Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Blitzpfote-Donnerclan-Schüler

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler EmptySat 20 Apr - 18:12




Charaktername;


~Player:
Blitzpfote

~Charaktername:
Blitzpfote

~Alter:
6Monde

~Geschlecht:
Weiblich

~Clan:
DonnerClan

Rang:
Schüler



» Erscheinungsbild


~Statur:
Sie hat ein ungewöhnlich kleinen, aber schlanken Körperbau. Ihre Augen sind für ihr Alter und
ihrer Statur anpassend. Ihre Ohren sind klein.

~Fell:
Sie hat ein Orange-Braunes Plüschiges Fell. Auf ihren Rücken befinden sich schwarze Streifen
die blitzartig geformt sind. Sie hat ein schwarzes Ohr.

~Augenfarbe:
Sie hat sanfte grüne Augen, die in der Sonne glitzern.

~Besonderheiten:
Ihre grünen Augen werden in dunkelgrün wenn sie enttäuscht worden ist oder wenn sie
traurig ist.



» Charakter und Verhalten


~Charakter:
Sie verhält sich ganz nett zu ihren Clan-Kameraden, kann aber auch "schlechte" Tage haben
wo sie nicht so gut drauf ist. So ist sie eigentlich sehr abenteuerlustig und mutig. Ihr Clan
bedeutet ihr alles.

~Stärken:
+Ist sehr schnell
+Kann gut kämpfen
+Ist sehr hilfsbereit

~Schwächen:
+Schwimmen
+Klettern
+Töten

~Vorlieben:
+Frisst sehr gerne Kaninchen
+Hilft gerne anderen Katzen
+Jagen

~Abneigungen:
+Verräter
+Hauskätzchen
+Arrogante Katzen



» Vergangenheit


~Geschichte:
Blitzjunges wurde in ein Zweibeinerort geboren. Als ihre Mutter sie mit ihren 3 anderen Geschwistern geboren hatte kam der Zweibeiner nach 2Tagen und wollte wie es aussah sie
und ihre Geschwister wegnehmen. Ihr Vater Ruß ein Streuner war derzeit gerade im Zweibeinergarten angekommen um sie und ihre Geschwister zu sehen. Er kam in den Moment
wo der Zweibeiner Sie und ihre Geschwister raustrug. als der Zweibeiner sie entdeckte setzte er
sie und ihre Geschwister ab um ihn zu jagen. Aber ihr Vater Ruß war schlau und trickste den Zweibeiner aus und er rettete sie und ihre Geschwister. Er holte ihre Mutter und rannte mit den 4 Jungen im Wald. Dort setzte er sie ab um eine kleine Pause zu machen. Wenig später kam eine Donnerclan-Katze und lud sie in den Clan ein. Als ihre Mutter ablehnte, dachte ihr Vater nach und fragte ihre Mutter ob sie vielleicht 1 Junges im Clan abgeben könnten um zusehen was daraus werden würde. Ihre Mutter dachte lange nach und gab ihr Einverständnis. Die Eltern meinten zu den Donnerclan-Krieger er dürfe sich ein Junges aussuchen. Als er sich für sie entschied, nahm er sie verabschiedete sich von ihren Eltern und nahm sie mit in den Lager. Als er dort ankam ging er zur Kinderstube und gab ihr eine Mutter die sie aufziehen sollte. Es hatte sich im Lager bereits rumgesprochen das es eine neue Katze gab. Die Anführerin Blattstern kam in die Kinderstube um das neue Junge zu betrachten. Sie blickte es eine lange Zeit an und meinte zu ihren Clan-Katzen das sie von nun an Blitzjunges hieß.

~ Zusammenfassung:
Blitzjunges wurde im Zweibeinerort geboren, kam mit 1Mond zum Clan, wird von einer unbekannten
Königin gesäugt, ist nun Schüler

~Geburtsort:
Zweibeinerort



» Verwandtschaft


~Mutter: Stern
Ist eine goldbraune Katze. Sie ist sehr offenherzig und lebt derzeit als Streunerin.

~Vater: Ruß
Ist ein Braun-Schwarz getigerter Kater ist mutig und lebt derzeit als Streuner.

~Bruder/Schwester: unbekannt
Leben als Streuner.

~Gefährte: Zur Zeit kein Gefährte


~Nachwuchs: Noch kein Nachwuchs.



» Sonstiges & Wichtiges


[b]~Regeln:
Der Sternenclan wacht über uns.

~Inaktivität:
Der Clan sollte einfach weiterleben bis ich wieder da bin. Wenn ich nach ein halben Jahr nicht mehr da bin kann er gelöscht werden. Wenn ich ganz aufhöre werde ich jemanden suchen der den Chara
übernimmt.

~Ein Kommentar:
Das ist zwar mein erstes Forum-Rpg aber wenn ich mir die Forenbeiträge etc. lese freue ich mich jetzt schon bald mit zu playen. Hoffe euch gefällt mein Steckbrief. Laughing





©️ Kira von FormART Bearbeitet by Blattstern von WarriorHeart



Last edited by Blitzpfote on Sun 21 Apr - 19:19; edited 5 times in total
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Re: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler EmptySun 21 Apr - 12:26

Hey Blitz :3
Erstmal <3 lich wilkommen im forum! :DD
Also zum cb: du brauchst eine ziehmutter die dich aufzieht außer du
Wirst gleich Schüler, aber da brauchst du dann einen mentor
Also bitte eines von beiden unter Gesuche suchen :3
Deine Vergangenheit ist ein wenig unglaubwürdig aber naja
es geht schon wolln wir mal nicht so sein :3
Dann die Schwaeche 'kann manchmal gemein sein' fi de ich nicht passend
Denn das ist jede katze mal :3
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous



Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Re: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler EmptySun 21 Apr - 12:51

Ich hab die schwäche editiert und bin auch auf der suche nach ein Mentor da ich dann besser Schüler bin.
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Re: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler EmptySun 21 Apr - 18:39

Ok gut dann bekommst du mein wob wenn du eine mentor hast :3
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous



Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Re: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler EmptySun 21 Apr - 18:39

hay
also "ist manchmal nicht so gut drauf"ist ebenfalls keine schwäche, nehm zb. Schwimmen, Tauchen, Klettern etc....
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Re: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler EmptyWed 24 Apr - 18:45

Ja Blitzi hat einen Mentor xD
Flammenherz (Mein 2.Chara)
Dein Stecki ist eig. voll süß :3
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Re: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler EmptyThu 25 Apr - 10:12

Gut dann angenommen!! :DD
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Sponsored content





Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty
PostSubject: Re: Blitzpfote-Donnerclan-Schüler   Blitzpfote-Donnerclan-Schüler Empty

Back to top Go down
 
Blitzpfote-Donnerclan-Schüler
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Der Schüler

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: