Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Epilog

Go down 
AuthorMessage
Rue Gato
Guest
Anonymous



Epilog Empty
PostSubject: Epilog   Epilog EmptyWed 27 Nov - 16:31



Epilog Vorstellungzbe68w7lfx

Wir schreiben das Jahr 1920. Der Anfang der Technologie. Es ist das Jahr, an dem die ersten Hungerspiele erfunden wurden. Von nun an werden jedes Jahr 2 männliche und 2 weibliche Tribute aus den 5 Distrikten ausgelost. Diese Familien können die Rollladen runterfahren, die Haustüren abschließen und hoffen, dass ihre Tochter, bzw. ihr Sohn, gewinnt. Was aber nur eine geringe Chance ist – außer sie kommen aus Distrikt 3 oder 4 und melden sich freiwillig. Ich bin Rue Gato, Distrikt 5, und ich gehöre zu einem der 20 Tribute, die sich – vielleicht schon morgen – in der Arena tödlich bekriegen werden. Ich habe nichts anderes als einen Bogen und einen scharfen Verstand – meine Chancen stehen also relativ schlecht, dass ich überleben werde. Nun... Unser Land wurde eingeteilt in 5 Distrikte. Distrikt 1 ist für die Kohleverarbeitung zuständig, Distrikt 2 für Fischerei, Distrikt 3 für die Technologie (- daher kommen auch die Hovercrafts und die Züge -), Distrikt 4 hat den Bereich Steinmetz und wir, also die Leute aus Distrikt 5, haben Obstplantagen. Niemand weiß mehr, was das Schicksal für uns bereithält – gewinnen, oder sterben! Ich lade dich hiermit herzlich dazu ein, diese Spiele zusammen mit mir zu verlieren. Auf eine gute Zusammenarbeit, Guest!

Eckdaten:
° Forengründung: 25.11.13
° Eröffnung: 26.11.13
° Team: Rue Gato
° Rating: 12+
° Genre: Manga, Reallife
° Basiert auf dem Buch "Die Tribute von Panem"

Unser Banner:
Epilog Bannerv1rsa0pm5d

Forum


Back to top Go down
 
Epilog
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: