Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
:: ::
*knall* Nebelteichklaue ist gekommen
2 posters
Author
Subject: *knall* Nebelteichklaue ist gekommen Tue 11 Sep - 17:09
Hi! Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich habe eine kleine sis. Und ich habe Fische, meine Prinzessin Donner (Holsteiner Stute), zwei Katzen (Finn und Klecks). Meine Hobbys sind:
So, das wars von meiner Seite (:
Nebelteichklaue
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
Hey Nebelteichklaue! Herzlich wilkommen hier im Forum!! Es freut mich echt total dass du hier bst ♥♥♥ Wie sehen denn deine Katzen aus? mich interessiert sowas immer ^.^ Wie bist du denn auch auf das Forum gekommen?
Aussehen. Finn-schwarzer Kater mit einem weißen Punkt auf der Brust und bernstein Augen
Klecks-ist gefleckt mit blauen Augen
Wie ich hierher gekommen bin: weis ich nicht mehr ganz so genau^^ aba ich such immer mal wieder foren zum anmelden und da klick ich auch ma die Partnerforen an ;D irgendwie so ^^
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
Sorrie, ich habs mal wieder verpennt Deine Katzen sind ja süß (; Ich habe auch eine. Einen besser gesagt. Naja, leb dich gut ein und habe viel Spaß bei uns bekloppten, lieben verrückten Wesen (;