Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Wild Warriors

Go down 
AuthorMessage
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

Wild Warriors Empty
PostSubject: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyWed 17 Apr - 21:02






Allgemeines


Gründung >> Sa Apr 13, 2013
Genre >> Katzenrollenspiel
Mindestpostlänge >> 300 Wörter
Raiting >> 10

Storyline
Ich erzähle dir eine Geschichte....

...In einem Abschnitt der Erde auf vier verschiedenen Terretorien leben die Wild Warriors. Sie sind in vier Clans aufgeteilt:Der Licht Clan der auf einer Lichtung in einem Laub und Mischwald lebt,der Dämmer Clan der direkt an einem großen Fluss lebt,der Blatt Clan der in einem dichten Nadelwald lebt und der Feuer Clan der auf einer Art öde mit noch wenigen Pflanzen lebt. Über den vier Clans ist der Sternen Clan,alle toten Clankatzen kommen zu ihm. Die Clans sind schon seit Jahrhunderten in unterschiedlichen Verhältnissen zueinander,wo Licht und Blatt Clan sich hervorragend verstehen ist zwischen Dämmer und Feuer Clan schon lange ein sehr angespanntes Verhältnis. Es sind viele unglücke passiert,zb. das große Feuer im Feuer Clan Terretorium. Der Feuer Clan erhielt seinen namen nämlich daher,früher hieß er Hoffnungs Clan. Der heiligste aller Orte ist die Mondhöhle,hier haust der Sternen Clan. Die Katzen sprechen jeden Mond miteinander,in einer so genannten "Nacht des Friedens". In dieser Nacht sind alle Streitigkeiten zwischen den Clans beiseitezulegen um sich in dieser einen Nacht friedlich treffen zu können. Der Ort wo das treffen statt findet wird durch eine große Buche in der Mitte gekennzeichnet. Aus ihr wachsen vier Äste von wo aus die Anführer zu den Clankatzen sprechen können. Es gibt aber auch andere Gefahren als nur sich selbst und der Beute Mangel,es gibt noch die Zweibeiner. Sie leben an der Schnittstelle zwischen Licht und Blatt Clan Terretorium. Aber Tausende von ihnen mit ihren Hunden und den Hauskatzen. Ab und zu sieht man auch Streuner durch ihre Gebiete ziehen. Sie können den Katzen jedoch nur gefährlich werden wenn sie in den Wald kommen und das kommt kaum vor. Hingegen gibt es noch zwei andere gefährliche Tiere direkt im Wald. Füchse und Dächse sorgen immer mal wieder für Schwierigkeiten. In dieser Welt gibt es so viel. Aber weist du was,tauche selber ein in die Welt der Wild Warriors....




Links




~ Forum ~
~ Regeln ~
~ Gästebuch ~
~ RPG - Infos ~
~ Suche und Biete ~

Gastaccount
Nutzername: Wild
Passwort Wild123




by Icewolf designs

Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Wild Warriors Empty
PostSubject: Re: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyWed 19 Jun - 18:18

Inaktiv und soll das jetzt eig. gelöscht werden oder nicht ?
Back to top Go down
 
Wild Warriors
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» New Warriors <3
» Warriors Life
» Warriors Life

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: