Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Stimmt es mit dem WaCa Film?

Go down 
+2
Blattstern
Morgenflamme
6 posters
Go to page : Previous  1, 2

Stimmt es mit dem WaCa Film?
Ja
Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_lcap25%Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Nein
Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_lcap13%Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Vll.
Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_lcap4%Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Weiss ich nicht
Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_lcap8%Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Niemals
Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_lcap4%Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Hoffentlich
Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_lcap46%Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Vote_rcap
 46% [ 11 ]
Total Votes : 24
 

AuthorMessage
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 EmptyWed 6 Mar - 19:36

ich habe Herausgefunden,
das alles nur Fanmade auf yt,das ist alles nur Fake! und um leute darauf konzentriert machen.
wobei alles nur erfunden aber dafür gint es auf yt sowas wie Ein Trickfilmüber in die wildinis
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 EmptyFri 8 Mar - 22:30

jaja da auf YT steht ja (meistens) auch dran Fanmade, aber rauskommen sollte jaa angeblich trotzdem einer... tjaaa sehen wir mal ^^
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 EmptySat 9 Mar - 8:35

Dunkel Ja kann sein Das Er irgentwann z.b 2015 Rauskommt und Geplant ist, Wenn jemand den Link zu in Die Wildinis Trickfilm Haben will dann Hier
1. Folge [You must be registered and logged in to see this link.]
2.Folge [You must be registered and logged in to see this link.]
3.Folge [You must be registered and logged in to see this link.]
Mehr sind noch nicht da^^
LG Klecks
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 EmptySat 9 Mar - 17:55

Wenn einer raus kommt, dann fände ich cool, wenn es wie die Szene bei Catwoman, wo Midnight Patience mit ihrem Atem wieder belebt. Das ist so genial animiert.
[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Gewitterwolke

Gewitterwolke


Female Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 2013-10-19
Ort : Da wo du nicht bist!
Laune : Frag lieber nicht!

Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 EmptyWed 23 Oct - 20:52

Ich habe auch von einem Warrior Cats-Film gehört. Und auch das Rihana Blaustern sprechen soll! Ich hoffe dieser Film kommt dann wirklich bald.
Back to top Go down
http://sturm-der-sterne.forumieren.com/
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 EmptySun 27 Oct - 20:30

das mit den Rollen
wie Zac Efron & Rihanna ist totall unsinnig ._.''
das kann einfach nicht stimmen
und dann sagt mann einfach es kommt Ende 2012 raus
dann Kommt es doch Ende 2013 raus
und dann? ;_; was wohl dann kommt er doch noch 2014 raus! Dx
naja später könnte es Bestehen das der Film rauskommen könnte so maximall
2015 oder 2016 nach meiner meinung aber NICHT dieses oder Nächstes Jahr ^^
Back to top Go down
Windspiel

Windspiel


Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 24
Ort : Wohin der Wind mich weht

Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 EmptyFri 27 Dec - 18:11

Also, ich habe gehört, dass es noch nicht geplant ist, dass ein Film über die WarriorCats rauskommt, aber offensichtlich gibt es schon Gerüchte über eine Rollenverteilung (englische Stimmen), falls einer rauskommen sollte. Ich habe diese herausgefunden:
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern: Elijah Wood
Graupfote/Graustreif: Zac Efron
Blaustern: Rihanna
Löwenherz: Liam Neeson (alias "Aslan" aus Narnia)
Ich habe auch gelesen, dass, wenn der Film gedreht würde, er (wie oben auch schon erwähnt, glaube ich)
Quote :
"definitiv CGI-animiert sein, ungefähr so wie die Legende der Wächter, oder Katzen ähnlich wie Aslan aus Narnia. Könnte aber auch sein, was die Animation der Katzen anbelangt, Cats & Dogs als Grundlage dient."
Naja, das sind auf jeden Fall alles nur Gerüchte, offenbar kann das niemand so genau sagen (:
Back to top Go down
http://ask.fm/Windspiel
Sponsored content





Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Stimmt es mit dem WaCa Film?   Stimmt es mit dem WaCa Film? - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Stimmt es mit dem WaCa Film?
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Das WaCa-RPG Forum von meiner Freundin. (;

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: