HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Kara stellt sich ja mal vor ;3

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 14:36

~Hallu~

Name: Hier heiße ich Karamellpfote, ich bin auch noch auf anderen Foren. Aber jetzt mal lieber weiter zum Namen. Ich habe mir mal so Karamell immer im Kopf gehabt, keinen Namen. Also bastle ich rum, und habe jetzt mal Karamellpfote genommen. Aber in echt heiße ich Nadine. Man kann mich auch gerne Kara,Karamell,Karamello,Mello,Naddi, Nadel,Nadine, Le,Lee-Chan oder Oreo. Ja ich weiß, sind nicht viele, aber ich habe mich nicht als Schwarzohr(wk) angemeldet. Dann wären es schon paar mehr...Da fehlen noch paar Spitznamen! Nuss,Nusstopf und Hund. Ich sabber wie ein Hund, bin leicht so verrückt und dumm wie ne Nuss..Also Gehirn einer Nuss habe ich. Und Nusstopf, das ist noch eine sehr alte Zeit gewesen.

Alter: Ich wurde am 23. August. 2000 Geboren. Also ist es ja wahrscheinlich das ich 12 bin, wenn nicht, dann habe ich alles vergessen.

Status: Ich bin Singel, wer hätte es gedacht...Aber Hey! Ich liebe es dennoch!

Hobby: Meine Hobbys..uff..Schreiben, Bilder bearbeiten, Schwimmen, Lesen, Lernen(wow lernen o3o), zeichnen und singen. Ich spiele auch noch Keyboard, aber das nicht so gut. Habe es erst seit Weihnachten also, und halt singen...Keiner will mich nicht hören wenn ich Halsschmerzen habe. Und schreiben, was will man schon von einer wissen die mal taub war..Aber ich kann es ja nicht so gut. Bilder bearbeiten, ich bin noch eine Anfängerin bei Gimp. (:DD) Und Schwimmen, lesen und lernen, kann jeder fast..Und das zeichnen, ich übernehme gerne das Reale in eine Zeichnung, ist glaube ich nicht so richtige Kunst aber was soll es..Eins vergessen! Ich tanze noch gerne, wenn es auch nur meist Jump Style ist. Aber es macht Spaß und das ist das wichtige..Und das macht es ja auch.

Anime&Manga: Ich bin ein Freak, was Anime und Manga angeht. Ich liebe einfach das. (*_*) Ich habe nicht viele Manga zuhause, aber die werden mehr und mehr. Genau wie Anime, aber ich schaue auch paar aufm Leppi. Ist auch günstiger.

Länder: Ich liebe Japanisch. Und ich bin manchmal ja auch noch in Spanien. Also, was soll da manchmal ja schon schief gehen?

Sprachen: Ich kann nicht so gut English eher ja Deutsch. Und Spanisch, das geht noch.

Bücher: Ich lese ja für mein Leben gerne, es müssen aber schon richtige Romane dann sein. Wie jetzt einmal die Bis(s) Reihe. Aber ich lese auch Bücher, wie Wolfszeit oder so. Natürlich lese ich auch die von Warrior Cats. Da habe ich erst die 2. Staffel zu ende gelesen, aber ich bekomme ja bald neue Bücher. Und die lese ich auch wieder durch.

Musik: Ich würde lieber nicht das Anfangen aber ich mache es dennoch, auch wenn es ein langer Text wird.
Ich liebe Linken Park, Silbermond, Bushido, Cro, Mina(Sehr unbekannt :/), Avril Lavingne, Revolverheld, Christina Perri, Rihanna, Lana Del Rey, Sido, Unheilig, Kay One, Meg & Dia, Fit For Rivals, The Dirty Youth, The Nearly Deads, Ashei, The Veer Union, Eisblume, Sunrise Avenue, Franziska, Glashaus, Tim Bendzko, Luttenberger Klug, Luxuslärm, Jennifer Rostock, Nightwish, Shontelle und mehr noch aber wenn ich alle aufzähle, da sitze ich einen ganzen Tag daran. Aber an meinen Lieblingsongs auch..Okay ich habe nur paar gleich aufgezählt aber die reichen.
Spoiler:
 

Tiere: Wölfe, darauf habe ich mich jetzt gefreut. Wölfe, Katzen,Nagetiere und Hunde sind meine Lieblingstiere. Selber habe ich nur zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Meine Katze heißt Paula und der Kater Paul, sind beide Geschwister und haben auch nur zwei Fellfarben. Meine Meerschweinchen heiße Blacky und Tiger, Blacky ist schwarz und braun und Tiger braun weiß. Aber ich liebe Wölfe, wenn ich was mit einen Wolf sehe bleibe ich stehen und glotzt dumm.

Aussehen: Wie ich aussehe..Warum schauen paar einfach nicht gleich den Spoiler an, denn Spoiler-Gefahr wird noch kommen von mir. Oder auch nicht, denn gerade ist ein kleines Problem gekommen. Dann sage ich eben etwas über mich. Ich habe nicht so lange braune Haare und grün-braune Augen. Ich bin erst 1.67 groß. Nun ja, ich glaube das reicht erst, bin nicht so gut in mich beschreiben.

Schule: Ich gehe in die 6. , bin nicht so gut in English und Deutsch aber in Mathe. Und in den neben Fächern aussehr Sport. Okay bei den Nebenfächern in einen Test oder Arbeit..Eine 1 x.x. Und in English und Deutsch geht es manchmal auf die 5 zu. Aber naja, es ist mir eigentlich egal.

Land: Ich komme ja eigentlich aus Bayern, doch ich habe schon mal in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und jetzt wohne ich am Nordsee-Ostsee-Kanal in Schleswig-Holstein.

Fragen? Wenn ja, schreibt sie doch und ich beantworte sie. Aber echt jetzt, ist doch ne sehr kurze Vorstellung. Das war in echt eine sehr kurze Vorstellung! Manche wieder sprechen mir dabei, aber es ist so!Ich kann noch ne längere machen aber keine Lust weiter zu machen also müsste es ja erstmal reichen oder?


Last edited by Karamellpfote on Fri 1 Mar - 18:21; edited 1 time in total
Back to top Go down
Mondschatten

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 14:46

Hi Karamelpfote Very Happy Wilkommen Viel spaß Hier Smile ich weiß schreib zu wenig aber sonst fehlt mir nix ein xD
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 14:47

Hey Kleckrose, erstmal danke.
Und ich kenne das nur zugut XD
Da schreibt man, auf einmal hat man nur 3 Wörter wohl es 5 sein müssen xD
Back to top Go down
Mondschatten

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 14:49

Ja Das Stimt da Kannnst Du Gut recht Haben xD
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 14:57

Ich habe fast immer Recht XD
Aber echt, ich bin zu verrückt für die Klapse o3o XD
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 14:59

Hey liebe Kara ! :3

Nocheinmal: herzlich Willkommen im Forum ♥️
Wir kennen uns ja jetzt schon ein bisschen aus dem Chat ^^

Naja, zu deiner Vorstellung: Krass ..
So toll stellen sich nicht viele vor, aber neuerdings ist das wohl son Wettbewerb, jede wird immer länger und länger und länger .. xDD
Macht aber dann auch Spaß das zu lesen & zu jedem Punkt zu antworten x3

Für die, die wirklich einen Kommentar zu jedem Punkt lesen wollen! x3:
 

Hab hier gaaaaaaanz viel Spaß & leb dich schnell ein! Very Happy
Freu mich, dass du hier her gefunden hast Wink
Bin gespannt in welchen Clan du gehen willst ^-^

Naja, herzliches Miau & liebstes Pfoten-High-Five c:


Deine Rainy ;3 ♥️


P.s. Sorry wenn manchmal Schreibfehler in dem Text sind, ich hasse meine Tasta ! ._.'
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 15:17

Zu den Fragen von dir Rainy:

Name: Ja klar ^^

Alter: Das höre ich zu oft o3o

Hobby: Nein nicht, ich habe mal aber ich schreibe zu viel in Rätseln.

Anime&Manga: Ich kann dir ja welche empfehlen ^^ Kann die ja alle auf Skype schicken wenn ich dich adden darf x]

Länder: Ich sehe es genauso wie du und Spanien, da kann es schnell mal über 40 Grad werden o3o

Sprachen: Ich wusste nicht das du Deutsch kannst XD

Bücher: Es ist so ein schönes Buch, ich kann dir ja bald ein Info-Text geben.

Musik: Klar kenne ich das, und ich finde es geil das wir viel gemeinsam haben o3o

Tiere: Du hast viele Tiere o3o

Aussehen: Danke für dein Verständnis :3 Und du bist groß x.x

Schule: Du Streberin-ich mag dich xD

Land: Schau einfach mal o3o

Und ein großes Dankeschön an dich Rainy o3o
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 15:28

@Kara:

Hobby's: Okay, o:

Anime&Mange: Jaaa sicherlich :DD

Länder: Jaa, in meinem Lieblingsland der Türkei auch. Im Sommer bin ich fast ausgetrocknet !! xD

Sprachen: Jaaa, also bei 100% Deutschem Blut ist das UN-FASS-BAR ! xDD

Bücher: ja, dass würde mich freuen Very Happy

Musik: Nicht nur du !! :3 *-*

Tiere: Ach naja Very Happy Bekomm vllt. noch ne Katze o: Drück die Pfoten! xD

Aussehen: Kein problem Wink Schön dass ich wenigstens etwas weiß :3 // Nein o: meine bff ist 13 und 1,75 x.x c: xDD

Schule: Muahahah, ich dich auch xD :DD

Land: Mach ich! x3

Kein problem, Kara bzw. Melli x3 Hat mich ganz riesen Spaß gemacht :DD (Ja, dass Deutsch soll so sein! xDD) ♥️

Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 15:40

Ich drücke dir die Pfoten ;3

Ich mag dein Deutsch ~
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   Sun 6 Jan - 17:06

Dankeschön :3

Das mich freuen sehri :DD ^^
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Kara stellt sich ja mal vor ;3   

Back to top Go down
 
Kara stellt sich ja mal vor ;3
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: