Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty
PostSubject: Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans   Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans EmptySun 6 Jan - 12:29

Hallo ^^ Also, ich beschreibe euch mal, wie ich als DonnerClan-Katze sein würde:

Ich bin Perlenpfote, die Heilerschülerin des DonnerClans. Ich bin 6 Monde jung. Ich kann mir die Kräuter gut merken und heilen, aber ich bin auch nicht schlecht im kämpfen! Als Heilerschülerin habe ich gewisse Verpflichtungen, an die ich mich natürlich halte. Ich gehe immer gerne zum Mondsee, der SternenClan ist so nett. Smile Mein Fell ist schneeweiß, bei Vollmond glänzt es immer so schön. Meine Augen sind blau, sie glänzen im Licht. Ich kann gut klettern, aber auf die Himmerlseiche hab ich mich noch nie getraut.

Wenn mir mehr einfällt melde ich mich.

LG Perle
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty
PostSubject: Re: Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans   Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans EmptySun 6 Jan - 13:22

Hey Perle Smile
♥️♥️♥️-lich Wilkommen im Forum!!
Freu mich dich hier zu haben!! Very Happy
Mal eine etwas andere Vorstellung ^^
Also jetzt werd ich dich mal mit fragen bombardieren:
Wie kommst du denn aufs Forum?
Hast du Haustiere?
Wenn ja wie heißen sie?

Du wärst ja dann im DonnerClan! Das freut mich!
Bin da nähmlich auch hehe Razz Bin Blattstern (schewr zu errraten was? XD)
DÖNERCLAN!
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous



Perlenpfote - Heilerschülerin des DonnerClans Empty