| Halllllllllllo ^^ | |
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Halllllllllllo ^^ Fri 31 Aug - 20:01 | |
| Heey ihr, also ich habe mich jetzt angemeldet! Ich war die Streunerin "Ich" ^^ Ich weiß noch nicht ob ich Krieger werde oder Heiler (falls Heiler geht) Ja ich komme in die 8 Klasse und bin 13 (werde bald 14) Naja ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll... Das wars mal von meiner Seite wen noch fragen da sind dann fragt mich ruhig ^^
Lg Tau |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Fri 31 Aug - 22:14 | |
| Hallu Tau! :3 Zuerst von mir: Herzlich Willkommen! Uh, du kommst in die 8 Klasse? (heißt das, du hast noch Ferien? o.O ) Ich bins schon! xD Höh, ich bin grad ma vor 2 Monaten 13 geworden und du wirst schon bald 14! xD Die Heilerposten sind schon alle belegt, aber wenn es dir so am Herzen liegt, kannst du ja Heilerschüler werden. Was machst du denn so in deiner Freizeit, hast du Haustiere, wenn ja erzähl doch mal was über sie oder wie viele Warrior Cats Bücher hast du gelesen und welches fandest du am besten?
Joa, jetzt habe ich dir genügend Stoff gegeben, um dich mal mehr vorzustellen! xD Lebe dich noch hier schön ein und wir helfen gerne! :3
LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sat 1 Sep - 9:21 | |
| Herzlich Willkommen liebe Taupfote !
Also als aller erstes; Gut das du dich angemeldet hast! ;3 Dein Name gefällt mir o: In welchen Clan schlüpfst du denn, wenn ich fragen darf? Ich bin l3. Hatte im Juli Geb. Also bist du älter als ich o: Fiiies, ne spaß :3 Ich bin in der 7.ten, falls das jemanden interessiert xD Im Chat solltest du auch vorbeischauen! Dort sind- mehr oder weniger - nette User unterwegs. Wir sind alle gaaanz lieb. Besonders ich ^^ Ne wir sind alle ganz liebe Kätzinnen und Kater.
Viel Spaß und finde dich gut zurrecht.
Gaaanz liebes Miau, Rainbowstar, (; |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sat 1 Sep - 10:03 | |
| Hey Taupfote! Es freut mich jetzt dass du bei uns bist Ich werd erst 13, aber naja Ich weiß was du noch schreiben kannst, hast du Hasutiere? und wie bist du auf waca gekommen? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sat 1 Sep - 11:42 | |
| Okey Dankeschön für die netten Begrüßungen Also ich habe Haustiere einen Hund und einen Hasen Und ja ich habe noch Ferien (ist voll cool xD) Ich würde gern in den FlussClan <3 Ich habe in der Bücherei mal rum gestöbert und dann habe ich die Bücher gefunden und bis jetzt habe ich alle auf Deutsch durchgelesen! Ich war schon mal im Chat aber noch als Streuner und es war lustig Okey ich glaube ich habe eure Fragen beantwortet Lg Tau |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sat 1 Sep - 11:48 | |
| Uh ist ja cool, ich hab auch noch Ferien (aber nicht mehr lange) Uh süße Tierchen! Oki, FlussClan wird danach erledigt wenn der Steki gepostet ist | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sun 2 Sep - 13:34 | |
| ich muss morgen wieder zur schule (ätzend) es gibt schon eine,die taublick heißt (meine gefährtin)^^ also wär es glaub ich schlecht wenn du einen chara mit tau-irgentwas erstellst aber ich bin mir nich sicher o.O okay jetzt begrüß ich dich auch erstmal: Herzlich willkommen! |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sun 2 Sep - 19:40 | |
| Ich hatte keine Ahnung das jemand diesen Namen schon hat! O.o Sorry aber ist dein Ava nicht von Google? Weil ich habe da schon mal so ein Bild gesehen O.o
|
|
| |
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sun 2 Sep - 19:41 | |
| Oki, Stecki ist angenommen! Du kannst jetzt posten Tau | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Sun 2 Sep - 20:43 | |
| Tau: ja der is vn google ich hab doch auch in meiner siggi: ava by google^^ |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ Mon 3 Sep - 5:59 | |
| du hast DEN SMiley vergessen o: 'O.o' Wenn du mir das Aussehen beschreibst ache ich dir einen Ava ;3 >> Stecki komm nicht klar =.= | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Halllllllllllo ^^ | |
| |
|
| |
| Halllllllllllo ^^ | |
|