| Mögt ihr Blaustern? | |
|
|
Mögt ihr Blaustern? | Ja! Sie ist eine sehr gute Anführerin! | | 56% | [ 5 ] | Ja! | | 11% | [ 1 ] | Schon, aber sie hätte sich mehr ins Zeug legen können... | | 33% | [ 3 ] | Eher nicht | | 0% | [ 0 ] | Ich mag die gar nicht! | | 0% | [ 0 ] |
| Total Votes : 9 | | Poll closed |
|
Author | Message |
---|
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 0:19 | |
| Hey! Also, mögt ihr Blaustern und wieso?
Also ich mag sie total und finde, dass sie eine gute Anführerin ist weil sie jedem eine Chance gibt, ruhig ist und ihrem Clan traut. Aber sie ist auch sehr mutig, stark und lässt sich nicht so leicht runterkriegen.
Jaa, das ist meine Meinung!
Ich bin gespannt auf eure!
Grüße Goldi | |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 9:59 | |
| Ich mag sie auch total gerne, sie ist super gut als Anführerin so stark und so ich fands nur sehr schade als sie gestorben ist, das war so traurig aber wenigstens hat sie sich mit ihren Jungen versöhnt | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 10:00 | |
| Ja, es war wirklich sehr schade, aber in dieser Zeit wurde es mit ihr schlimmer..... | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 10:25 | |
| Ja sie ist naja "verrückt" geworden, ist aber alles Tigersterns Schuld | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 10:30 | |
| Tja, ihr schlimmster ,,Freind" hat es mehr oder weniger geschafft, aber er hatte ja auch net so lang, um dies zu genießen! | |
|
| |
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 10:51 | |
| Ja er hat ja bekommen was er verdient hat und Blaustern ist glücklich im Sternenclan mit Eichenherz ^^ | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 10:53 | |
| Ja, also ein happy End, mehr oder weniger... ^^ | |
|
| |
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 10:55 | |
| Ja hast du das englische Buch über Blaustern gelesen? | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 4 Aug - 10:58 | |
| Nein, ich kenne das gar nicht. Wie ist denn das? o.O | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sun 5 Aug - 16:55 | |
| Ich fand sie in den ersten Bänden sehr gut, aber als sie dann so misstrauisch und ,,dumm" wurde fand ich sie nur noch nervig^^ und trotzdem fand ivh es mega traurig als sie starb :')
LG Willow ^^ |
|
| |
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sun 5 Aug - 17:17 | |
| Das ist total schön das Buch aber sehr traurig, da ihre Mutter und Schwester und ihre Familie stirbt, aber auch schön da sie sich in Eichenherz verliebt und so. Sie hatte drei Junge, nur so ^^. Das Buch auf jedenfall lesenswert! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sun 5 Aug - 18:28 | |
| Ja und das dritte Junge (Moosjunges) stirbt ja bei der übergabe :') |
|
| |
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sun 5 Aug - 18:30 | |
| Ja das fand ich echt traurig, aber wenigstens hatten Nebelfuß und Steinfell eine schöne Zeit im FlussClan und hatten keine Probleme wegen ihrer Herkuft | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sun 5 Aug - 18:38 | |
| Ja das hatten sie, aber ich fand das auch voll gruselig als Blaustern immer verrückter wurde Oo |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sun 5 Aug - 22:24 | |
| Ja wer mag Blaustern nich o.O Ich fnd sie super und man hat auch gesehen,dass sie ihren Clankamerade voll und ganz vertraut hat,sonst wär sie nach Tigersterns verrat ja nich erschüttert gewesen, was soll man machen,ich wär auch nich glücklich wenn mein 2.ter anführer mich verraten würde o.O und sie ist an einem ehrenvollen Tod gestorben,indem sie Feuerstern das Leben rettete also ich find das ist auch ein Lob wert. Ich find sie super^^ |
|
| |
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Mon 6 Aug - 7:16 | |
| Ja und ihrem Clan hat sie ja auch geholfen, ich mag sie im großen und ganz schon ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Thu 9 Aug - 16:47 | |
| Ja, ich mag Blaustern auch und finde sie war sehr treu ihrem Clan |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Fri 17 Aug - 17:55 | |
| Ich schließe mich euch mal an xD Sie ist eine tolle Anführerin und stark usw. *~* Aber als sie verrückt wurde, der Band war einfach nur lahm, dass muss ich sagen, dass ganze Buch war da versaut (na gut, bis auf das Ende, aber sonst war es echt doof ._.) Und jetzt ist sie happy mit Moosjunges und Eichenherz <3 Happy End für sie und tralalala xD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Sat 15 Sep - 21:36 | |
| Also jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu Blaustern war eine gute Anführerin und sie hat meistens gut gehandelt ABER (das groooooße Aber xD ) sie hätte einige Sachen besser machen können! Sie war am Schluss sehr verwirrt und so (das kann ich verstehen) aber trotzdem hätte sie sich nicht so mitreißen sollen da ihr ganzer Clan darunter gelitten hat! Lg Taui |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? Tue 30 Oct - 18:06 | |
| Ich mochte Blaustern schon. Schade ist aber, dass sie total durchgedreht ist... Ist meine Meinun ;D
Lg. |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Mögt ihr Blaustern? | |
| |
|
| |
| Mögt ihr Blaustern? | |
|