Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Allo jemand da? ._.

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptySun 26 Jan - 12:12

Hallo Warrior Heart Forum!

Hier is mal wieder Nighthowl. Also ich bin hier schon länger jetzt und bin sehr enttäuscht :T
Bin fast jeden Tag on hier und seh niemanden von euch außer Goldstern!
Es ist schade das so ein toller Forum so inaktiv ist.
Und ich würde nur VORSCHLAGEN entweder auf irgendeine Weise Werbung zu machen oder irgendwie mehr aktive Member reinbringen.
Aber es ist auch blöd das zurzeit keine Admins online sind!

~Nighthowl~

:EDIT 07.02.14: Hallo? Ich wollt hier keinen Doppelpost machen...aber ist das euer Ernst????? Nichmal EINE Antwort oder so?! Ähhhhmmm.... Dead? Tja mal sieht da wie viele aktive oder interessierte Member hier sind. *Applaus*
Back to top Go down
Scherbenjägerin

Scherbenjägerin


Female Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 2013-11-18
Alter : 24
Ort : Universum -> Unser Sonnensystem -> Planet Erde -> Europa -> Deutschland -> Sachsen Anhalt -> ?
Laune : InSaNiTy~ ♥

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptySat 3 May - 8:35

Hallo Nighthowl,

ich stimme dir zu, das Forum ist voll toll und es ist richtig schade dass es inaktiv ist. Ich selbst war auch eine ganze Weile inaktiv und möchte das jetzt ändern. ^^
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass viele Foren in letzter zeit inaktiv werden. Ich kenne wirklich so einige Foren, und die einzigen, die meines Wissens zurzeit aktiv sind, sind die, die schon lange existieren, viel Werbung machen und extremst viele Member haben, wie zum Beispiel Warrior Katzen (wobei ich mir nicht sicher bin ob es 'überlebt' hat).

Ich wäre total froh, wenn das Forum wieder aktiv wird!

LG,
Scherbenjägerin
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptySat 3 May - 9:32

schade dagegen sollte man echt was tuen...
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptySun 4 May - 13:22

Ich bin eigentlich auch aktiv, konnte ja nicht inaktiv sein bin neu. Und nunja bin sehr traurig ich dachte hier kann man so fast den lieben langen Tag lang chatten oder so aber es ist total inaktiv ich würde den inaktiven nutzeern eine e mail schiken das sie sich mal zeigen solten oder sie werden gelöscht da neue Mitglieder denken, wow toll so viele Mitglieder bestimmt sind alle aktiv oder so und dann das Sad ich finde es sehr schade das so ein schönes Forum inaktiv geworden ist.
Back to top Go down
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyTue 6 May - 14:13

Ich glaube ich träume *.* Es hat JEMAND GEANTWORTET!!! xD
Mir ist es schon ganz egal ob jmd. da ist oder nicht. Jetzt ist es nur noch wichtig ob überhaupt jemand noch was schreibt :3
Aber die Leute kann man halt nicht zwingen :/

~ Nighteh ~
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyTue 6 May - 14:40

Ich habe einen vorschlag ihr macht ein neues thema als post-it oder sowas. Dort schreibt ihr zum Beispiel hin:
Wenn ihr nicht gelöscht werden wollt dann meldet ech hier oder wenn ihr gelöscht werden wollt könnt ihr das auch hinschreiben. also aalle die geantwortet haben werden nach einem Monat gelöscht auch die die gelöscht werden wollen oder ihr schreibt allen einfach eine e mail und löscht sie nach einem Monat wenn sie sich nicht zeigen
Back to top Go down
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyTue 6 May - 14:43

Das ist eine ganz gute Idee Mondi Wink aber das haben die Moderatoren oder Admins schon mal gemacht. ABER hier kommt das aber ich glaube das die Moderatoren selbst inaktiv sind bis auf eine Smile
Dann bringt das ganze leider nichts :/

~Nighteh~
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyTue 6 May - 14:49

Oh Sad die admins sollen mal kommen und die inaktiven löschen oder so das Forum ist zu inaktiv und sorry langweilig. Da man eigentlich hier alleine ist mit keinen rechten und so
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyTue 6 May - 18:34

äh... ._.
wir machen das doch schon fast die ganze Zeit! Das mit dem Aktiv kommen!
die leute möchten einfach nur nicht daran on zu kommen zu denken damit meine ich
leute die zb nach ihrer Anmeldung überhaupt garnicht on gegangen sind...
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyMon 12 May - 16:46

Das ist schon dumm finde ich aber solche gibt es also wenn ein admin wieder da ist sollte er das mal checken und die sich nie gezeigt haben oder sogar inaktiv sind (steht im admin menü) sollte man löschen.
Back to top Go down
Smaragdschweif

Smaragdschweif


Female Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2014-05-23
Alter : 23
Laune : happy :D

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyFri 23 May - 23:03

hi ich bin seit heut hier angemeldet und kann das leider nicht beurteilen ob es aktiv ist oder nicht jedenfalls wollte ich einen vorschag machen wie wir euer problem lösen könnten ich war schon bei einigen rpg dabei und wir aben uns eine uhrzeit aus gemacht wann wir uns immer treffen so zu sagen dann kam nämlich richtig viel aktion in die sache rein Very Happy man könnte es ja als ausweg benutzen  Allo jemand da? ._. 3817709046 
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptySun 25 May - 20:21

ist sehr schade mir ist des Forum verdammt nah ans Herz gewachsen ich weiß noch als ich on kamm, und mehr
als fünf im Chat waren...Jetzt ist das forum praktisch wie verlassen...ich glaube ich gründe mir auch ein WaCa forum...(auch wenn es ehrlich wirklich viele gibt) wer mit mir zusammen interesse kann sich per PN melden (bitte nur doch pn P.S muss nicht umbediengt ein waca fori sein kann auch etwas besprochen werden.) njaa egal trotzdem hoffe ich das wieder alle on kommen...Hoffe ich.Wenigstens 1 Admin...Der dass Forum auf trapp
hält...
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyMon 26 May - 15:53

Willkommen ich war ja auch für ein oaar wochen nicht aktiv ich hatte schule und so -.- und ich würde mich liebend gerne bei dir anmelden Mondschatten ;D
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyTue 27 May - 13:20

Danke Mondpfote Very Happy
Das mit der Schule kann ich auch verstehen.
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyWed 28 May - 14:17

UIch kann aber auch kommen und bin froh hier zu sein ;D
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyThu 29 May - 9:33

ich auch ich bin schon nun ein Jahr hier und dieses Forum
ist wirklich ein echt gutes Forum. ♥
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. EmptyFri 30 May - 14:51

Und ob
Back to top Go down
Sponsored content





Allo jemand da? ._. Empty
PostSubject: Re: Allo jemand da? ._.   Allo jemand da? ._. Empty

Back to top Go down
 
Allo jemand da? ._.
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Kennt ihr jemand Namens...

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: