| Sajonara und adiö | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Sajonara und adiö Sun 5 Aug - 21:32 | |
| Sajonara, Ich glaub zwar beim thema heißt das erste tschüss auf japanisch und ich weiß nich ob ichs richtig geschrieben hab aber egal xD und beim 2.ten hab ich keine Ahnung o.O Ja hallo erstmal,ich lese gerne,welche Bücher wohl,Warrircats und greg`s Tagebuch. Ich mach gern Sport,erstmal eine aufzählung o.O Tennis,Fußball,Tischtennis,Schwimmen Mehr fällt mir gerade nich ein,ich hab noch zwei kaninchen aber das wars jetzt wirklich^^ Adiö |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Sajonara und adiö Sun 5 Aug - 21:35 | |
| Hey Das zweite heisst auch tschüss und ist schweizerdeutsch Ich spiele auch tischtennis, kannst du gut tischtennis spielen? | |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Sajonara und adiö Mon 6 Aug - 7:10 | |
| Hey hey Freut mich dass du da bist, obwohl du ja schon länger da bist aber egal, mich freuts trotzdem Uh ich schwimm auch ein wenig, wie heißen deine Kaninchen? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Mon 6 Aug - 10:51 | |
| Ja, wie heißen deinen Kanins eigentlich?? Wir kennen uns jetzt schon lange und ich weiß das noch nicht?? o.O xDD
Ansonsten... viel Spaß im Forum!^^ Auch wenn du länger da bist als ich! xDD
~Moony |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Tue 7 Aug - 21:22 | |
| Die heißen Lisa und Doro (: Ich kann nicht so gut tischtennis spielen,ich versuchs aber (;,ich siel nich im Verein oder so,aber so zum Spaß mach ich das wohl mal^^ Tennis kann ich von den Sportarten am besten macht auch am meisten Fun^^ Und Silberstern kannst du gut Tischtennis spielen? |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 7:51 | |
| Uh süß Tischtennis ist wirklich witzig, da musss ich dir zustimmen nur macht der Ball oft nicht das was man will | |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 8:08 | |
| Ich kann so mittelgut naja mittlerwile schon recht gut. ich gehe auch nicht in einen Verein | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 10:58 | |
| lisa und Doro heißen die beiden also... sag ihnen mal einen Gruß von mir! xDD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 17:39 | |
| Blatt: Ja der macht wirklich manchmal nich was man will aber was soll man schon tun^^ allerdings klappts bei mir schon einigermaßen. Silber: machst denn sonst irgentwo sport im verein? o.O Mondi:Okay mach ich^^ |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:16 | |
| nein mache ich nicht und man schreibt Sajonara überigens mit nem y | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:33 | |
| Ich hab ja gesagt ich weiß nich ob ich richtig geschrieben hab^^ aber trotzdem weiß ichs dann jetzt,hab aber gerade keine lust das zu ändern o.O |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:38 | |
| ok bist du in einem sportverein? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:40 | |
| Jup bei Fußball und Tennis,ich bin Roger FederFan^^ (das ist ein schweizer Tennisspieler) |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:44 | |
| Bin auch Roger FederFan, komme ja auch aus der schweiz, ich finds schade dass er die Olympiade nicht gwonnen hat | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:48 | |
| Aber irgentwie hats Murray auch verdient,aber is trotzdem schade,wenigstens hat er Silber o.O |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:50 | |
| ja wiso bist du Fan von einem schweizer? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:52 | |
| Weil der halt cool is,ich mag seinen Spielstyle und den Schläger^^ |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:53 | |
| ja er ist wirklich cool aber er wird langsam schlechter | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:55 | |
| Das war nur ein ausrutscher,bin ich mir sicher!^^ |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:56 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 19:58 | |
| Das glaub ich nich nur,ich weiß es!^^ |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 20:00 | |
| ok hast du noch andere hobbys als du geschrieben hast? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 20:03 | |
| hm chaten,wenn mir was einfällt,sag ich dir das per pn ja? |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 20:04 | |
| okey es macht spass mit dir zu schreiben finde ich
Last edited by Silberstern on Wed 8 Aug - 21:20; edited 1 time in total | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sajonara und adiö Wed 8 Aug - 20:07 | |
| und du,was hast du sonst für hobbys? |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Sajonara und adiö | |