Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Kurzgeschichten von WarriorCats ♥

Go down 

Wie gefällt/allen euch die Geschicht/en
Wow richtig toll
Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_lcap100%Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Gut
Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_lcap0%Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht so gut weil,...(Begründung)
Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_lcap0%Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
SCHRECKLICH!!!
Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_lcap0%Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 2
 

AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Empty
PostSubject: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥   Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ EmptyFri 31 May - 8:28

Hey und liebes Miau Guest

Ich wollte hier mal einige Kurzgeschichten von WarriorCats reinstellen. Hoffentlich gefällts euch!
Ein richtiges "Buch" von WarriorCats werd ich vielleicht auch die nächsten Tage reinstellen. ♥

I'm sorry!:

Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Empty
PostSubject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥   Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ EmptySat 1 Jun - 9:38

was Für eine richtig coole spannende Geschichte!
Voll Respekt x3 so eine geschichte Würde mir Grad nicht in Den Kopf Stoßen xDD
naja Für Eine Kurzgeschichte ist das richtig Spannend! x3 Möchtest du noch Mehr Schreiben? das ist Nähmlicht echt fantastisch (:
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Empty
PostSubject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥   Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ EmptySat 1 Jun - 11:24

Danke ♥
Jap ich hab eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben die aber auch ein paar Kapis hat... Light of the Shadow 1 soll ich sie reinstellen?
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Empty
PostSubject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥   Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ EmptyMon 3 Jun - 18:01

Ja zeig mal her! ^^
Ich schreibe auch solche Kurzgeschichten, nur momentahn fange ich an, ein richtiges Buch zu schreiben & wenn es gut ist, möchte ich es an einen Verlag schicken Wink
Also ich finde es super, wie du das schreibst! Smile
RESPEKT! xD
Naja schreib aufjeden Fall weiter & hab Spaß dran Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ 3684740496
Back to top Go down
Sponsored content





Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Empty
PostSubject: Re: Kurzgeschichten von WarriorCats ♥   Kurzgeschichten von WarriorCats ♥ Empty

Back to top Go down
 
Kurzgeschichten von WarriorCats ♥
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» WarriorCats im Chat
» WarriorCats - EisClan
» WarriorCats Story
» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: Geschriebenes-
Jump to: