Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  Empty
PostSubject: wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?    wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  EmptySun 27 Oct - 21:12

Tja der Titels Besagt
so im DonnerClan fang ich an
als Kätzin:Aschenpelz
ein Toller wunderhübscher Treuer Kater ♥
Als Kater:ganz Klar Mohnfrost
sie ist Super und nett und Notgeil *-*♥
FlussClan:
Als Kätzin:Habichtfrost:
Mein ♥-Kater *-* *-* er ist Soou Cool und einfach nur unbeschreiblich!
Als Kater:Federschweif
Hübsch,süß,und Super dolle Lieb einfach nur *-* Rawr :3
SchattenClan:
als Kätzin:Dachspfote
dieses Kleine süße Kerlchen♥ ich liebe ihn ♥
Als Kater:Bernsteinpelz
süß und Putzig *.*
WindClan
Als Kätzin:Riesenstern
er ist Mega nett und entschlossen ~
Als Kater:Nachtwolke
sie ist lieb ich würde auch ausrasten wenn der,der mich liebt jemanden anderen Liebt

Jetzt seit Ihr dran wie würde es nach eurer Meinung aussehn? :3
Back to top Go down
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  Empty
PostSubject: Re: wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?    wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  EmptyTue 3 Dec - 19:33

Nyuuuun o.o

Also im DonnerClan
Kater >> mh.. Blaustern ?
Sie ist zwar Am ende etwas naja geworden
hat aber ihr Letzes Leben geopfert o: !!

Kätzin >> Aufjeden fall Graustreif!
Er ist Immer gut drauf o: !! Zwar Traurig was alles passiert mit ihm
Aber er ischt so Coool *-*


Meine Süßen FlussClan Katzen wären

Kätzin >> Da würde ich auch Habichtfrost sagen o3o !!
Er wird aufBildern imemr so ... "Sexy" gemalt xDD
der ist einfach coool wie Graustreif !

Kater >> mhh... Nebelfuß oder Silberfluss c:
Nebelfuß ist ihrem Clan treu, aber Hilft immer anderen Katzen !
Silerbfluss ist schön c: ! xD

öhm... WindClan
Also Da weiss ich nich wirklich etwas o:
Ich würde aber gerne Krähenpfote/feder nehmen x3 Hehe meins !

SchattenClan
ist genau so o.o
Aber ich würde Bernsteinpelz nehmen o:
Muaha xD

Dazu füge ich mal Streuner/Einzelläufer ein x3 !
GEIßßßEL ♥♥
Der hat Tigerkralle/stern umgebracht ... ist geil ... hamma ... xD
Back to top Go down
Windspiel

Windspiel


Female Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2013-12-26
Alter : 24
Ort : Wohin der Wind mich weht

wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  Empty
PostSubject: Re: wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?    wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  EmptyFri 27 Dec - 18:00

Ich gehe einfach mal von der ersten und zweiten Staffel aus, das ist am Einfachsten Wink
______________________________________________________________________________________
DonnerClan:
Als Kätzin: Weißpelz
Ich mag ihn sehr, er ist ruhig und klug und ein sehr guter Krieger, außerdem ist er nicht so ehrgeizig und hat auch noch andere Dinge im Kopf als nur seine Karriere. Ich finde es auch toll, wie er sich um Blaustern kümmert.
Als Kater: Goldblüte
Sie kümmert sich so schön um ihre Jungen und ist aber auch sehr stark und weiß, was sie will, das finde ich bewundernswert.

FlussClan:
Als Kätzin: Steinfell
Ganz klar! Auf jeden Fall mein kleiner Liebling *knuddel*! Er ist soo toll!
Als Kater: Silberfluss
Sie ist auch so charakterstark und Liebe geht für sie über alles, was echt super ist, sie mag ich auch sehr.

SchattenClan:
Als Kätzin: Schwarzfuß/stern
Ich weiß gar nicht, warum, ich finde ihn einfach toll, und sonst aus dem SchattenClan fällt mir keiner ein, also: er.
Als Kater: Bernsteinpelz
Eine andere Gefährtin als Bernsteinpelz kann ich mir im SchattenClan nicht vorstellen, sie ist so schön wild.

WindClan:
Als Kätzin: Krähenfeder
Ganz klar: Krähenfeder. Erstens ist er sowieso mein Liebling im WindClan, zweites, alle anderen aus dem WindClan mag ich irgendwie nicht.
Als Kater: Nachtwolke
Sie bekommt ja eigentlich erst in der dritten Staffel ihre größere Rolle, aber da tut sie mir echt Leid und auch ihren Charakter mag ich sehr.
Back to top Go down
http://ask.fm/Windspiel
Sponsored content





wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  Empty
PostSubject: Re: wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?    wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?  Empty

Back to top Go down
 
wer sollte in Jedem Clan euer Gefährte/in werden?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Euer Haustier ?
» Flockenfeder sucht Gefährte
» Euer Albtraum kommt :D
» Euer Blick wird verpixelt!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: