HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Steckbrief von Blattjunges dem vielleicht neuem Heilerschüler

Go down 
AuthorMessage
Blatthäher

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 2014-03-30
Laune : :-D

PostSubject: Steckbrief von Blattjunges dem vielleicht neuem Heilerschüler   Fri 4 Apr - 20:03



» Charaktername


Name ;; Blattjunges

Geschlecht ;; weiblich

Alter ;; bald 6 Monde

Clan ;; Feder/ Donnerclan

Rang ;; Junges


» Erscheinungsbild

Statur ;;
Die meisten Katzen würden mich wahrscheinlich beim ersten Blick für einen Kater halten. Ich habe breite Schultern und bin ziemlich groß.


Fell ;;
Ich bin ein orangener Kater mit schwarzen Streifen. Deshalb sehe ich aus wie ein Tiger was ich sehr cool finde.


Augenfarbe ;;
Ich habe braune Augen die eine gewisse Ruhe ausstrahlen. Aus ihnen kann man, im Gegensatz zu meinem Gesicht, sehr gut Gefühle lesen wovon ich nicht wirklich begeistert bin.


Besonderheiten ;;
/



» Charakter und Verhalten

Charakter ;;
Ich kann eine echte Nervensäge sein, quasseln bis zum geht-nicht-mehr und Witze reißen bis zum umfallen. Ich kann die Verständnissvolle und die Offene sein und ich kann schweigen... Mein Motto ist Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Ich finde durch zuhören erfährt man oft mehr als wenn man redet.


+ guter Zuhörer
+ ruhig
+ humorvoll


- Kann nervig sein
- ein wenig feige
- schwerhörig und manchmal Nullchecker



Vorlieben ;;
* nachdenken
* neue Dinge ausprobieren
* Kräuter merken


Abneigungen ;;
~ versteckt feindselige Katzen
~ eingebildete Egoisten
~ Kämpfe


» Vergangenheit

Geschichte ;;
Meine Mutter war eine Streunerin. Meinen Vater kannte ich nicht. Meine Mama und ich lebten in der Nähe eines Zweibeinerhofes. Stern (so hieß meine Mutter) holte von dort immer Beute, aber sie musste aufpassen, denn die Zweibeiner mochten uns nicht. Sie versuchten uns einzufangen. Immer wenn meine Mama Frischbeute holte, ging sie alleine. Mich ließ sie an unserem Unterschlupf zurück und sagte immer sie werde bald wieder kommen. Doch der Tag kam an dem sie nicht zurückkehrte. Wir lebten auch in der Nähe vom Wald der 4 Clans. Dort ging ich hin nachdem meine Mutter nach 2 Tagen nicht zurückgekommen war. Ich habe alles ein bisschen beobachtet (nicht ausspioniert!!!) und kenne mich jetzt aus. Ich habe auch viele Kräuter kennengelernt.

Zusammenfassung ;;
Mutter war Streunerin
Wir lebten in der Nähe von Zweibeinern und Wald
Mama kam einmal wie sie auf Beutejagd dort war nicht zurück.
Ich bin inden Wald gekommen und hab alles beobachtet
Jetzt möchte ich mich dem Federclan als Heilerschüler anschließen


Geburtsort ;;
xxx


» Verwandtschaft


Mutter ;; juppy |graue Katze mit blauen Augen | Verbleib

Vater ;; Unbekannt | Unbekannt | Unbekannt

Bruder ;; Habe ich nicht

Schwester ;; Habe ich nicht

Gefährte ;; Ich bin Junges!

Junge ;; Ich bin Junges!


» Sonstiges und Wichtiges



Regeln ;; Codewort

Inaktivität ;; Was geschieht mit deinem Charakter?

Kommentar ;; Hast du noch etwas zu sagen?


© by Nimi .&& Morgenflamme .&& Schattenstern



Back to top Go down
View user profile
 
Steckbrief von Blattjunges dem vielleicht neuem Heilerschüler
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Planing :: Anmeldung der Steckbriefe-
Jump to: