| Magic of Wolves | |
|
|
Author | Message |
---|
Traiceheart
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 2012-11-26
| Subject: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 17:48 | |
| Hallo, Heute möchte ich euch mein Forum vorstellen: http://magicofwolves.ohmyforum.netEs geht um Wölfe,an sich magische wölfe deren geheime zauberkraft und sicherheits barrie immer mehr verschwindet. Lg | |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 17:50 | |
| Hallo Hmmm ich bin dafür, dass wir es annehemn, aber wie wärs wenn du ein bisschen mehr dazu sagst? zum RPG, oder so | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 18:03 | |
| Also es geht um einen magischen wald mit wölfen,jeder wolf hat seine eigene zauberkraft,die eienen können fliegen,die anderen zaubern. diese wölfe leben in einem magischem wald,dieser wird von einer magischen barrie umgeben,dadurch können die menschen diesen wald nicht sehen. doch die magie der wölfe schwindet und die barrie wird immer schwächer,nun müssen die wölfe herrausbekommen warum das so ist und müssen das verschwinden der barrie verhindern. | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 18:15 | |
| hmm Ok, ich bin für angenommen es muss nur noch ein andere Addi zustimmen | |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 19:37 | |
| von wo hast du den header? | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 19:43 | |
| Wieso? Welchen header meinst du?
Meinst du die zwei wölfe,das bild ist von ria und bearbeitet wurde es etwas von mir,wieso? | |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 19:46 | |
| | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 19:51 | |
| Der link geht i-wie nicht.
Noch dazu hat Die andere hälfte meines forums meine andere freundin entworfen,
Header habe ich sogar mal im inet so gefunden.
Könntest du mal bitte ein screen deines forums machen? | |
|
| |
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 19:57 | |
| Ihr habt den gleichen Header... - Spoiler:
| |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 19:59 | |
| und auch den hintergrund ist gleich den ihr beim chat habt | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 20:01 | |
| Mein header ist aber komischerweise ohne dieses moon wolves...
Nochdazu haben wir den selben HG,aber dieser hintergrund ist ja eh bei deviantart zum freien download freigegeben.
| |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 20:02 | |
| | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 20:05 | |
| Noch dazu gibt es mein forum schon länger als deins o.O | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 20:09 | |
| | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Sat 22 Dec - 20:14 | |
| | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Magic of Wolves Sun 23 Dec - 15:34 | |
| Ich denke dass ihr den Header geklaut habt, ria hat ja bei euch beim Forum geschrieben | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Sun 23 Dec - 21:27 | |
| Wie nett. Naja,jedenfals hat sie schon bald den schriftlichen beweis das ich es nicht war.
Dann ist meine unschuld bewiesen. Denn null ist geklaut.
... | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Magic of Wolves Sun 23 Dec - 23:58 | |
| das geht gar nich das dein Forum länger als SIlbers ist ... Da Hazardwolven (von FormART) oder auch Lakesha genannt es erst entvorfen hat als sie den Forum von Silber gestylt hat.... Und manchmal stellt sie den Header dann auf ihrer Seite Frei,doch da finde ich es nich nur den Forum style [ http://icewolf.bplaced.net/index.html ] Aber naja .... | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Mon 24 Dec - 1:29 | |
| Morgenpfote,ähm wieso misvhst du dich in solche sachen ein. Meine unschuld ist bald bewiesen... und das thema abgehackt. | |
|
| |
Traiceheart
| Subject: Re: Magic of Wolves Thu 3 Jan - 17:54 | |
| | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Magic of Wolves | |
| |
|