HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Story of Sacrifice

Go down 
AuthorMessage
Satan
Guest
avatar


PostSubject: Story of Sacrifice   Sun 9 Jun - 19:38




Story of Sacrifice



This is the Story of Sacrifice Who never Stop

allgemeines
Fr 20 Jul 2012
Katzen Rollenspiel
+12


S T O R Y L I N E

Schon seit Jahrhunderten lebten 4 Clans in einer Region. Im gleichem Lager und im Frieden. Mit einer Religion die keine Katze besaß außer die 4 Clans.
HöllenClan – Katzen die man lieber nicht in die Augen schauen sollte.
DämonenClan – Katzen die das Feuer auswendig kennen
EngelsClan – Katzen die den Himmel Flügel schenkt.
HimmelsClan – Katzen die das Herz kennen.
Auch wenn sie unterschiedlich waren, kamen sie miteinander aus. Sie haben zusammen gejagt und gekämpft. Sie waren ehrenhafte Krieger, aber unter ihnen gab es verschiedene Glauben. Durch einen Neuen Anführer, wurde es schlimmer. Die Clans brachen auseinander. Katzen verteilten sich in anderen Clans oder wurden Opfer – die Sacrifice. Man hat sie gejagt, durch den ganzen Wald, Gebirge oder auch durch Flüssen. Sacrifice haben kein normales Leben. Man sagt, es gäbe Glück wenn man Sacrifice am Heiligen Ort des Clans opfert. Es gäbe mehr Beute, mehr Macht. Es gibt einen Clan der nach Macht strebt und nur diese kleinen Katzen, egal ob neugeboren oder Ausgewachsen, opfert. HöllenClan. Mit diesem Clan ist es nicht zu Spaßen. Sacrifice können es nichtmals überleben in ihren Territorien. Langsam doch fingen sie an Clankatzen zu Opfern, um noch mehr macht zu bekommen. So brach krieg aus. Mit Feuer, Blut und krallen. Diese Nacht war die Schwarze Hölle. ...
Sonstiges


Forum x Regeln x Gästebuch
© ICEWOLF DESIGNS 2012
Back to top Go down
Schattenstern

avatar

Male Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 2013-02-12
Alter : 19
Ort : Bei meinem Clan
Laune : immer gut XD

PostSubject: Re: Story of Sacrifice   Wed 12 Jun - 6:07

Hey Satan, das Forum sieht echt geil aus! Hast du es gestylt oder jmd. anders? Um was geht es in dem Forum so? Also die Story ist schon richtig spannend gemacht worden! Darf ich mich anmelden? Du musst mir nur sagen, was man da so alles machen kann und um was es genau geht Wink

LG Schaddü
Back to top Go down
View user profile http://thousand-reasons.forumieren.com/
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Story of Sacrifice   Wed 19 Jun - 18:07

Wirklich hübsch ^^
Großes Lob an den Designer.
Ich finde es nur leider etwas leer und würde erst gern die Meinungen der anderen hören,
bevor ich mich entscheide.
Back to top Go down
Schattenstern

avatar

Male Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 2013-02-12
Alter : 19
Ort : Bei meinem Clan
Laune : immer gut XD

PostSubject: Re: Story of Sacrifice   Tue 30 Jul - 18:39

Naja also ich find's auch echt gut gemacht, nur ich denke in der Navi Liste ist etwas nachgemacht worden!
Den Link suche ich gerade...
Gefunden: http://demo.nicetheme.com/forum?theme_id=198479
Ansonsten finde ich es auch etwas zu leer...
Ich würde warten, bis mehr Mitglieder da sind Wink
Back to top Go down
View user profile http://thousand-reasons.forumieren.com/
Sponsored content




PostSubject: Re: Story of Sacrifice   

Back to top Go down
 
Story of Sacrifice
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: