Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Das WaCa-RPG Forum von meiner Freundin. (;

Go down 
AuthorMessage
No Name
Guest
Anonymous



Das WaCa-RPG Forum von meiner Freundin. (; Empty
PostSubject: Das WaCa-RPG Forum von meiner Freundin. (;   Das WaCa-RPG Forum von meiner Freundin. (; EmptySat 30 Nov - 15:21

Guten Tag.

Danke dass du diesen Thread angeklickt hast. (; Hier geht es um ein Forum meiner Freundin, das noch User bräuchte.
Also, das Forum ändert das Design im Jahreszeiten Takt, also hat man mehr oder weniger alle drei Monate ein „neues“ Forum. Auch die Story, die noch nicht begonnen hat, ändert sich ab und zu, wir kleben also nicht an einer Idee (;
Hier einmal die Story:


"Vor vielen Monden, noch bevor die Zweibeiner das Territorium des WolkenClans zerstörten, gab es eine Zeit des Friedens. Die Blattfrische war angenehm warm, es gab genug Beute und man musste um nichts kämpfen. Jungen wurden zu Schülern und Schüler zu tapferen, loyalen Kriegern. Die großen Versammlungen waren erfüllt von glücklichen Nachrichten von neuen Jungen. Die Heiler hatten genug Kräuter und den Ältesten ging es gut.

Doch dann änderte sich die Zeit.

Die Blätter färbten sich braun, die Herzen der Krieger mit ihnen. Die Beute verschwand bald, verkroch sich in ihren Löchern. Kälte trat ein und führte bald zu Krankheiten. Krankheiten, mit denen die Heiler der Clans nicht vertraut waren. Viele Ältesten konnten nicht mehr gerettet werden, die Heilerbäue waren voller kranker Krieger und Schüler. Die Anführer wussten, dass sie ohne Beute sterben würden. Verzweifelt schleppten sich die Anführer Tag und Nacht hinaus in ihre Territorien, auf der Suche nach Beute... Und dem SternenClan. Sie sahen in ihren Kriegerahnen ihre letzte Hoffnung, alles was geblieben war... Doch der SternenClan schwieg. Dafür erfüllten dunkle Gestalten die Träume der Anführer und Heiler. Träume voller Angst und Verzweiflung, sterbender Katzen und Blut. Sie konnten nicht aus den Träumen entfliehen, nicht solange der Morgen nicht angetreten war. Doch sie konnten ihre Clangefährten nicht warnen. Ihre Stimmen verschwanden im Nebel, sobald sie zu sprechen begannen. Doch was war aus den Kriegerahnen geworden?
"


Das ist das Forum. Einfach draufklicken. (;

Mit vielen Grüßen
Anonymus ~
Back to top Go down
 
Das WaCa-RPG Forum von meiner Freundin. (;
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Stimmt es mit dem WaCa Film?
» Hübsches Forum
» Das Forum ist so toll
» Das Forum braucht dich!
» Warrior Cats Forum

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: