Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

Lagerlichtung

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern

Female Anzahl der Beiträge : 704
Laune : HIHIHI :D

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyThu 28 Jun - 12:58

Die Lagerlichung des Flussclans
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptySat 25 Aug - 12:22

<---Kriegerbau

Taublick betrat die Sonnenbeschienene Lichtung. Es waren außer ihr noch keine anderen Katzen dort. wie können die anderen nur einen so schönen Tag verschalfen?? Sie nahm sich etwas vom Frischbeutehaufen und verschlang es. Dann stand sie auf und ging aus dem Lager.

--->Fluss
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Female Anzahl der Beiträge : 545
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptySat 25 Aug - 13:40

<-----Anführerbau

Als Goldstern aus ihren Bau kam, sah sie noch Taublick verschwinden, wusste aber, dass sie nicht mehr von ihr gehört werden würde, wenn sie ihr was zurief. Sie ging noch etwas verschlafen zum Frischbeutehaufen und nahm sich nur eine kleine Maus. Sie setzte sich in eine sonnige Ecke und nagte langsam an ihr. Als Goldstern fertig war, lag sie sich in die Sonne und ruhte sich aus.
Back to top Go down
Silberstern

Silberstern

Female Anzahl der Beiträge : 304
Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyMon 3 Sep - 14:31

<--- Heilerbau

Herbstwind trottete auf die Lichtung, und sah sich um es waren noch nicht viele Katzen auf der Lichtung. Dann trottete sie zum Frischbeute Haufen und nahm sich eine Maus, mit der Maus in der schnauze trottete sie zu Goldstern und legte sich neben sie. Wo sohl ich heute Kräuter sammel gehen dachte sie beim Flussufer hat es gute kräuter Sie sah Goldstern an und sagte freundlich Hallo wie gehts denn? gibt es was neues?
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyMon 3 Sep - 14:57

Goldstern schlug blinzelnd die Augen auf, sie hatte gedöst und schaute Herbstwind verschlafen an. Hallo Herbstwind, mir geht es gut und dir? sagte sie sanft.
sie saß sich hin und lächelte sie an. Hmm...mir kommt der Tag schon zu perfekt vor....Vielleicht sollte ich mal planen, wie wir die Sonnenfelsen beanspruchen könnten...
Ich denke, wir sollten ausnutzen, dass wir so viel Beute haben und da dachte ich....beanspruchen wir mal die Sonnenfelsen! entschlossen funkelte sie mit ihren bernsteinfarbenden Augen Herbstwind an.
Back to top Go down
Silberstern

Silberstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyMon 3 Sep - 15:09

auch gut sagte die Heilerin und nahm ein bissen von ihrer maus ok, ich gehe heute ein bisschen kräutersammeln sagte sie und ass ihre Maus fertig. Dann setzte sie sich auch hin wenn es okay ist gehe ich an das Flussufer, wie willst du das den mit dem sonnenfelsen machen sagte sie und lächelte sie freundlich an. Dann leckte sie mit kräftigen zügen über ihre Pfote und putzte solang bis sie sauber war.
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyMon 3 Sep - 16:17

Goldsterns Augen wurden schlagartig hart und sie sagte siegessicher: Wir werden mit den Donner Clan Katzen verhandeln, aber wenn sie es nicht auf friedlicher Weise wollen, werden wir dafür kämpfen! Wir haben auch die Jagdrechte verdient! ihre Augen wurden wieder weicher und sie fügte hinzu: Aber ich werde das alles noch mit Himmelfeder besprechen. Okay, pass aber bitte auf dich auf, weil ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl...Sie schaute Herbstwind besorgt an. Hast du irgendwas vom Sternen Clan erfahren? fragte sie mit ruhiger Stimme.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyMon 3 Sep - 16:46

<----- Schülerbau

Taupfote trottet auf die Lichtung und schaute sich gespannt um. Sie erblickte Goldstern und Herbstwind und lief langsam zu ihnen. Schnell nickte sie ihnen zu und schaute Goldstern neugierig an. Hallo Goldstern was machst du? fragte Taupfote und konnte kaum die Antwort abwarten. Was werde ich heute machen? sie verstummte. Schnell senkte sie den Blick, den sie schämte sich für ihre Neugier.
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyMon 3 Sep - 16:57

Goldstern schaute ruhig zu Taupfote runter und seufzte innerlich.
Sie ist immer so neugierig, sie wird schon lernen geduldig zu sein mit einem sanften Blick schaute sie auf Taupfote. Hallo Taupfote. Ich überleg mir noch, was wir heute machen und es gibt Sachen, die für deine Ohren nicht bestimmt sind! Iss doch erst mal was, wir werden heute viel machen! Sie lächelte sie an und wartete geduldig auf Herbstwinds Antwort.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyMon 3 Sep - 17:08

Taupfote nichte nur und drehte sich von Goldstern weg. Sie war enttäuscht Nichts für meine Ohren äffte sie Goldstern in Gedanken nach. Langsam trottete sie zum Frischbeutehaufen und schnappte sich eine Maus. Die Maus im Maul ging sie zu einem schattigen Plätzchen wo sie die Maus ungestört verzehren konnte. Nachdem sie satt war leckte sich sich paar mal das Brustfell und starrte danach zu Goldstern und Herbstwind rüber. Was sie wohl jetzt besprechen? Und natürlich darf ich nichts erfahren so wie immer! Ich bin ja nur eine Schülerin, noch bin ich eine Schülerin!
Back to top Go down
Silberstern

Silberstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyTue 4 Sep - 13:13

sie lächelte als der Schülerin angetrottet kam und dachte es wäre schön auch einen Schüler zu haben dann viel ihr ein das sie Goldstern noch antworten musste tut mir leid war gerade in Gedanken, ich hoffe das es mal auf friedliche Weise geht. Und nein ich habe im moment leider nichts vom Sternenclan gehört. Ja irgendetwas ist im moment komisch ich weiss auch nicht was sagte sie
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyTue 4 Sep - 14:48

Goldstern sah sie leicht enttäuscht an, aber sie wusste, dass sie nicht die Einzige mit dem Gefühl sei. Kein Problem. Ich werde jetzt auch mit Taupfote trainieren gehen, sie kann es kaum erwarten! Aber sei bitte vorsichtig beim Kräuter sammeln! sie schaute Herbstwind noch freundlich an und ging zu Taupfote. Taupfote? Bist du fertig oder muss ich noch auf dich warten? sie schaute Taupfote kurz aber eintreffend an und setzte sich hin. Ihr goldenes Fell schimmerte in der Sonne, aber ihre Bernsteinaugen leuchteten eintreffend. Ihr gefiel es nicht, wie respektlos sie sich verhalten kann. Anmerken lies sie sich nichts und schaute sie freundlich an.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyTue 4 Sep - 14:56

----> Flussufer

Taublick legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und nickte respektvoll Goldstern zu.Jetzt ist der Frischbeutehaufen wenigstens wieder aufgefüllt! dachte sie zufrieden. Dann nahm sie sich einen ihrer Fische und fing an ihn auseinander zu nehmen. Mmmhh, ist der Lecker! Als die Kätzin fertig mit essen war setzte sie sich vor den Kriegerbau und begann sich zu putzen. Dabei beobachtete sie die anderen Katzen, die im Lager waren.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyWed 5 Sep - 15:50

Taupfote schaute auf als Goldstern kam und ihre Laune verbesserte sich schlagartig. Endlich kommt sie
Freudig sprang sie auf Du musst nie auf mich warten sagte sie. Was machen wir jetzt und wohin gehen wir? fragte Taupfote ungeduldig. Dan setzte sie sich gegenüber von Goldstern und bemühte sich ruhig sitzen zu bleiben. Geduldig versuche sie auf die Antwort zu warten.
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyWed 5 Sep - 16:13

Wir werden heute mal das gute Wetter ausnutzen und richtig loslegen!
Sie sah schon in den Augen der ungeduldigen Schülerin, dass sie es kaum erwarten konnte.
Es ist gut, dass sie heute so energiegeladen ist, dann kann ich heute ihr Training erweitern! Wenn sie noch an ihren Schwächen arbeitet und etwas geduldiger wird, kann ich mir sie gut als Kriegerin vorstellen. Ob ich sie mit für die Sonnenfelsen kämpfen lassen sollte....Ich werde erst mal in der Großen Versammlung Jagdrechte für die Sonnenfelsen beantragen...
Sie ging mit leisen Schritten mit Taupfote aus dem Lager.

---->weite Weide
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyWed 5 Sep - 16:36

Sie konnte es jetzt kaum noch erwarten. Schnell sprang sie auf die Pfoten leckte sich kurz noch das Fell und stolzierte stolz ihrer Mentorin hinter her. Endlich werde ich etwas neues lernen! Ich wette ich werde die beste Kriegerin im Clan! sagte sie überzeugt von sich selber! Schnell schaute sie zu Goldstern und fragte kleinlaut Oder? Sie führte ihre Erzählungen fort Ich werde auch heute die grööößte Maus fangen die der Clan je gesehen hat.

------> weite Weide

Last edited by Taupfote on Sat 8 Sep - 19:25; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptySat 8 Sep - 18:44

<--- Kriegerbau
Himmelfeder kam aus dem Kriegerbau und suchte die Lichtung nach Taublick ab,aber da er sie kannte und wusste,dass sie eh nicht viel auf der Lichtung war,beschloss er dss sie Jagen sein musste also machte er sich auf in den Wald und ging durch den Ginstertunnel.
---> Flussufer
Back to top Go down
Silberstern

Silberstern

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung EmptyWed 3 Oct - 11:52

ich passe schon auf mich auf sagte die kätzin blieb aber noch liegen und schaute wie goldstern mit ihrem schüler davon trottete, dann erhob sie sich auf die Pfoten und trottete langsam los immoment ist so wenig los, aber ich muss trotzdem kräuter sammeln gehen sie sah sich noch einmal im lager um sicher zu sein das alles in ordnung war, doch sie zögerte lief aber dan doch aus dem lager

----> Flussufer
Back to top Go down
Sponsored content

Lagerlichtung Empty
PostSubject: Re: Lagerlichtung   Lagerlichtung Empty

Back to top Go down

Lagerlichtung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Lagerlichtung