Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Jay is in the House ;3

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Seelenlied

Seelenlied


Female Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2014-01-01
Ort : Auf'm Baum
Laune : Muy bien!

Jay is in the House ;3 Empty
PostSubject: Jay is in the House ;3   Jay is in the House ;3 EmptyWed 1 Jan - 19:57

Erstmal ein kräftiges Miau an euch alle!
Joa, wie man vielleicht schon bemerkt hat, bin ich auf Horwse.de angemeldet - dort bin ich unter dem Namen Häherfeder zu finden, welcher auch einer meine Favoriten in den von uns allen geliebten Büchern ist. Ansonsten mag ich noch Tigerstern, Farnpelz und Nebelfuß und vergöttere die Band The Script. ♥
In meiner Freizeit zeichne ich echt gerne, verschlinge ein paar Fantasy-Romane |Die Legende der Wächter, Hungerspiele, Der Clan der Wildkatzen, Harry Potter, ...|, außer Twilight. Letzteres finde ich nämlich sterbenslangweilig - außer Jacob. Jacob ist die einzige Ausnahme.
Und jetzt sind mir die Ideen ausgegangen, was ich schreiben soll ...
Naja, auf ein baldiges Wiedersehen!
...
Peace!
Back to top Go down
Windspiel

Windspiel


Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 24
Ort : Wohin der Wind mich weht

Jay is in the House ;3 Empty
PostSubject: Re: Jay is in the House ;3   Jay is in the House ;3 EmptyThu 2 Jan - 12:39

Hallo Seelenlied!
Bei Twilight stimme ich dir vollkommen zu, ohne Jacob wäre alles total *schnarch*,
deswegen mag ich auch das vierte Buch besonders, weil so viel aus seiner Sicht geschrieben ist.
Howrse kommt mir auch bekannt vor (Leukothea) c:
Ja, was soll ich noch sagen? Viel Spaß hier und vielleicht treffen wir uns ja auch mal im Chat!
Back to top Go down
http://ask.fm/Windspiel
Tanzenderdrache

Tanzenderdrache


Female Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 2013-01-02
Alter : 25
Ort : Mein Ort ist wo ich Träume.
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

Jay is in the House ;3 Empty
PostSubject: Re: Jay is in the House ;3   Jay is in the House ;3 EmptyMon 6 Jan - 19:11

Hey Jay,

Willkommen auf bei ^^
ich bin auch auf Horwse, aber nicht mehr so aktiv wie früher. Du findest mich unter den namen Schnuri.
Die Oben auf gezählten Bücher habe ich gelesen, bis auf Harry Potter, da habe ich nur die ersten 3 und Legende der Wächter (möchte ich mal lesen). Twilight find ich eigendlich nicht schlecht, sowie das andere Buch Seelen von der Autorin. Aber am liebsten lese ich Bücher wo Drachen eine Rolle spielen, wie bei Eragon, Drachentor und so weiter.
und kennst du die Chroniken der Unterwelt?
lebt dich gut ein bei uns

lg Drache
Back to top Go down
Sponsored content





Jay is in the House ;3 Empty
PostSubject: Re: Jay is in the House ;3   Jay is in the House ;3 Empty

Back to top Go down
 
Jay is in the House ;3
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: