| Kirschblüte ist da | |
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 15:38 | |
| Hi ! Ich bin 13 fast 14 Jahre alt. Ich bin die kleine Schwester von Nebelteichklaue.
- Spoiler:
Etwas über mich:
•Ich bin wie gesagt, 13 fast 14. •Meine Haarfarbe ist Kastanienrot und lockig. •Meine Augenfarbe ist grün und ich trage EIGENTLICH eine Brille, nehme aber eher kontacktlinsen.
Was ich gar nicht mag:
- Spoiler:
•Wenn mich meine große sis ärgert •Wenn ich Streit mit meinen Freunden, Fam. etc. hab •Krieg •aufjedenfall die Schule !!! *selbstmord begeh* •büffeln/lernen
Was ich mag:
- Spoiler:
•Meinen süßen Zorro (Friese) •Meinen Hund Chip (schwarzer Rüde, weis net welche Rasse xD) •Finn und Klecks •Frieden •gute Freunde •Eicherpfannkuchen *-* und Eis *-* •Schulfrei *-* •lesen •chatten •reiten
Joar, und ich habe ein eigenes Forum ! (: und ich kenne mich seit dem ich neun oder acht bin mit Bildbearbeitungsprogrammen aus (außer Gimp^^) und ich arbeite auch viel damit. Ich kenn mich auch ein wenig mit HTML aus. Das wars . Tschü´
-eure Kirschblüte |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 16:05 | |
| Hey Liss ! (: Schön das du dich angemeldet hast. Weils du nicht weist, wer ich bin, ich bins-Ella ^^ Ich hoffe du lebst dich schnell ein findest schnell Freunde. |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 16:08 | |
| Ein Herzliches "Miau" von mir Kirschblüte Schön das du in dieses Forum gefunden hast ^^ Ich mag die Sachen auch nicht die du auch nicht magst (unlogischer Satz) Jedenfalls viel Spaß
Lg Taui |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 16:56 | |
| Hay Kirsche :3 Herzlichen Miau im Forum Du hast ei Forum ? Zeigs ma ;D In WElchen Clan willst du sein ? Naja ich hätte noch mehr Fragen aber ich wil dich nicht Überlasten x3 Und Viel Spaß bei den Verrückten :DD (das wärenam meisten Holdi,Rainy und Ich aber es gibt noch ndere xD) Lg morgen ;D bekannt auch als Sabbermonster x3 | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 17:23 | |
| mein forum, da is der link in der siganuter^^ und ich würde in den DonnerClan |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 17:35 | |
| Jaa... DÖnerRCLAN WÄCHST :3 hach DonnerCln ist halt cool ;3 | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 17:41 | |
| Hey Hey Kirschblüte,
herzlich willkommen ! Jaa, wir sind hier wirklich die verrückten, danke, Morgen xDD Habe hier viel Spaß & leb dich gut ein. & viel Spaß im DönerCl .. eh DonnerClan (;
liebes Miez, Rainbow {Rainy} :3 |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 18:01 | |
| Hey Kirsche! Es freut mich dass du hier bist -lich Wilkommen im Forum Ich trage auch Nachtlinsen, da mir diese Brille unendlich auf die Nerven ging und ich damit nicht so super aussah seit wann hast du Linsen? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 18:10 | |
| oh gott, frag mich net xD manchma trag ich auch ne brille ^^ iocg glaub so seit dem ich 10 oder 12 bin :/ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 18:20 | |
| So spät erst ich habe meine schon seit ich 7 bin xDD Jedenfalls füg ich dich gleich in die DonnerClan gruppe ein | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 18:22 | |
| dankö !! *knuffelt blatt sanft* |
|
| |
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Sun 16 Sep - 18:27 | |
| Bidde, mach doch alles für meine DönerClan gefährten xD *knufft zurück und schnurrt* | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Mon 17 Sep - 17:05 | |
| so, ich hab mich vertippt, ich habeblaue augen, nur grün is meine lieblingsaugenfarbe *-* ja, und ich hab nur leicht lockige haare, die sind jetz gefärtb. HÄSSLICH ! |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Tue 18 Sep - 5:56 | |
| Ach Kirsche Ich habe Grau-Grüne-blaue Augen Welche Farbe dennn :< ? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Tue 18 Sep - 6:00 | |
| das ist jetz ein total krasser unterschied D: hab jetz hellblonde haare *kotz* |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Tue 18 Sep - 11:46 | |
| Hey Kirschblütehh *; Supa ich bin auch neu, also kann ich nich viel dazu sagen..xDD Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß <33 Hast du mal n Bild von dem Friesehhn c: Ich liebe Horses^^ Genau wie *tadaa <3* Katzehhn *; Liebs Schnurren x3 ~Froast |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Tue 18 Sep - 13:16 | |
| haha :DD Froast (kenn dich aber egal xD) Naja hoffe ihr BEIDE lebt euch hir ein | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Tue 18 Sep - 15:14 | |
| danke. ich möchte, keine öffentlichen bilder von meinem zorro reinstellen :/ ich hoffe es ist net schlimm, und außerdem, bin ich am lappi meiner mum. Naja, vielleicht etwas später, wenn es nicht schlimm is ;D |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Kirschblüte ist da Tue 18 Sep - 15:43 | |
| Kann ich verstehen^^ *ein stalker sei* :3 ne scherz <33 Musst du ja nich wenn du nich willst LG Froast |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Kirschblüte ist da | |
| |
|
| |
| Kirschblüte ist da | |
|