz ? Ähm... was ist dsungarisch ? Ich glaube ich verschwinde dann mal wieder, bevor meine nervige Stimme mit einem Pfeil verstopft wird LG See |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Tanzenderdrache Fri 4 Jan - 17:53 | |
| Hey. Danke für die Begrüßung,Lake (darf ich dich so nennen?)
Jup, so kannst du mich nennen… und nochmals jup ^^, eine ganz Schwarze Kätzin ,bis auf ein paar graue Härchen (Vom Alter) :C Dsungarisch ist eine Zwerghamsterrasse…..?
So fies bin ich doch nicht oder ? :C
Lg Drache
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Tanzenderdrache Fri 4 Jan - 18:01 | |
| Ok, nenn mich Lake ^^ Ui, wir haben einen ganz schwarzen Kater mit vllt. 10 weißen Haaren auf der Brust. Ich meinte aus welchem Land und so... Ob du so fies bist weiß ich noch nicht ganz. Hoffentlich nicht. LG Lake |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Tanzenderdrache Mon 7 Jan - 16:44 | |
| Lake, ich habe null Ahnung, aus welchen Land die Rasse stammt, aber bestimmt weißt es Goggle.de ^^
lg Drache
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Tanzenderdrache | |
| |
|
| |
| Tanzenderdrache | |
|