Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Warriorlights. ~

Go down 
AuthorMessage
Elfe. ♥
Guest
Anonymous



Warriorlights. ~ Empty
PostSubject: Warriorlights. ~   Warriorlights. ~ EmptySun 17 Nov - 11:57


# Warriorlights♥

we loved under atomic skies


#__THEMA | WORUM GEHT ES?
Wir lieben Warrior Cats. Das Leben dieser Katzen und ihre Abstammung fasziniert uns. Zwar gibt es viele, inaktive Fan-Foren, doch unseres ist etwas ganz besonderes. Jeder User zählt.
Mit unserem Rpg (RolePlayGame) können sich die User die Warrior Cats vorstellen und selber einen Clan leiten, oder Clankatze sein.
#__WAS GIBT'S NEUES?
Momentan suchen wir Moderatoren, Clananführer und Co-Administratoren.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

# Das Rpg


#__DIE STORY
Wer hat gesagt, dass Katzen nur langweilige Kuscheltiere sind, die man füttert und knuddelt?
Tief im Wald leben zwei Clans. Der RegenClan und der DunkelClan. Die Katzen dieser Clans sind verschieden. Während der RegenClan Pläne schmiedet, um den DunkelClan zu überlisten, denkt der DunkelClan darüber nach, wie er anderen helfen kann.
Früher lebten vier Clans im Wald. Doch durch einen Kampf gegen starke, furchtlose Streuner, hatte sich das Leben der Clans verändert. Sie wurden in zwei Hälften geteilt. Der WasserClan ging zum DunkelClan, der EisClan zum RegenClan. Nun muss das Leben weitergehen. Die Katzen des Waldes kämpfen, um zu überleben.

Das Team & unsere Daten


#__UNSERE DATEN
GRÜNDUNGSDATUM;; 11.11.13

ERÖFFNUNGSDATUM;; 15.11.13

GRÜNDER;; Elfenstern

MODERATOREN;; Klippentraum | Gesucht | Gesuchtdiv>

Wichtige Links


Warriorlights. ~ Anigif11



© Icewolf Designs 2013 | Text by Elfenstern von Warriorlights
Back to top Go down
 
Warriorlights. ~
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: