| Hello, I'm Willowbreeze c: | |
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| |
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:22 | |
| Hey Willow Freut mich dass du da bist Cool Halsbandleguane, kann man die auch streicheln? ladest du mal ein Bild von denen hoch, würd mich interessieren wie die aussehen ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:24 | |
| hey, Wilkommen hier im Forum!^^
Wie sollen wir dich nennen? Dein Name ist ja ziemlich lang!^^ (nenn mich Moon oder Moony)
BaWü! Cool, ich komm auch daher. Wo genau? (Wenn dus sagen willst!)
~Moon |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:26 | |
| nur so ist badenwürtenberg ne Stadt oder so was? Kenn mich da nicht aus ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:30 | |
| Nein Blatti! BaWü ist ein Bundesland, so wie Bayern. (Aber das kennst du ja auch nicht!) Hm... womit kann man das Vergleichen? Südtirol ist ein Bundesland!! Aber von Italien! (: Hast du´s verstanden? |
|
| |
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:32 | |
| Ahhssooo, danke dir. Das mit Bayern wusste ich Bin da nicht so gut mit Ländern und so ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 15:33 | |
| Hahah xD Also ich wohne 30 Kilometer weg von Stuttgart ^^ und ihr könnt mich Breeze oder Willow nennen und ja die Leguane kann man streicheln ^^ ich mach kurz Bilder und lade sie dann hoch LG Willow c: [img]http://i30.[url=https://servimg.com/view/17708013/1]servimg.com/u/f30/17/70/80/13/th/img_1410.jpg[/img][/url]
Last edited by Willowbreeze on Sun 5 Aug - 15:42; edited 1 time in total |
|
| |
Gast Guest