Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Betriebspraktikum

Go down 
AuthorMessage
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Betriebspraktikum Empty
PostSubject: Betriebspraktikum   Betriebspraktikum EmptySat 11 Jan - 22:42

Huhu an alle c;
Manche wissen es bereits und andere wiederum nicht.
Für mich findet ab dem 13.01 bis zum 31.01 mein Praktikum statt.
Das heißt, dass ich beinahe ganztag arbeite und noch eine fast 30 Seitige Mappe nebenbei auszufüllen hab. Ich werde trotzdem versuchen weiterhin täglich on zu kommen, aber ich bezweifle dass ich das wirklich schaffen werde. Es ist nix besonderes (außer das die da auch noch Fotos machen..fuuu Ô.ô).

Das heißt wiederrum auch nicht, dass ich in den 2 Wochen gar nicht mehr on komme, aber nya ich bin so ziemlich sicher, dass auch ohne mich hier alles gut bleibt wie üblich (;
Das wars auch schon eigentlich. xD

LG Lolley
Back to top Go down
 
Betriebspraktikum
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: