Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
:: ::
Seideee ist daah :DD
3 posters
Author
Subject: Seideee ist daah :DD Wed 29 Aug - 13:31
Seide Ist daah
Hallu Guest :3 ich bin Seide, in anderen Foren, Wasserwind/schweif oder auch Tüpfelnase.
Ich bin 13, bald 14 Jahre alt :DD Zu meinen Hobbies gehören :
Joar außerdem zocke ich gerne Spiele wie Skyrim oder Portal :3 [falls mich jmd. bei Steam adden will, einfach fragen (:] Ich schaue auch gerne Serien wie MLP;How I met your Mother;The Big Bang Theory;Scrubs & soh :DD Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats [wer hätte es gedacht?!:DD];City of Bones;Die Tribute von Panem;Plötzlich Fee :3 Ich gucke auch gerne Filme& so...
~Seideee
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Wed 29 Aug - 13:35
Hallü Seide ;3 In welchen foren ? :3 vll. werden wir uns kennen oder so ;D
und Herzlich Willkommen und hoffen das Rainy dich nicht mehr "ärgern" wird xD
(was ich eher bezwifle )
Lg Morgen ~
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Wed 29 Aug - 16:13
WarriorCatsStory;Aboutall;Mondlicht und sooh xDD
~Seideeh
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Wed 29 Aug - 16:35
achsoooooo xD und natürlich Wolkensee xD
\(°0°)/
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Wed 29 Aug - 18:20
DA heiß ich aber nicht Tüpfelnase; Wasserwind/schweif und blaah v.v xD
~Seideeeh
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Wed 29 Aug - 19:37
Herzlich Willkommen, Seide! :3 (Ja, ich weiß, dass ich mich erst jetzt melde, aber die blöde Schule stellte sich mal wieder zwischen mir und meiner Tasta! xD ) Deine Vorstellung war ja mal bunt, aber ich fands schön! Uuuh, du guckst gern The Big Bang Theorie? Ich auch, dass ist total geil! *0* Ja, wer hätts gedacht, dass du gern Warrior Cats liest? xD
Leb dich noch hier schön ein, naja...mit uns wird das nicht allzu schwer werden! xD (Wenn dich Rainy nochmal ärgert, sag mir Bescheid und sie ist dran! )
LG Goldi
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Thu 30 Aug - 8:38
Hey Seideeeeh Es frreut mich dass du jetzt auch da bist! Herzlich Wilkommen im Forum Du hast ne total coole Vorstellung gemacht!
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Thu 30 Aug - 16:10
Huhu Seide !
Es tut mir nochmal leid, weil ich soooh fies war ;3 Ich hoffe du verzeihst mir? Ansonsten kann ich dich auch nur Willkommen heißen! Ich bin froh, dass du hier bist. Viel Spaß, bei Fragen stehen wir alle zur Verfügung, aber da du ja schon Ahnung hast, glaube ich, kommt das nicht vor.
Liebes Miau, Rainbowstaaar. ;3
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Thu 30 Aug - 16:29
Halluh Breeze <33 *o* Toll dass das Partnerforum dich so angesprochen hat wie mich ;D Ich finds ur cool dass du jetzt auch hier bist, viel Spaß ;* ;D ~Mussah
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Thu 30 Aug - 21:15
Danke ihr alle nü? x33
~Seidee
Morgenflamme
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Fri 31 Aug - 5:59
Rainy ob du das ernst meinst xDD
Morgen \(*0*)/
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Fri 31 Aug - 8:49
Uh du bist aber auch lieeeb! *knuddelt seideeeh*
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Fri 31 Aug - 18:35
Dankeeh (: *knuddelt Blättchn' zurück* :3
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Sun 2 Sep - 13:37
heey seide, skyrim is richtig cool ich kenn das auch,aber ich darf das nich spielen^^ ich bin halt erst 11,manchmal glubsch ich einfach bei meinem bruder zu^^
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Sun 2 Sep - 14:44
Jaah find ich auch *o* höhö ich bin schon fast 14 >w<
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Sun 2 Sep - 14:57
Eine Frage, was ist denn Skyrim? Sorrie, aber ich kenn mich mit sowas nich aus xP
Gast Guest
Subject: Re: Seideee ist daah :DD Sun 2 Sep - 15:21