Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyWed 2 Jan - 20:24

Hallo Smile
Vorerst:Die Bilder die in Den Beispielen stehen sind nur für die User für die ich sie auch gemacht habe!!

Weiter im Text:
Hier biete ich euch: Avas,Logos/Header,Neu/Alt/Geschlossen Buttons,Verlinkungs Buttons,Codes(HTML und CSS),Codehilfe und Komplette Forenstyles an.

Nun genaueres:
Ava- Ich mache sie euch in jeder Größe in den ihr wollt,alle Wünsche sind offen!(Kostenlos)

Logo/Header-Hier brauche ich vorher den Forenlink in dem ihr es verwenden wollt,so kann ich den header genau darauf anpassen. (Hier wieder in alles Größen)(Kostenlos)

Buttons(Alt,Neu,Geschlossen)-Hier möchte ich auch den Forenlink bitte haben.(Kostenlos)

Verlinkungsbuttons-Dazu würde ich gerne euer Logo vom forum haben oder ihr gebt mir ein Bild mit dem ich es bestücken soll (ihr könnt auch einen steckie ausfüllen)(Kostenlos)

Codes-Hier ist es sehr wichtig das ihr mir genau sagt was ihr wollt.WICHTIG:in den meisten Fällen werde ich diese Codes aus anderen Foren abändern,wobei ich auch selber schreibe!! (Kostenpflichtig=Je nach Code)

Codehilfe-Bei der Codehilfe heißt es das wenn ihr mit einem Code nicht klar kommt oder einer Formatieren etc. helfe ich euch. Nur meine Bitte:Schickt mir dann nach bestätigung in diesem Thread den Code in einer PN! (Kostenlos)

Komplette Forenstyles-Hier müsst ihr mir einen Haargenauen Steckbrief ausfüllen was ihr genau haben wollt.(Kostenpflichtig=Je nach schwierigkeitsgrad zwischen 1-5 Euro)


Steckies:
Ava/Logo/Buttons:

Forenstyles:



So das wars denn auch schon von mir Smile

Beispiele Header:

Beispiele Wer ist online?:

Beispiele Alt/Neu/Gesperrt Buttons:


Last edited by Traiceheart on Thu 10 Jan - 18:15; edited 8 times in total
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyWed 9 Jan - 12:58

So ich hab eine groß Bestellung:

Header:
Aussehen:
Hauptfarbe(Farbcode,Farbe oder Mischmasch): weiß und blau
Text: Dream Hunters - Lebe deinen Traum !
Schrift: irgendwas geschwungenes
Schriftart/-farbe: weiß/blau
Besonderes?: sollte zum Hintergrund passen
Beispielbild oder Bild was rauf soll: hab keins
Forenlink(Außer bei Ava): dreamhunters.aktiv-forum.de

Online-Bild:
Aussehen:
Hauptfarbe(Farbcode,Farbe oder Mischmasch): weiß und blau
Schrift: wieder etwas geschwungenes
Schriftart/-farbe: weiß oder blau
Besonderes?: sollte zum Header passen
Beispielbild oder Bild was rauf soll: hab keins
Forenlink(Außer bei Ava): dreamhunters.aktiv-forum.de

Alt-/Neu-/Geschlossen-Buttons:
Aussehen:
Hauptfarbe(Farbcode,Farbe oder Mischmasch): weiß und blau
Schrift: etwas geschwungenes
Schriftart/-farbe: weiß oder blau
Besonderes?: sollte zum Rest passen
Beispielbild oder Bild was rauf soll: hab keine
Forenlink(Außer bei Ava): dreamhunters.aktiv-forum.de


Geht das so ?
Und schaffst du das bis zum Wochenende ?
Wenn ja wäre toll.

LG See


Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyWed 9 Jan - 21:06

Logo ich übernehme das,nur was meinst du mit Online Bild? Wink
Und der Forenlink geht komischerweise überhaupt nicht...

ich komme auf eine ganz andere seite o.o
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 13:48

Also mit Online Bild meine ich das Bild das bei 'Wer ist online ?' angezeigt wird.
Mir viel einfach kein besserer Name ein.

Sorry, ich hab schon wieder .de geschrieben.
Eigentlich heißt es so:
http://dreamhunters.aktiv-forum.com/

Aber schön das du es machst. Very Happy
Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 17:32

so der Header ist schonmal fertig Smile gefällt er dir so oder soll ich was verändern?


http://www.abload.de/img/dreamhuntersemr24.png

Spoiler:
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 17:39

Danke ^^
Der ist echt schön.
Eigentlich brauchst du nichts ändern.
Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 17:45

Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 18:15

Danke Traice ^^
Die sind echt gut geworden. Very Happy
Kannst dir das Forum jetzt ja mal ansehen.
Mein Farbgeschmack ist nicht unbedingt der Beste.
Welche Farbe meinst du sollte ich für die Schrift nehmen ?
Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 18:18

Gerngeschehen ^^

Für die schrift würde ich dir diesen farbcode empfehlen: #228282

ansonsten kannst du auch weiß nehmen ^^
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 19:26

Danke Traice ^^
Das Forum sieht so schon viel besser aus.
Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 19:38

immer wieder gerne ^^
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyThu 10 Jan - 20:54

Hey Traice ! Very Happy ich hab auch ne bestellung *-*

Ava:
Aussehen:
Hauptfarbe(Farbcode,Farbe oder Mischmasch): eisblau, i-wie sowas kaltes
Schrift: verschnörkelt
Schriftart/-farbe: etwas was zu der Hauptfarbe passt ;D
Besonderes?: -
Beispielbild oder Bild was rauf soll: hab keins :/
Forenlink(Außer bei Ava): isn ava (;
Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptySat 12 Jan - 11:28

Hey gerne nehme ich deinen auftrag an Wink

@All,in den steckbriefen würde ich gerne das "Aussehen:" Auch ausgefüllgt haben unzwar wie eure bilder aufgebaut sein sollen,also zb. Mit katzen,schnee etc.

Und mit "Schrift" meine ich was draufstehen soll,die schriftart und die schriftfarbe sind beide darunter anzugeben Wink
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptySat 12 Jan - 12:14

ok, ich will auch :3 ich find die alle schön <3

also: Aussehen: eine katze die im schnee ist. Sie soll etwas abgelenkt sein.
Hauptfarbe(Farbcode,Farbe oder Mischmasch): schwarz
Schrift: Bucheckernpfote - ihr Herz ist gebrochen und doch kämpft sie weiter, obwohl sie alles aufgeben will ♥️
Schriftart/-farbe: es soll etwas grade stehendes sein. So ähnlich wie, Comic Sans MC;; frarbe: oker
Besonderes?: /
Beispielbild oder Bild was rauf soll: hab leider keins :/
Forenlink(Außer bei Ava): isn ava Very Happy
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptySat 12 Jan - 18:12

Traice ich hab eine simple Frage.
Kann man das über das Template entfernen/ändern ?
Das da:
Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptySat 12 Jan - 18:16

Ich habe eine Lösung für dich!:

im template index_box musst du nur diesen code abschnitt entfernen:

Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0" align="center">
  <tr>
      <td valign="bottom">
        <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
        <span class="gensmall">{LAST_VISIT_DATE}

        {CURRENT_TIME}

        </span>
        <!-- END switch_user_logged_in -->
        <div class="nav"><a class="nav" href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>{NAV_CAT_DESC}</div>
      </td>
      <td class="gensmall" align="right" valign="bottom">
        <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
        <a class="gensmall" href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a>

        <a class="gensmall" href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a>

        <!-- END switch_user_logged_in -->
        <a class="gensmall" href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a>
      </td>
  </tr>
</table>
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptySat 12 Jan - 18:35

Danke Traice ^^

Ich wollte nicht irgendwo an den Templates rumfuschen.
Weil das letzte Mal als ich das gemacht hab hat sich der ganze Style verändert.
Dürfte ich das jemandem von FormArt zeigen, derjenige wollte das nähmlich auch wissen.

Noch ein riesen Lob von mir.
Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptySat 12 Jan - 22:27

Türlich diese info kannst du gerne weitergeben Wink


Danke für das lob Wink
Back to top Go down
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyMon 14 Jan - 15:33

Hallü Traice ich wollte mal ein Bild bestellön :3

"Wer ist Online?" Bild

Aussehen:
Hauptfarbe: grau-blau-pink
Schrift: egal Smile
Schriftart/-farbe: was gut drauf zu sehen ist !
Besonderes?: SOllte natürlich zum Thema und Forum passen!
Beispielbild oder Bild was rauf soll:- hab keins -
Forenlink(Außer bei Ava): http://crazysweetcats.forumieren.com/

Back to top Go down
Traiceheart

Traiceheart


Female Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 2012-11-26

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyWed 13 Feb - 16:09

@ Eulenfell ich bräuchte in deinem steckie auch das "aussehen" ausgefüllt,ansonsten weiß ich nicht was du haben willst.


@Eispfötchen,es kann noch etwas dauern da ich zur zeit krank bin,werde mcih aber so schnell wies geht dran setzen.


@All,eure bestellungen müssen ncoh etwas warten,ich bin sehr stark erkältet!
Back to top Go down
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) EmptyWed 13 Feb - 18:50

Ha Traice
den alten Auftrag kannst du durchstreichen :3 !!!

Lg Morfen ~
Back to top Go down
Sponsored content





Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty
PostSubject: Re: Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)   Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.) Empty

Back to top Go down
 
Mein Auftragsthread (Header/Avas/Wer ist online Anzeigen etc.)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Mein Leppi ist schrott ._.
» Mein kleines Text Stübchen c:

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: Service-
Jump to: