HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Schattenkralle-Krieger-RegenClan

Go down 
AuthorMessage
Schattenklaue

avatar

Male Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 2014-01-02

PostSubject: Schattenkralle-Krieger-RegenClan   Thu 2 Jan - 20:19



» Charaktername


Name ;; Schattenkralle

Geschlecht ;; Männlich

Alter ;; 20 Monde

Clan ;; RegenClan

Rang ;; Krieger


» Erscheinungsbild

Statur ;;
Schattenkralle ist ein ein für sein alter sehr kleiner, schlanker Kater. Seine mangelnde Körpergröße gleicht er mit seiner Schnelligkeit und Geschicklichkeit wieder aus.


Fell ;;
Er hat ein sehr kurzes, glattes, durchgehend schwarzes Fell. Wenn es kälter wird, wird sein Fell nicht sonderlich länger weswegen er im Winter nicht so lange wie andere Katzen ungeschützt im Freien bleiben kann.


Augenfarbe ;;
Seine Augen sind Blutrot und leuchten wie Feuer wenn sie vom Licht beschienen werden.


Besonderheiten ;;
Seine äußerlichen Besonderheiten begrenzen sich auf die seltene Farbe seiner Blutroten Augen und seine erstaunlich geringe Größe.



» Charakter und Verhalten

Charakter ;;
Er ist auf den ersten Blick etwas schüchtern aber wenn man ihn erst einmal richtig kennengelernt hat wird man feststellen das er ein freundlicher und hilfsbereiter Kater ist. Schattenkralle würde alles tun um seinen Clan zu schützen auch wenn es ihn das Leben kosten könnte.Die Loyalität zu seinen Clan Gefährten steht für ihn an Oberster Stelle und er bemüht sich stets gut mit allen aus zukommen. Was er am meisten hasst ist wenn man ihn wegen seiner Größe ärgert oder unterschätzt. Auch hasst Schattenkralle Streuner und verachtet Hauskätzchen und ihren leichten Lebensweg mehr als alles andere.


+ Freundlich
+ Guter Kämpfer
+ Sehr Schnell


- Ungeduldig
- Schnell genervt (vor allem von Jungen)
- Redet teilweise zu schnell und zu viel



Vorlieben ;;
* In der Sonne liegen
* Jagen
* Für den Clan Kämpfen


Abneigungen ;;
~ Nervige Jungen
~ Streuner und Hauskätzchen
~ Wegen Verletzungen nutzlos im Heilerbau rumliegen


» Vergangenheit

Geschichte ;;
Schattenkralle wurde in den Schattenclan hineingeboren und bekam den Namen Schattenjunge. Er war das einzige Junge seiner Eltern Nachtschatten (Mutter) und Ebenholzpelz (Vater). Seine Kindheit war schön und unbeschwert und als er dann zum Schüler ernannt wurde lehrte sein Mentor Silberschweif ihn das Jagen und Kämpfen. Im Laufe der Jahre entickelte sich in dem jungen Kater eine unerschütterliche Treue zu seinem Clan und seinen Freunden. Kurz nach seiner Ernennung zum Krieger wurde eine Patrouille des Schattenclans, zu der auch Schattenkralles Eltern gehörten, von Streunern überfallen. Die komplette Patrouille wurde bei dem Angriff getötet. Durch diese Ereignis entwickelte Schattenkralle einen großen Hass auf alle Streuner. Ein paar Tage nach dem Angriff traf Schattenkralle nahe an der Grenze zum Schattenclan ein Hauskätzchen. Doch anstatt es gleich zu verjagen betrachtete er das fette Kätzchen eine ganze weile. Es war wohl ungefähr im gleichen alter wie der junge Krieger doch ganz anders als jede Katze die er je gesehen hatte. Schattenkralle war neugierig da dies das erste Hauskätzchen war das ihm begegnete. Also ging er zu ihm rüber und obwohl es ganz offensichtlich angst vor ihm hatte kamen die beiden ins gespräch. Das Hauskätzchen erzählte ihm von seinem Leben und Schattenkralle konnte seinen Ohren kaum glauben. Das verweichlichte Leben des Hauskätzchen widerte ihn an und so vertrieb er es mit der Warnung sich ja nie wieder an sein Territorium heranzuwagen. Nach dem die Anführer gestorben waren und die neuen Clans gegründet wurden konnte er sich nicht vorstellen dem Schattenclan, der jetzt der Regenclan war, zu verlassen und schloss sich so dem neuen Regenclan an.


Zusammenfassung ;;
Schattenkralle wurde im Schattenclan geboren und von Silberschweif zum Krieger ausgebildet. Schon während seiner Ausbildung entwickelte sich bei ihm eine starke und unerschütterliche Loyalität gegenüber seinem Clan. Seine Eltern starben kurz nach seiner Ernennung zum Krieger bei einem Angriff von Streunern wodurch er einen großen Hass auf alle Streuner entwickelte. Kurz nach dem Tod seiner Eltern traf er zum ersten mal auf ein Hauskätzchen. Durch das Wissen das er im Gespräch mit dem Hauskätzchen gesammelt hat entwickelte er auch eine große Abneigung gegen Hauskätzchen. Als der Schattenclan zum Regenclan wurde blieb er seinem Geburtsclan treu.


Geburtsort ;;
Schattenclan


» Verwandtschaft


Mutter ;; Nachtschatten | Schwarze Kätzin mit Hellgrünen Augen | Tot

Vater ;; Ebenholzpelz | Dunkelbraun-Getigerter Kater mit Bernsteinfarbenen Augen | Tot

Bruder ;; Keinen

Schwester ;; Keinen

Gefährte ;; Noch keinen

Junge ;; Noch keine


» Sonstiges und Wichtiges



Regeln ;; Der Sternenclan wacht über uns

Inaktivität ;; Stirbt bei einem Angriff von Streunern

Kommentar ;; Kein Kommentar


© by Nimi .&& Morgenflamme .&& Schattenstern

Back to top Go down
View user profile
Goldstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

PostSubject: Re: Schattenkralle-Krieger-RegenClan   Fri 3 Jan - 13:56

Schöner CB, interessanter Chara. Von mir gibt es ein WoB c;
Back to top Go down
View user profile
Schattenstern

avatar

Male Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 2013-02-12
Alter : 19
Ort : Bei meinem Clan
Laune : immer gut XD

PostSubject: Re: Schattenkralle-Krieger-RegenClan   Fri 3 Jan - 14:03

Von mir auch ein dickes WoB.
Back to top Go down
View user profile http://thousand-reasons.forumieren.com/
Tanzenderdrache

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 2013-01-02
Alter : 19
Ort : Mein Ort ist wo ich Träume.
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

PostSubject: Re: Schattenkralle-Krieger-RegenClan   Mon 6 Jan - 18:41

Alles passt.
Von mir gibt es auch ein WoB
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Schattenkralle-Krieger-RegenClan   

Back to top Go down
 
Schattenkralle-Krieger-RegenClan
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Planing :: Anmeldung der Steckbriefe-
Jump to: