HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Summer Feeling

Go down 
AuthorMessage
Morgenflamme

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 19
Ort : Am Brennen e,e

PostSubject: Summer Feeling   Sun 3 Mar - 2:15



Summer Feeling



Forumdaten


Gründung: 15.Febrauar 2013
Genre: Katzen Rollenspiel
Mindestpostlänge: 5 Zeilen
Raiting: -Frei-



Storyline


Raue kalte Luft zog über die Landschaft. Eiskalt. Es war Blattleere und Hungersnot überkam die 4 Clans. Grüner Husten war aber dennoch bis jetzt der schlimmste Todesfall. Die Heiler wussten nicht mehr, wie sie das alles schaffen sollten. Und dann diese albernen Streitereien um die Frischbeute.
Bei der großen Versammlung gab es sehr viel Streit und Waffenstillstand wurde auch mal gebrochen.
Als Anführer des SommerClans wusste Sonnennachtstern, das es schwer für alle war.
Es war mal wieder Große Versammlung. Nur wenige Krieger kamen. Die Anführer Sonnennachtstern, Polarlichtstern, Mondlichtstern und Rankenstern gingen Hintereinander zum Großen Felsen.
Bevor es Anfing wurde mal wieder Rumgeknurrt und Angeschnauzt.
Rankenstern unterbrach es mit einem Lauten Mautzen „ Meine Lieben Katzen und Kätzinen die Große Versammlung beginnt jetzt!“ Rankenstern fing an zu erzählen, dass viele Krieger starben und die Heilerin Giftzahn gestorben war. Sie war auch eine sehr Alte, aber nun ist Kräuterschnauze Heilerin im FeuerClan. Die Nächste war Mondlichstern , die Anführerin des NachtClans , bei ihr Starben nur die Jungen von Wolfsträne. Später ging sie nach Hinten und Polarlichtstern trat vor. Sie war aufgeplustert und man sah Angst in ihren Augen. Es war das erste Mal das sie auf einer Großen Versammlung ist, da die Frühere Anführerin Himmelsfederstern im SternenClan eilt.
Endlich war Sonnennachtstern dran „ Wir haben einen neuen 2.Anführer ! Es ist Kirschblütenklang !
Und unsere 2 neuen Krieger sind Lotusblüte und Tränenlicht“ sie war entspannt und Glücklich,doch als Sie runterschaute und auf die kleine Katzen Menge schaute war sie Enttäuscht *SternenClan wieso nimmst du unsere Katzen ?!* .
Die Versammlung war beendet. Die Katzen gingen fort.
„Kräuterschnauze !“ , „Was ist blos los ,Kirschblütenklang!!!“ , „SternenClan wieso ?!“.
Stille trat ein als die 2. Anführer hervor Traten. Es lagen 4 leblose Körper in der mItte der Katzenmenge „SternenClan wieso nimmst du unsere Anführer weg ?!“ Sprach Federklang
„Sonnennachtstern du hattest doch noch deine ganzen 9 Leben !! Was ist passiert !?“ sagte Kirschblütenklang als Nächstes. Die Stille wurde von weinenden Katzen unterbrochen. Der Himmel schien schwarzer den je zu sein und es zog Wind auf. Der Wind rauschte im Pelze der Katzen.


Links



Gastaccount

Nutzername: Streuner
Passwort : passwort123





© by Anouk
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Summer Feeling   Mon 29 Jul - 12:18

Hey Morf ^^

Ist das Forum denn nocht aktiv ?
Ansonsten finde ich es eigentlich echt schön (:
Back to top Go down
 
Summer Feeling
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  ::  :: Anfragen als Partnerforen-
Jump to: