Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Der Maskottchen Wettbewerb

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb EmptyWed 20 Nov - 17:23

Huhu meine Lieben.
Jetzt ist es wieder soweit, ein Event wird starten.
Es geht darum, wer das beste Maskottchen zeichnet! c:
Der Wettbewerb wird vorraussichtlich am 25. November starten, sprich nächsten Montag. Der Wettbewerb wird 2 Wochen dauern, also am 9. Dezember enden.
Jeder kann in dieser Zeit am Wettbewerb teilnehmen. Alle Teilnehmer werden in eine Liste eingetragen und am Ende wird abgestimmt, wer das beste Maskottchen gemacht hat! ^-^

Damit eine Zeichnung gewertet werden kann, muss es folgende Vorraussetzungen erfüllen:

-Wenn man Outlines benutzt muss angegeben werden, von wem diese erstellt wurden
-Der Zeitraum muss eingehalten werden
-Es darf nicht gestohlen sein, d.h. eine Zeichnung, die jemand anderes gemacht hat als eure ausgeben
-Pro User nur ein Maskottchen

Das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch allen viel Spaß ;3

Liste der Teilnehmer:


Last edited by Goldstern on Mon 9 Dec - 14:32; edited 1 time in total
Back to top Go down
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Re: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb EmptySun 1 Dec - 17:43

Ich werde Teilnehmen :3 !!
Ich versuche bis zum 9.12 Fertig zu sein o.o !!
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Re: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb EmptyMon 9 Dec - 14:57

Wenigstens hast du teilgenommen, stalkey. =)
Ich will hier nicht den Boomann spielen, aber ich finde es echt schei** wenn man sich die Mühe macht etwas Abwechslung hier reinzubringen und sich was ausdenkt, damit nicht alles so öde ist und dann kein Schwein mitmacht. Nur mal um meinen Gedanken auszusprechen (;
Back to top Go down
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Re: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb EmptyMon 9 Dec - 18:48

sry habe ich nich geschafft ... einfach keine inspiration gehabt D:
Trotzdem werde ich versuchen ein maskotthen für uns vll. zu machen wenn dann jeder einverstandne ist x3
Halbwegs habe ich eine idee aber die kann ich nich umsetzenh weil ich einfach zu doof bin xDD


Das stimmt... ich finde sowas auch scheiße es kommen zwra welche on
aber machen nichts .... voll scheißööööö * x3
zB Jetz hier .... oder beim Wichteln da haben sich bis jetz nur 3 gemeldet .... oder 4 ka xDD
Naja nur noch einer und das wars mehr nehme ich nich an sonst wird es eine ungerade zahl e.e

Naja was solls
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Re: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb EmptyMon 9 Dec - 18:55

Ist schon okey, dann werden wir das halt untereinander machen, da ich wenn Weihnachten ist auch eines zeichnen wollte.
Weißte, wer nicht will der hat schon stalkey. Wir können was versuchen, was organisieren, aber wenn es nicht läuft kann man nix daran ändern..Ich gehe mal davon aus dass das Wichteln besser laufen wird. Wenn es eine ungerade Anzahl an Teilnehmer ist, lasse ich mir schon was einfallen c;
Back to top Go down
Elfenlied

Elfenlied


Female Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2013-06-08
Alter : 23
Ort : Innerhalb der Mauern ._.
Laune : Geht.

Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Re: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb EmptySun 15 Dec - 22:01

Ich könnte nach Weihnachten (sprich wenn ich mein neues GT hab. x3 ) Mich auch mal dran versuchen! Very Happy
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Re: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb EmptySun 15 Dec - 22:03

Haha dann wir zu dritt c;
Back to top Go down
Sponsored content





Der Maskottchen Wettbewerb Empty
PostSubject: Re: Der Maskottchen Wettbewerb   Der Maskottchen Wettbewerb Empty

Back to top Go down
 
Der Maskottchen Wettbewerb
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Important :: -
Jump to: