HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Kleeblüte - Kriegerin - AschenClan (endlich fertig)

Go down 
AuthorMessage
Kleeblüte

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2014-07-20
Alter : 18
Ort : Hinter dir >:)
Laune : OberMegaToll :D Oder mit anderen Worten: IchBinProfessorEichUndWeißImmerWoDuBistUndDuDarfstDortNichtMitDemFahrradFahren-Mäßig

PostSubject: Kleeblüte - Kriegerin - AschenClan (endlich fertig)   Sun 20 Jul - 21:24



» Charaktername


Name ;; Kleeblüte

Geschlecht ;; Weiblich

Alter ;; Ausgewachsene Kätzin

Clan ;; AschenClan

Rang ;; Kriegerin


» Erscheinungsbild

Statur ;;
Beim SternenClan, bist du blind? Ausserdem fragt man so etwas eine Kätzin nicht! Naja egal, ich sags dir. Ich bin eine etwas rundliche(Oh Mist warum sag ich das?), aber geschickte Katze. Ich habe einen breiteren Kopf und schmale Schultern. Ich habe dünne. aber kräftige Pfoten und einen schönen, buschigen Schwanz.


Fell ;;
Mein Fell, fragst du? Naja , du kannst mich ja nicht sehen, also mein Fell ist grau mit roten und braunen Flecken und an der Brust habe ich einen weißen Fleck. Mein Fell ist sehr dicht, was in der Blattleere sehr praktisch, aber in der Blattgrüne manchmal nervig ist.


Augenfarbe ;;
Meine Augenfarbe ist Bernsteinfarben, fast orange. Nur, falls du es nicht bemerkt hast.


Besonderheiten ;;
Ich bin sehr geschickt und schlau, und weil meine Pfoten dünn, aber kräftig sind kann ich meine Gegner an den schwer treffbaren Stellen erwischen.



» Charakter und Verhalten

Charakter ;;
Kleeblüte ist eine nette, ruhige Kätzin. Sie kann manchmal so mürrisch wie Gelbzahn, aber auch so liebevoll wie eine Mutter zu ihren Clan-Gefährten sein. Sie liebt jagen und klettern und möchte am liebsten immer beschäftigt sein. Manchmal schläft sie aber zu viel. Das ist ein Nachteil.


+ ruhig
+ freundlich und aufmerksam
+ schläft gerne :3


- manchmal mürrisch oder launisch
- zweifelt manchmal an sich selbst
- findet fiese Katzen unausstehlich



Vorlieben ;;
* Kekse
* Jungen, denn sie sind zu niedlich
* jagen + klettern und patrouillieren


Abneigungen ;;
~ fiese Katzen
~ Angeber
~ Brokkolli


» Vergangenheit

Geschichte ;;
Kleeblüte, damals noch Klee, wurde als Streunerin geboren. Sie wusste nie, wer ihre Mutter war, denn sie wurde früh mit ihrem Bruder Ole und ihrer Schwester Minze ausgesetzt. Als sie endlich die Augen öffnen konnte, war Ole verschwunden und sie wuchs allein mit Minze auf. Die Beiden lernten einen Streuner kennen, von dem sie jagen lernten. Leider ist Minze früh von einem Monster angegriffen worden, und wurde tödlich verletzt. Als sie im sterben lag, gaben sich Klee und Minze das letzte mal die Zungen. Später hatte Klee erfahren, dass der Streuner ihr Vater war. Sein Namen wollte er ihr nicht verraten. Er was das einzige, was sie nun noch hatte. Er ist leider auch gestorben, von einem Knallrohr (Pistole) der Zweibeiner erwischt. Sie war nun allein und hatte keinen mehr. Später erfuhr sie vom AschenClan, und der Anführer Schattenstern fragte sie, ob sie sich dem AschenClan anschließen möchte. Sie sagte zu, denn sie wollte wieder unter Katzen sein. Sie lernte das Gesetz der Krieger kennen und lebte das Schülerleben durch. Jetzt hat sie den Namen Kleeblüte und lebt nun zusammen mit den Katzen des AschenClans friedlich zusammen.


Zusammenfassung ;;
Als Streunerin geboren,ausgesetzt mit Geschwistern, trauriger Tod von Schwester und Vater, erfuhr vom AschenClan,hat sich angeschlossen, lernte Gesetz der Krieger kennen, heißt jetzt Kleeblüte, lebt nun glücklich.


Geburtsort ;;
Als Streunerin namens Klee geboren, Genauer Ort unbekannt.


» Verwandtschaft


Mutter ;; Unbekannt.

Vater ;; Tot, war ein Streuner.

Bruder ;; Unbekannt.

Schwester ;; Tot.

Gefährte ;; Noch keinen.

Junge ;; Noch keine.


» Sonstiges und Wichtiges



Regeln ;; Der SternenClan wacht über uns.

Inaktivität ;; Lebt glücklich bis ans Ende.

Kommentar ;; Ich mag Kekse :3

Back to top Go down
View user profile
 
Kleeblüte - Kriegerin - AschenClan (endlich fertig)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Planing :: Anmeldung der Steckbriefe-
Jump to: