Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Malerei und Kritzelei von Windi

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Windspiel

Windspiel


Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 24
Ort : Wohin der Wind mich weht

Malerei und Kritzelei von Windi Empty
PostSubject: Malerei und Kritzelei von Windi   Malerei und Kritzelei von Windi EmptySat 28 Dec - 12:31


Herzlichst Willkommen!

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, dir das anzusehen. Ich dachte, es gibt hier recht viele Threads mit Bildern, da möchte ich auch gerne meine vorstellen und mir eure Meinung abholen.
Ich glaube, alte Bilder poste ich hier eher nicht, das wäre zu peinlich, aber vielleicht eins, zum Vergleich? Na, ich mach's einfach.
Altes Bild: Schwanenherz:
Okay, jetzt zu ein paar Neueren.
Benny und Caleb:
Seze:
Moonkiller:
Bernsteinpelz:
Idraigir:
So, das war's, ich habe auch noch ein paar Bleistiftzeichnungen, aber die habe ich noch nicht auf dem PC, aber die kommen bestimmt noch.
Also, als Abschlusssatz, ich hoffe, es hat euch gefallen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet oder ein paar Wöter dalasst.
Windspiel
Back to top Go down
http://ask.fm/Windspiel
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Malerei und Kritzelei von Windi Empty
PostSubject: Re: Malerei und Kritzelei von Windi   Malerei und Kritzelei von Windi EmptySun 16 Feb - 21:13

Hey Windi,

Ich finde deine Bilder super Very Happy Ich weis auch nicht wieso niemand Feedback gibt Surprised
Also ich finda das Bild von Seze voll cool Wink
Also ich würde mich auf mehr Bilder von dir freuen :3
Das "Alte" Bild ist doch ganz gut geworden  Shocked  Also sowas konnte ich it zeichen :A xD

~Nicht aufgeben! Übung macht den Meister~

~Nighteh~
Back to top Go down
 
Malerei und Kritzelei von Windi
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
»  Malerei, Layouts & Co. Drache

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: Eure Bilder-
Jump to: