HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 SeasonCats - Erneuerte Anfrage

Go down 
AuthorMessage
Weißdorn
Guest
avatar


PostSubject: SeasonCats - Erneuerte Anfrage   Sat 28 Sep - 15:40

Hey, liebe Grüße von SeasonCats!! ^.^
Unser Style hat sich verändert, daher hier unsere neue Vorstellung:







>> SeasonCats




Storyline



Die fünf Clans haben sich zerschlagen. Auf ihrer Reise haben sie Unterschlupf gefunden - nun gibt es nicht mehr fünf, sondern nur noch drei Clans. Einige finden die neue Ordnung gut. Andere nicht. Sie wollen nicht nur Drei sein – sie wollen wieder Fünf sein. Doch es gibt Katzen, die den dritten Clan unter sich aufteilen wollen … Inmitten dieses Sturms finden sie ihren Wald - und schaffen es, dort eine Existenz aufzubauen. Aber wie lange kann der Frieden halten?

Die neue Storyline des Forums wird als freies RPG gespielt, heißt, jeder Charakter hat nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Die Storyline wird damit erschaffen und verändert sich mit den Entscheidungen jedes einzelnen Charakters.




Über uns



• Gründung am 2. Oktober 2012 von Herbsttanz
• Empfohlen ab 12+
• Mindestpostlänge 5 Wörter, RPG-Post mind. 500 Zeichen
• Rollenspiel-Neustart am 25. August 2013




Team


• Administratoren: Weißdornfeder, Schattenfuchs
• Moderatoren: Düsterlicht, Kristallstern
• RPG-Moderatoren: Laubflug




Links


Forum
Regeln
Hierarchie
Wissenswertes
Partnerbereich
Gästebuch






Back to top Go down
 
SeasonCats - Erneuerte Anfrage
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: