HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Moin, alle zusammen!

Go down 
AuthorMessage
Windspiel

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 19
Ort : Wohin der Wind mich weht

PostSubject: Moin, alle zusammen!   Thu 26 Dec - 21:00

Abend,
mein Name ist Windspiel, ein relativ "alter" Name von mir, an dem ich sehr hänge und ihn im Bezug auf die WarriorCats immer sehr gerne benutze. Aber dazu später mehr.
Ich bin ein 14jähriges Mädchen, das gerne in der Natur ist und sich auch eines schön natürlichen Zuhauses erfreut. Dieses Mädchen reitet seit knapp fünf Jahren, hat aber leider kein eigenes Pferd, macht Bogenschießen (nicht im Verein, nur als Hobby) und schwimmt sehr gerne. Manchmal zeichne ich auch, aber nur ein wenig und eigentlich nur noch Bleistiftzeichnungen. Auch ein großes Hobby, sowie der Großteil meiner Freizeitbeschäftigung, ist das Lesen, ich lese sehr gerne Fantasy, am besten was mit Drachen oder allgemein Tieren, aber auch andere Welten und meschliche Kraturen sind nicht unerwünscht. Ich habe die WarriorCats schon vor etwas längerer Zeit entdeckt, ich glaube das war um 2008/2009 herum, so genau habe ich es nicht mehr im Kopf. Dann habe ich auch ziemlich schnell das offzielle WarriorCats Forum "gefunden", dort war ich dann ab dem 11. Dezember 2009 Mitglied und eine sehr begeisterte RPG-Spielerin, aber in so einem großen Forum lebt man sich sehr schnell los und genau das ist mir passiert, schwupps, hatte ich mit meinem eigenen RPG, das organisiert werden wollte, immer mehr Arbeit und immer weniger Antrieb, ja. Am 25. Oktober 2012 bin ich dann gegangen. Aber warum nerve ich euch damit, das ist doch alle schon Vergangenheit!
Ihr könnt euch jetzt fragen: Warum hat die sich dann hier registriert?
Eine berechtigte Frage, ich vermisse das RPG Spielen, möchte aber nicht wieder in so einem großen Forum landen und dan habe ich dieses hier entdeckt. Es ist sehr schön gestaltet, nicht zu groß, aber, vor allem, nicht zu klein, es ist perfekt.
Tut mir leid, ich wollte eigentlich nicht so viel davon quatschen, es ist ja eigentlich nur ein Vorstellpost.
Ja, jetzt habe ich den Faden verloren, ach genau, ich habe auch ein Haustier, einen Kater, er ist inzwischen 11 Jahre alt, schwarz-weiß gefleckt und heißt Momo. Er jagd gerne, früher hat ihm auch der Winter dabei nichts ausgemacht, aber jetzt scheint seine Lieblingsbeschäftigung (zumindest im Winter) sich geändert zu haben und lautet: Schlafen!
So, jetzt will ich aber mal einen Schnitt machen, bevor ich noch was aus der Vergangenheit ausgrabe und möchte euch hiermit danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch diesen Vorstellungspost durchzulesen. Über eine Antwort eurerseits würde ich mich auch sehr freuen.

Windspiel
Back to top Go down
View user profile http://ask.fm/Windspiel
Goldstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

PostSubject: Re: Moin, alle zusammen!   Thu 26 Dec - 21:10

Dann mal ein herzliches Miau von mir. c;
Aje, dass ist ja mal eine ausführliche Vorstellung, dass es auch Leute gibt, die nicht nur ,hallo, ich bin neu hier' schreiben ist ja schon interessant.
Hmm da tun sich ja nicht viele Fragen auf, aber da hab ich doch noch zwei:
1.Wie bist du denn auf deinen Usernamen gekommen? (Klar wahrscheinlich durch rpgs, aber ich suche da den tiefgründigeren Grund c: )
2. Wie weit bist du denn schon beim lesen, wenn du Warrior Cats schon um 2008/2009 rum entdeckt hast?

Naja leb dich ma gut hier ein und wir beißen hier nicht c;

LG
Back to top Go down
View user profile
Windspiel

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 19
Ort : Wohin der Wind mich weht

PostSubject: Re: Moin, alle zusammen!   Thu 26 Dec - 21:31

Danke für dein freundlichen Empfang, Goldstern.
1. Hm, Windspiel war mein erster "WarriorCats-Name", es ist schon ewig her und ich benutze ihn auch schon sehr lange, ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich darauf kam, ich wollte mich auf der offiziellen WarriorCats-Seite registrieren und dachte erst vielleicht an einen Namen aus den Büchern, aber ich nahm an, dass es diese Namen bestimmt schon alle gab. Ich glaube, ich habe selbst nachgedacht, was ich mag, um auf den ersten "Bestandteil" des Nemens zu kommen, und "Wind" fiel mir dann ein. Bei dem Zweiten weiß ich es leider wirklich gar nicht mehr.
2. Ich bin schon ziemlich weit, habe die erste und die zweite Staffel, sowie die ersten fünf Bücher der dritten Staffel und die vier Sonderbände gelesen, aber ich habe beschlossen, mir die Staffeln nicht weiter zu kaufen, vielleicht kaufe ich mir das letzte Buch der dritten Staffel, damit ich weiß, wie sie endet , (und auch damt ich sagen kann, ich habe die ersten drei Staffeln gelesen) aber danach werde ich nicht mehr weiterlesen, erstens, weil ich finde, dass sich inzwischen ziemlich viel wiederholt, zweitens weil mein WarriorCats Regal jetzt schon voll ist Wink
Back to top Go down
View user profile http://ask.fm/Windspiel
Goldstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

PostSubject: Re: Moin, alle zusammen!   Thu 26 Dec - 21:37

Ach das is ja nett (:
Ich bin bei meinen Namen eher mehr unkreativ :$
Ich selbst hab nach der ersten Staffel schon aufgegeben, von daher verdienst du meinen vollen Respekt. In der Tat wiederholen sich viele Handlungen in irgendeiner Art und Weise, deshalb habe ich selbst schon so früh aufgehört. Aber aus Warrior Cats komm ich auch nicht mehr. Durch das Zeichnen und rpgn bleib ich halt da irgendwie noch drinne, aber ob ich weiterlesen werde..hmm nya wird wohl nur die Zukunft sagen können :3
Back to top Go down
View user profile
Tanzenderdrache

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 2013-01-02
Alter : 19
Ort : Mein Ort ist wo ich Träume.
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

PostSubject: Re: Moin, alle zusammen!   Mon 6 Jan - 19:26

Hey Windspiel

Willkommen bei uns. ^^
Ich tuhe auch Bogenschiesen, aber im Verein.
Uhi, wie gelesen hast liebst du auch Bücher mit Drachen.Aber leider finde ich, es gibt nicht so viele Bücher mit Drachen, als mit Vampieren, sehr schade. Bei den Warrior Cats Büchern, habe ich alle gelesen, die bis jetzt auf Deutsch erschienen sind. Auch wenn es ähnliche Handlungen gibt, ich werde sie immer weiter lesen. I LOVE WARRIOR CATS.
Jetzt habe ich noch ne Frage.
Kennst du die Bücher: Chroniken der Unterwelt?

lg Drache
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Moin, alle zusammen!   

Back to top Go down
 
Moin, alle zusammen!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: