Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Nebel besucht euch :3

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Nebelriff

Nebelriff


Female Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 2013-12-05

Nebel besucht euch :3 Empty
PostSubject: Nebel besucht euch :3   Nebel besucht euch :3 EmptyThu 5 Dec - 14:08

Halli,Hallo!
ich bin Nebel! ^^ Ich habe mir dieses Fori mal angeschaut und finde es ziemlich hübsch! '-' Dann..naja ich komm aus nen aneren Fori was aber einfach nicht mehr Spaß macht! Ich hoffe das ich hier Freunde finden kann...naja ich bin halt noch gute Grafikerin und joo ich spiele Handball.
nun...Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie !Ich beiße nicht. ;-)
LG Nebel
Back to top Go down
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

Nebel besucht euch :3 Empty
PostSubject: Re: Nebel besucht euch :3   Nebel besucht euch :3 EmptyThu 5 Dec - 14:24

UIiii *-*
♥️♥️♥️ Herzlich Willkommen Nebel !! ♥️♥️♥️

Schön das du zu uns gekommen bist c. !!
Klar wirst du hier freunde finden o3o !!
Wir sind nicht böse .... Halbwegs xDD Spaß Very Happy ~

Handball hab ich auch mal Gespielt o:
Vor nem Jahr oder so ^^
Hat aber mit meinem neuen Team nich mehr spaß gemacht
und so habe ich das interesse verloren c:

sag mal ... Aus welchem Forum döööön o: ?? xD

Mh .... sonst weiss ich nichts meeheer :3
Lg Morfi x3!
Back to top Go down
Nebelriff

Nebelriff


Female Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 2013-12-05

Nebel besucht euch :3 Empty
PostSubject: Re: Nebel besucht euch :3   Nebel besucht euch :3 EmptyThu 5 Dec - 14:37

Nun ja ein ziemlich großes und bekanntes ^^ den Link kann ich dir ja dann schicken ^^ nun .....ich hoffe ich kann euch irendwie helfen falls ihr mal ein Problem habt.
und joo....Ja klar mit nen neuen Team machts dann nicht mehr Spaß...geht mir auch so ^^ aber ich lass mich nicht unterkriegen ^^
haha :-)
lg Nebel
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Nebel besucht euch :3 Empty
PostSubject: Re: Nebel besucht euch :3   Nebel besucht euch :3 EmptyThu 5 Dec - 16:07

-Lich Wilkommen im Forum Nebelriff.
Habe Spaß hier im forum und wäre Gut wenn du Aktiv bleibst (:
also handball cool ich mag handball
hihi und Freunde findet man hier auch leicht Razz (nein um ehrlich zu sein nicht OwO nein war nur scherz xD <'3)
also mich würde dieses Fori auch intressieren O:
und wieso macht es kein spaß mehr?
Back to top Go down
Nebelriff

Nebelriff


Female Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 2013-12-05

Nebel besucht euch :3 Empty
PostSubject: Re: Nebel besucht euch :3   Nebel besucht euch :3 EmptyFri 6 Dec - 6:52

Weil die guten Ad ins und Moderatoren weggegangen bin die mich alle ziemlich gut kannten.Und dann ist ein ganz unerfahren es Team zusammengestellt worden und dann hat einfach keinen Bock gemacht ^^ nun..ja bin mir ziemlich sicher das icjh hier gute Freunde finden kann...und eure Idee mit den Codes fasziniert mich *-* nun ja wie gesagt ich kann euch gerne im Thema Grafik helfen und jo...
LG Nebel
Back to top Go down
Sponsored content





Nebel besucht euch :3 Empty
PostSubject: Re: Nebel besucht euch :3   Nebel besucht euch :3 Empty

Back to top Go down
 
Nebel besucht euch :3
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Nebel besucht euch :3
» Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"
» Mandel macht euch...
» Knochensplitte splittert zu euch xP
» Froastleaf hat Euch gefunden *Q*

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: