Gast Guest
| Subject: Das Team stellt sich vor ! Sun 30 Dec - 16:56 | |
| Hallo liebe Kater & Kätzinnen ! Da ihr euch so nett vorstellt, dachte ich; Da müssen wir uns doch auch mal vorstellen ! Da Blatt und Silber nichts dagegen hatten, schrieb ich diesen Beitrag ;D - Der Laubhaufen:
So dann fang ich mal mit der wichtigsten Person in diesem Forum an: Username: Blattstern ! Eigentlich heißt die liebe Blatti Lena und ist 15 Jahre alt. Sie hat am 14.10 Geburtstag & das sind ihre Hobby's: Malen & RPG machen. Sonst, sagt sie (!), ist sie hobbylos xD Jaja, die liebe Blatt, sie ist die Oberste Admina und die Forenmama
Jeder mag sie gern & sie ist eine richtig nette Kätzin Und ich würde sie so beschreiben: Offen, ehrlich & lustig! -- - Das Silberstück!:
Machen wir einen Sprung weiter zu dem Gold .. äh Silberstück des Forums; Username: Silberstern ! Meine liebe Silber Dilber hört auch in echt auf den Namen: Lena ! Wer hätte es gedacht? Auch sie ist 13 ! Aber sie hat am 25.03 Geburstag Ihre Hobby's sind auch ganz anders: Sie reitet für ihr Leben gern, fotografiert gern & malt auch nebenbei. Sie ist die Rechtmäßige zweite Admina
Auch sie mag jeder & auch sie ist eine offene Kätzin Und sie würde ich so beschreiben; Verrückt, lustig und super duper nett!
-- - Das verrückte Huhn:
Nun kommen wir zu mir Ich bin Rainbowstar, aber in echt steht in meinem Pass: Alina-Celine. Auch ich bin 13 Jahre alt, nur ich bin die zweit Älteste, denn ich bin am 26.Juli.1999 Geboren Meine Hobby's sind: Freunde treffen, RPG Foren, lesen und mein Goldstück .. mein Handy *-* Ich bin noch Recht neu im Geschäft: 'Admina' Und stehe somit hinter Silber
Ich weiß nicht, ob mich jeder mag, aber eine schlechte Kätzin bin ich (glaube ich) nicht! Mich würde ich eher so beschreiben: Crazy, ehrlich & manchmal etwas mürrisch !
-- - Das Begabte Talent:
Und nun kommen wir zu noch einer wichtigen Person! o; Username: Traiceheart! (Ich hoffe so das ich deinen Namen richtig schreib!) Sie ist 14, soweit es mir bekannt ist, aber ihr Geb. Datum & ihre Hobby's sind mir unbekannt. Dennoch wollte ich sie nicht auslassen, da sie es auch verdient hat, hier zu stehen ! Ein riesiges Danke von Silber, Blatti & Mir, dass du so toll dich hier am Forum beteiligst!
Bestimmt hat sie auch jeder gern, denn sie ist echt okay! Ich kenne sie nicht gut genug um sie zu beschreiben, außer .. das sie echt ein begabtes Talent ist! So, dass waren wir alle. Wir heißen euch Herzlich Willkommen!Pfotige Grüße, Rainy, Silber, Blatti & Traice ! |
|