HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Windpfote - Schülerin - FederClan

Go down 
AuthorMessage
Windspiel

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 19
Ort : Wohin der Wind mich weht

PostSubject: Windpfote - Schülerin - FederClan   Fri 27 Dec - 19:39



Windpfote


Name ;; Windpfote

Geschlecht ;; weiblich

Alter ;; sieben Monde

Clan ;; FederClan

Rang ;; Schülerin


» Erscheinungsbild

Statur ;;
Windpfote ist eine schmale Kätzin, schon als Junges war sie schmalter und kleiner als die Anderen. Doch Windpfote hat relativ lange Beine. Ihr Kopf ist typisch dreieckig und doch für eine Katze ihrer Statur recht breit, was sie aber nicht merkwürdig aussehen lässt. Ihr Körper ist zwar schmal, aber geschmeidig und biegsam, ihr Schwanz ist recht lang. Windpfote Pfoten sind vergleichsweise kleiner und passen gut zu ihrem Beinen und zum Gesamtbild ihres Körperbaus.


Fell ;;
Die Grundfarbe von Windpfotes Fell ist schwarz, ihr Fellmuster könnte man als schildpattfarben oder als gefleckt bezeichnen. Sie hat rötlich und goldene Flecken über das ganze Fell verteilt. Die schwarzen Teile ihres Felles scheinen Sonnenlicht aufzusaugeen und dunkeln in der Nacht ihre Flecken ab.


Augenfarbe ;;
Windpfotes Augen sind dunkelgrün, wie das Laub der Bäume im Sommer.


Besonderheiten ;;
Die Besonderheiten an Windpfotes Fell sind zweifellos ihre Flecken. Ihre vier Pfoten haben gleichmäßig diese beiden Farben, rötlich und golden, die rechte Vorder- und Hinterpfote sind rötlich, die linke Voder- und Hinterpfote sind golden. Ihr Bauch hat ebenfalls diese goldene Farbe, ebenso wie ihr rechtes Ohr, während ein Fleck über dem rechten Auge, sowie die Schwanzspitze rötlich sind. Auch am Rücken hat Windpfote noch einen rötlichen Fleck.



» Charakter und Verhalten

Charakter ;;
Windpfote hat einen schwierigen Charakter. Sie ist wild und rebellisch, sie hält sich nicht viel an Regeln und geht häufig ihrer eigenen Nase nach. Windpfote ist schwer zu bändigen, doch wenn sie etwas sehr interessiert, dann fokussiert sie ihre ganze Konzetration darauf. Die kleine Schülerin ist perfektionistisch, sie will alles immer perfekt können, am besten gleich beim ersten Versuch, was natürlich nicht immer gelingt. Stellt sie sich ihrer Meinung nach ungeschick an, hat sie gleich das Gefühl, dass alle sie beobachten und über sie lachen. Das kann sie nicht ausstehen. Hat sie dieses Gefühl, wird sie schnell angriffslustig. Obendrein hat Windpfote eine sehr spitze Zunge und sagt oft, was sie denkt, auch wenn sie es sehr höflich und unterwürfig "verpacken" kann.


Stärken:
Windpfote ist eine schnell Läuferin, was vermutlich damit zusamenhängt, dass sie eine schmale Statur hat. Was man ihr allerdings nicht auf den ersten Blick ansieht, ist, dass sie auch eine sehr gute Schwimmerin ist. Man mag es ihr ebenfalls nicht ansehen, aber Windpfote ist obendrein auch noch eine sehr gute Kämpferin, denn sie versteht sich darauf, sehr aprupt und unvorhersehbar zu handeln.

Schwächen:
Spuren zu verfolgen ist nicht gerade Windpfotes Stärke, und auch Wache halten gelingt ihr nicht sonderlich gut, denn wenn nichts passiert, langweilt sich die Schülerin sehr schnell und wird unaufmerksam. Ihre größte emotionale Schwäche ist, dass sie ihre Emotionen nicht sehr gut kontrollieren kann. Ist sie beispielsweise wütend, schafft sie es häufig nicht, diese Wut zu bändigen.

+ Laufen
+ Schwimmen
+ Kämpfen


- Spurenlesen
- Wachen
- Emotionenkontrolle



Vorlieben ;;
* Frieden bei den großen Versammlungen
* Sonnenwetter
* Kampftraining


Abneigungen ;;
~ Lästerei
~ Bedeckter Himmel „Wenn das Wetter sich nicht entscheiden kann, was es will“
~ Arrogante Katzen


» Vergangenheit

Geschichte ;;
Wie eine echte Clan-Katze wurde Windpfote schon im FederClan geboren und bis zum Alter von sechs Monden zusammen mit ihrer Schwester von ihrer Mutter in der Kinderstube gehütet, damals war das größte Aneteuer, dem sie begegnet ist, ein Ausflug zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen in den Wald. Erst als sie dann endlich sechs Monde alt und von dem Anführer des FederClans zur Schülerin gemacht wurde, begann für sie das große Abenteuer, dass sich Leben nennt, mit all seinen Seiten. Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten, und so erging es auch Windpfote, die nicht nur die tollen Seiten eines Schülerlebens, wie das Kampf- und Jagdtraining und die Streifzüge durch den Wald, sondern auch die Schattenseiten, zum Beispiel das Saubermachen des Ältestenbaus und allgemein das Kümmern um die Ältesten.


Zusammenfassung ;;
Bis zum Alter von sechs Monden war Windpfote ein Junges, aufgewachsen mit einer Schwester, bis sie mit sechs Monden zur Schülerin wurde und nun seit einem Mond trainiert.


Geburtsort ;;
Windpfote wurde in der Kinderstube des FederClans im Wald der Clans geboren.


» Verwandtschaft

Mutter, Vater, Schwester und Mentor werden gesucht, Gefährte und Junge sind noch nicht vorhanden.

Mutter ;; Name | Aussehen | Verbleib

Vater ;; Name | AUssehen | Verbleib

Schwester ;; Name | Aussehen | Verbleib


» Sonstiges und Wichtiges



Regeln ;;Es tut mir leid, aber ich konnte nirgendwo in den Regeln die Erwähnung auf ein Codewort finden.

Inaktivität ;; Wenn ich mich aus genannten gründen abmelden sollte, dann wird mein Charakter entweder so lange unbespielt bleiben (in dem fall gehe ich von einem Schlaf im Bau aus) oder ich bitte einen anderen Spieler, meinen Charakter für meine Abwesenheitszeit zu übernehmen.

Kommentar ;; Nein.


© by Nimi .&& Morgenflamme .&& Schattenstern


Ein Wort noch, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, dass ich die Stärken und Schwächen noch einmal ausgeschrieben habe, ich finde das immer angenehmer, aber wenn es stört, mache ich es selbstverständlich wieder weg.


Last edited by Windspiel on Fri 27 Dec - 20:33; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile http://ask.fm/Windspiel
Goldstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   Fri 27 Dec - 19:47

Netter CB, sehr ausführlich. Bild ist keine Pflicht und das mit dem Codewort ist nur halb so wild. Ziel ist einfach nur, dass die Regeln gelesen wurden. Von mir ein klares WOB, was sagen die Anderen?
Back to top Go down
View user profile
Windspiel

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 19
Ort : Wohin der Wind mich weht

PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   Fri 27 Dec - 19:51

Ach so, oben kommt ein Bild hin? Ich schaue mal, ob ich noch eines habe ...

Edit: ich habe noch ein Bild gefunden, das habe ich vor Ewigkeiten mal bei einer Verlosung von Kiru im Ofiziellen gewonnen, aber es ist nicht so realistisch:

ich würde es auch noch passend zuschneiden
Back to top Go down
View user profile http://ask.fm/Windspiel
Goldstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   Fri 27 Dec - 20:13

ist doch okay, musst du nur noch im CB einfügen
Back to top Go down
View user profile
Schattenstern

avatar

Male Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 2013-02-12
Alter : 19
Ort : Bei meinem Clan
Laune : immer gut XD

PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   Tue 31 Dec - 13:49

Bitte bald fertigstellen.
Back to top Go down
View user profile http://thousand-reasons.forumieren.com/
Goldstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   Tue 31 Dec - 13:52

Der ist fertig xD
Back to top Go down
View user profile
Schattenstern

avatar

Male Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 2013-02-12
Alter : 19
Ort : Bei meinem Clan
Laune : immer gut XD

PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   Tue 31 Dec - 14:37

Achso sorry, von mir gibt's nen WoB. ^^
Back to top Go down
View user profile http://thousand-reasons.forumieren.com/
Tanzenderdrache

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 2013-01-02
Alter : 19
Ort : Mein Ort ist wo ich Träume.
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   Mon 6 Jan - 19:00

Schöner Stecki ^^ und von mir gibt es auch ein WoB
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Windpfote - Schülerin - FederClan   

Back to top Go down
 
Windpfote - Schülerin - FederClan
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Planing :: Anmeldung der Steckbriefe-
Jump to: