Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty
PostSubject: Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans   Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans EmptySun 6 Jan - 12:29

Hallo ^^ Also, ich beschreibe euch mal, wie ich als DonnerClan-Katze sein würde:

Ich bin Perlenpfote, die Heilerschülerin des DonnerClans. Ich bin 6 Monde jung. Ich kann mir die Kräuter gut merken und heilen, aber ich bin auch nicht schlecht im kämpfen! Als Heilerschülerin habe ich gewisse Verpflichtungen, an die ich mich natürlich halte. Ich gehe immer gerne zum Mondsee, der SternenClan ist so nett. Smile Mein Fell ist schneeweiß, bei Vollmond glänzt es immer so schön. Meine Augen sind blau, sie glänzen im Licht. Ich kann gut klettern, aber auf die Himmerlseiche hab ich mich noch nie getraut.

Wenn mir mehr einfällt melde ich mich.

LG Perle
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty
PostSubject: Re: Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans   Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans EmptySun 6 Jan - 13:22

Hey Perle Smile
♥️♥️♥️-lich Wilkommen im Forum!!
Freu mich dich hier zu haben!! Very Happy
Mal eine etwas andere Vorstellung ^^
Also jetzt werd ich dich mal mit fragen bombardieren:
Wie kommst du denn aufs Forum?
Hast du Haustiere?
Wenn ja wie heißen sie?

Du wärst ja dann im DonnerClan! Das freut mich!
Bin da nähmlich auch hehe Razz Bin Blattstern (schewr zu errraten was? XD)
DÖNERCLAN!
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous



Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty
PostSubject: Re: Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans   Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans EmptySun 6 Jan - 13:42

Guten Tag liebe Perlenpfote,

als Anführerin des SchattenClans heiße ich dich Herzlich Willkommen,
im Leben der 4 Clans im Wald Wink
Ich hoffe du hast als Heilerschülerin der Heilerin Seidentupfen des DonnerClans viel Spaß & wirst ihr immer gut dienen Smile
Ich hoffe wir sehen uns auf großen Versammlungen, annsonsten wirst du meinen Heiler Tanzenderdrache am Mondsee treffen & kennenlernen. Wink

--

Hi Perle ! Very Happy

So wie du dich vorgestellt hast, so musste ich mich doch auch Begrüßen ! Wink
Der Laubhaufen (Blatt xD) hat Recht, eine echt neue & eig. gute Vorstellung!
Ich bin froh, dass du hier bist & die Heilerschülerschaft erweiterst Wink
Hab hier gaaaaanz viel Spaß !! Very Happy
Bei Fragen wendest du dich an uns Wink

Pfotigstes Miau & liebstes Schnurren, Rainbowstar (Rainy, Ziggy, Line, Patrick, Rainsle Wink ) ♥️
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty
PostSubject: Re: Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans   Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans EmptySun 6 Jan - 19:11

Danke für die herzliche Begrüßung ^^ Das Forum habe ich durch Goldrose entdeckt. Oh, entschuldige, hier im Forum heißt sie Klecksrose oder so. Und ja ich habe Haustiere. Eine Hündin und eine Katze. Die Hündin ist ein Mops. Sie heiße Aglaia, aber ich nenne sie nur Zuza. Die Katze heißt Quennie.

LG Perle
Back to top Go down
Sponsored content





Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty
PostSubject: Re: Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans   Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty

Back to top Go down
 
Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Erdbeerpfotes Steckbrief -Heilerschülerin RegenClan- Unfertig!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: