HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Fuchsherz stellt sich vor

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Fuchsherz stellt sich vor   Fri 4 Jan - 14:22

hi! Very Happy
ich bin Fuchs Smile in echt heiße ich Sarah. Ich bin 11 1/2 Jahre alt und bin ein rießen großer Warrior Cats Fan! *-*
Ja, eigentlich bin ich ein Hobbyloses kind :DD
nein, ein paar Hobbys hab ich:

trunen
theater spielen
RPG spielen
Foren moderieren
quatschen
Randtouren

ja^^ ähm.. oft kommt die Frage in welcher Klasse ich bin. Kaum zu glauben, das ich mit 11 1/2 (find ich ^^) in die 6. Klasse geh. Ich bin denk ich ein Jungesdschulkind oO
Naja, ich bin nich bei Facebook und hab auch kein Skype Crying or Very sad und ähm ja^^ bei Fragen, fragt mich ich beiße nich Smile
Aso! Ich hab keine Hausteire Sad hab aber ne sis Rolling Eyes (tausch sie gegen ein Haustier Very Happy -Nein, nein, Scherz, ich tausch meine kleine süße Louise nicht gegen ein Tier aus :* <3)

-Fuchs! :3
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Fuchsherz stellt sich vor   Fri 4 Jan - 15:06

Hi Fuchs, Very Happy

Ich bin See und auch ziemlich hobbylos.
Immerhin nicht noch jemand der Bogenschießen macht. (Puh, meine Nase ist gerettet).
Herzlich Wilkommen im Forum.

LG See

(Ist zwar eigentlich nicht meine Aufgabe, aber vorstellen kann ich mich ja.)
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Fuchsherz stellt sich vor   Fri 4 Jan - 17:37

Hallo Fuchsherz !! Very Happy

Herzlich Willkommen ! Very Happy
Freu mich das du da bist <3
Ich bin Rainbowstar, aber alle nennen mich Rainy Wink
Von mir aus kannst du mich auch Ziggy onder Line nennen, mir Schnuppe! Smile
Ich geh in die 7.te und bin 13 O.O
Hast mich ja fast überholt x) (Bin aber nicht sitzen geblieben x: )
Naja schau dich im Forum ein bisschen um & bei Fragen wendest du dich an uns! Smile
Hab viel Spaß & leb dich schnell ein ;3

Liebstes Miau, Rainy ♥️

P.s. @ See: Es war vollkommen ok, dass du dich vorgestellt hast ! Wink
Back to top Go down
Tanzenderdrache

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 2013-01-02
Alter : 19
Ort : Mein Ort ist wo ich Träume.
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

PostSubject: Re: Fuchsherz stellt sich vor   Fri 4 Jan - 17:39

Hallo Fuchs.

Uhii ,du spielst Theater?
Ich habe auch mal Theater gespielt (2 Jahre lang) . ^^

Und ja ,ich wünsche dir viel spaß hier....

Lg Drache
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Fuchsherz stellt sich vor   Fri 4 Jan - 19:52

Danke <3
ihr seit nett :3 ja, ich spiele jetzt schon seit..öhm..3 oder 4 Jahren Theater^^
deswegen fällt mir manchmal das Lügen leicht, oder meine wut oder mein lachen zuverbergen :DD

Frührer wollte ich, die beste Tänzerin werden. Als ich Unterricht hatte (2 Jahre lang) fand ich es blöd. Auch wenn meine mum gesagt hat(um mich zu ermutigen) : "Schatz, selbst der größete Tänzer hat so angefangen!" Doch i-wann hatte ich kein Spaß mehr am tanzen. Ich hab mich dann fürs Schaupielern interesiert (seit ich 8 bin) und das bringt mir bis heute spaß oder war ich doch noch ein bissel jünger? xD ach keine ahnung ab dem alter 8 wollte und will es immer noch Schauperilerin zu sein *-*
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
avatar

Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 19
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

PostSubject: Re: Fuchsherz stellt sich vor   Sat 5 Jan - 11:40

Hallu Very Happy
erstmal ♥️-lich Wilkommen im Forum! Freu mich, dass de da bist Very Happy
Wie bist du denn aufs Fori gekommen?
Öhm ich bin Blattstern kannst mich Blatt Blättle oder Bläddle nennen ^-^
Bin 13 und lebe in Südtirol (!) gehe in die dritte Mittelschule (uff)
und bin oberste Admina (Gott klingt das angeberisch! XD)
hmm ich würd meinen kleinen Bro sofort gegen eine kleine Mieze eintauschen XD
Back to top Go down
View user profile http://warriorheart.aktiv-forum.com
Sponsored content




PostSubject: Re: Fuchsherz stellt sich vor   

Back to top Go down
 
Fuchsherz stellt sich vor
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: