| Hello, I'm Willowbreeze c: | |
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| |
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:22 | |
| Hey Willow Freut mich dass du da bist Cool Halsbandleguane, kann man die auch streicheln? ladest du mal ein Bild von denen hoch, würd mich interessieren wie die aussehen ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:24 | |
| hey, Wilkommen hier im Forum!^^
Wie sollen wir dich nennen? Dein Name ist ja ziemlich lang!^^ (nenn mich Moon oder Moony)
BaWü! Cool, ich komm auch daher. Wo genau? (Wenn dus sagen willst!)
~Moon |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:26 | |
| nur so ist badenwürtenberg ne Stadt oder so was? Kenn mich da nicht aus ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:30 | |
| Nein Blatti! BaWü ist ein Bundesland, so wie Bayern. (Aber das kennst du ja auch nicht!) Hm... womit kann man das Vergleichen? Südtirol ist ein Bundesland!! Aber von Italien! (: Hast du´s verstanden? |
|
| |
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 14:32 | |
| Ahhssooo, danke dir. Das mit Bayern wusste ich Bin da nicht so gut mit Ländern und so ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 15:33 | |
| Hahah xD Also ich wohne 30 Kilometer weg von Stuttgart ^^ und ihr könnt mich Breeze oder Willow nennen und ja die Leguane kann man streicheln ^^ ich mach kurz Bilder und lade sie dann hoch LG Willow c: [img]http://i30.[url=https://servimg.com/view/17708013/1]servimg.com/u/f30/17/70/80/13/th/img_1410.jpg[/img][/url]
Last edited by Willowbreeze on Sun 5 Aug - 15:42; edited 1 time in total |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 15:37 | |
| cool. Ich wohne ca. 100 km von Stuttgart entfernt. Mein nachbar hat einen normalen Leguan, Camälions, Wasseragamen, Bartagamen, Geggos und ein paar Schlangen. O.o
|
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 15:52 | |
| Geiil *-* Würde des mein Bruder lesen, wäre er schon längst bei deinem Nachbar xD |
|
| |
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 17:14 | |
| Oh sind die aber cool die Tiere sind die groß? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 17:16 | |
| Nein die sind nicht groß, so um die 35 cm, aber da ist der lange schwanz mit dabei, also Kopf-Rumpf-Länge so 22 cm^^ |
|
| |
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 17:18 | |
| Achso, sind sicher cool solche Tiere ^^ Essen die Heuschrecken oder so was? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 17:22 | |
| Sie essen Heimchen, ja so in etwas |
|
| |
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 17:47 | |
| Aha, naja abgesehen vom essen find ich sie wirklich cool als Haustiere, mal etwas anderes | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: Sun 5 Aug - 17:49 | |
| Das essen fand ich nicht schlimm, ich muss die dinger ja mit den fingern anfassen und wenn sie entwischen einfangen |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Hello, I'm Willowbreeze c: | |
| |
|
| |
| Hello, I'm Willowbreeze c: | |
|