Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty
PostSubject: Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans   Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans EmptyMon 31 Dec - 13:28




Charaktername;


~Player:
Habichtschweif

~Charaktername:
Habichtschweif

~Alter:
42 Monde

~Geschlecht:
weiblich

~Clan:
WindClan

Rang:
2. Anführerin



» Erscheinungsbild


~Statur:
Habichtschweif ist keine relativ große und keine relativ kleine Katze. Normal groß eben. Ihre Läufe sind kräftig und tragen sie lange und schnelle Strecken ausdauernd.

~Fell:
Sie hat graues, wunderschönes, mittellanges Fell. In der Sonne schimmert das Fell leicht Silbern. Ihr Fell ist fast überall gleich Farben, nur an manchen Stellen ist es etwas dunkler oder heller.

~Augenfarbe:
Die Kätzin hat wunderschöne blaue Augen. Wenn sie aufgeregt ist, sie sich freut oder sie überrascht ist haben ihre Augen ein eisblaues Leuchten.

~Besonderheiten:
Die einzige Besonderheit die, die graue Kätzin hat dürften ihre Augen sein die in bestimmen Situationen eisblau leuchten.



» Charakter und Verhalten


~Charakter:
Charakter und Verhalten deines Charakters. Mind 50 Wörter.
Beschreibe das Verhalten gegenüber Fremden, den Clankatzen,
in anderen Situtationen...

~Stärken:
+ [ mind.3 ]
+
+

~Schwächen:
+ [ mind 3 ]
+
+

~Vorlieben:
+ [ mind.3 ]
+
+

~Abneigungen:
+ [ mind 3 ]
+
+



» Vergangenheit


~Geschichte:
Schreibe einen Text von mind. 40 Wörtern über deine Vergangenheit. Schreibe über besondere Erlebnisse von deiner Lebensgeschichte, der Rest ist dir überlassen.

~ Zusammenfassung:
eine kleine Zusammenfassung wie:
Blattstern wurde im Clan geboren, verlor ihren Vater in der Schülerzeit und ihre Mutter als Kriegerin. Bald wurde sie Anführerin des Clans.

~Geburtsort:
WindClan



» Verwandtschaft


~Mutter: Mohntatze
Mohnblüte ist eine ruhige, liebenswerte Kätzin. Sie ist immer noch Kriegerin, wird aber bald zu den Ältesten gehen.
GESUCHT!

~Vater: Rabenkralle
Rabenkralle ist ein schwieriger Kater, doch wenn man ihn kennen lernt, lernt man ihn lieben. Der Kater lebt mittlerweile bei den Ältesten im Ältestenbau.
GESUCHT!

~Bruder/Schwester: Mausefell und Tigerfell
Die Beiden sind im gleichem Wurf geboren wie ihre Schwester und leben im Kriegerbau. Mausefell ist eine leicht arrogante dennoch respektvolle und nette graue Kätzin. Tigerfell ist ein netter und mutiger Kater mit tigerfarbenem Fell.
GESUCHT!

~Gefährte: -
Keiner vorhanden.
GESUCHT!

~Nachwuchs: -
Die Kätzin hat noch keine Nachwuchs.



» Sonstiges & Wichtiges


~Regeln:
Wenn du die Regeln gelesen hast, hast du einen
zusammenhängenden Satz herausbekommen, schreibe ihn auf

~Inaktivität:
Was soll mit deinem Charakter bei Inaktivität oder Abmeldung geschehen? Soll er überspielt, vergeben oder gelöscht werden?
Oder hast du eine andere Lösung?

~Ein Kommentar:
Hast du uns noch was zu sagen?





© Kira von FormART Bearbeitet by Blattstern von WarriorHeart



Last edited by Silberblüte on Sun 27 Jan - 17:48; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty
PostSubject: Re: Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans   Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans EmptyTue 15 Jan - 16:38

Huhu (:

Es tut mir sehr leid , dass ich eine Zeit lang nicht aktiv war. Ich habe den CB schon fortgesetzt und würde ihn weiter fortsetzen wenn ihr meinen Namen ändern könntet Very Happy

Ich würde gerne Silberblüte heißen, weil ich finde Habichtschweif hört sich so männlich an Very Happy

lg (:
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty
PostSubject: Re: Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans   Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans EmptyTue 15 Jan - 17:00

Klar werde ich machen Silber Wink
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous



Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty
PostSubject: Re: Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans   Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans EmptyTue 15 Jan - 17:01

Danke Very Happy
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty
PostSubject: Re: Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans   Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans EmptyTue 15 Jan - 17:01

Bitte ^^
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous



Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty
PostSubject: Re: Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans   Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans EmptyWed 6 Feb - 10:20

Heeeeey Silber ^^

also, auch hier wollte ich jetzt mal fragen; Was wird nu aus dir?
Bitte mache deinen Stecki fertig, da das RPG schon gestartet ist! Embarassed
Im WC herrscht Leere & ohne zweite Anführerin weiß ich, wie doof das ist.
Wenn du nicht bald hier wieder on kommst, müssen wir besprechen ob wir den zweiten Anführer Posten nicht anders besetzten! Das ist aber sehr schade & unfair gegen dich, also hoffe ich du kommst bald schnell on ! Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans 3684740496

Liebe Grüße, Rainy Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans 3817709046
Back to top Go down
Sponsored content





Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty
PostSubject: Re: Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans   Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans Empty

Back to top Go down
 
Silberblüte | zweite Anführerin des WindClans
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» der Zweite Anführer

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: