Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 The Darkness will come

Go down 
AuthorMessage
Jay =)
Guest
Anonymous



The Darkness will come Empty
PostSubject: The Darkness will come   The Darkness will come EmptySat 26 Apr - 17:44



The Darkness will come Bb_sto10

The Darkness will come Befunk10



The Darkness will come Bb_sto11

„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
Dies ist die Warnung, die Flammenstern, die ehemalige Anführerin des Lichtclans – einst vom Sternenclan bekam. Die Angst war groß, misstrauisch beäugten die Katzen einander, niemand traute dem anderen. Doch Blattwechsel für Blattwechsel verging, nichts geschah und mit der Zeit geriet die Prophezeiung in Vergessenheit.
Doch vergessen sollte man nie, denn die Bedrohung scheint nun näher denn je...
Die letzte Blattleere war hart und grausam. Viele Katzen sind in den kalten Wintermonden zum Sternenclan gewandert und die Clans sind geschwächt. Beute ist rar und Angst vor der Vernichtung wächst in den Herzen der Katzen.
Zu dieser Zeit, als die Not für die Clans am größten war, traten 3 Katzen in Erscheinung. Misstrauisch beäugt vom Anführer des Lichtclans, nisten sich diese Katzen ein – jede bei einem der anderen Clans. Sie jagen, gehen auf Patrouillen und integrierten sich schnell in die Abläufe....
Doch irgendwas scheint nicht zu stimmen und die alte Prophezeiung scheint erneut an Stärke zu gewinnen.
Die drei Katzen scheinen sich zu kennen. Verschwinden in regelmäßigen Abständen aus dem Lager. Alleine... Ein Gespräch mit den Anführern der anderen Clans bringt außer Feindschaft keinen Erfolg.
Wird der Lichtclan es schaffen, die Bedrohung rechtzeitig aufzudecken? Wird es gelingen, die wahren Beweggründe der drei Fremden heraus zu finden? Oder kommt die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung? Wird es den Clans gelingen, sich am Ende doch noch zu retten?

Trete bei und entscheide mit. Helfe den Clans... oder wechsle im letzten Moment die Seite...




The Darkness will come Bb_sto12

# Gründung: 11.03.2014
# Eröffnung: 21.04.2014
# RPG-Status: Inaktiv
# Rating: 12+
# Admins: Decado & Jay
# Moderatoren: werden im Laufe des RPG's bestimmt



The Darkness will come Bb_sto14

The Darkness will come Befunk11

#Forum
#Regeln
#Partnerbereich

© Jay
Back to top Go down
 
The Darkness will come
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: