| Hey guys das bin ich | |
|
|
Author | Message |
---|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| |
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sat 4 Aug - 14:45 | |
| Ich hab gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat! o.O Und ich brauch Beiträge >.<
Du kommst aus Südtirol?? Cool! Meine Oma und mein Opa mach da immer Urlaub!^^ Ich bin auch nur an den EM und WMs FußballFan! =) Ich kletter auch gerne! An den Felsen?! Oder in der Halle? Ich habe zwar eine Freundin, deren Eltern aus Italien kommen, doch ich weiß nicht, was Cassano hießt oder was das ist.
~Moon |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sat 4 Aug - 15:26 | |
| ich heisse auch Lena | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sat 4 Aug - 15:32 | |
| Ich heiße Natalie, fals es jemanden intressiert! xD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sat 4 Aug - 19:41 | |
| Uh super, ja Südtirol ist eignetlich ganz schön nur gibt es nicht so tolle Geschäft wie in Deutschland. ^.^ Ich kletter an beides, wie lange kletterst du denn schon? Ich erst drei Jahre Ein Cassano ist ein Italienischer Fußballspieler Uh szper noch eine Lena!!! und eine Natalie! meine Freundin heißt auch so ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sun 5 Aug - 9:52 | |
| Cool. Ich kenn eine Lena, und eine Nathalie. xD Ich klettere eigentlich schon immer... meine Eltern haben mich halt immer mal wieder mit genommen wenn sie am Felsen gegangen sind. Da hab ich dann immer mal wieder geboldert (oder wie man das auch schreibt!). Aber richtig kletter ich erst, seit ich 7 oder so bin. (jetzt bin ich 13) Aber wir gehen meistens nur 2x im Jahr oder so. Kletterst du im Verein? Trainierst du? Cassano... xD Ein Fußballspieler!! *lachflash*
~Moon |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sat 11 Aug - 17:48 | |
| Ich kenne einen Fußballspieler der heist Papa in Ukraine ist sogar bei den Olympen dabei | |
|
| |
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sat 11 Aug - 17:50 | |
| papa xD das heißt auch auf italienisch Papst | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sat 11 Aug - 18:08 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Mon 20 Aug - 17:11 | |
| Ich find irgentwie Lena is ein schöner name^^natalie auch mein name is komisch moony kennt den ja stimmts? das hier ist etzt der abend wo ich zuhause bin morgen gehts auf gran canaria |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Wed 22 Aug - 8:36 | |
| Wenn ich mal fragen darf; Wie alt bist du eigentlich Blatt? Vielleicht hab ichs auch einfach nur überlesen.. |
|
| |
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Wed 22 Aug - 8:52 | |
| Ich bin 12, ich weiß ein wenig jung, aber ich werd bald 13 und du? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Thu 23 Aug - 17:08 | |
| Ich bin schon 13 ^^' Aber nein warum ist das jung? Manche sind 11 oder 10 :oo ;3 |
|
| |
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Thu 23 Aug - 17:12 | |
| achso Ja da hast du auch wieder recht ^.^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sun 2 Sep - 13:28 | |
| gibt es hier wen der 10 is oder 11? bis auf mich natürlich. normalerweise bin ich immer der jüngste und der einzige junge |
|
| |
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sun 2 Sep - 19:19 | |
| hm, ich glaub nicht Aber das ist ja egal, du bist halt was besonderes, und hast keine Konkurrenz xD | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Sun 2 Sep - 20:41 | |
| Das is natrlich ein vorteil^^ so kann man das auch sehen, dann erstell ich mal bald ein neuen charakter (natürlich ein kater) für die ganzen kätzinnen^^ |
|
| |
| Subject: Re: Hey guys das bin ich Mon 3 Sep - 13:06 | |
| na dann passts ja ^^ Nachschub ist immer gut und der Andrang auf Gefährten ist gut | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Hey guys das bin ich | |
| |
|
| |
| Hey guys das bin ich | |
|